ApriliaSX50FTW Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 Hey..hab mal n paar fragen zu meinem vorraussichtlichem setup.74ccm italkithebo upper21 dello1. brauch ich da eine andere kw? oder hält die ori das setup aus auch wenn ich die ganze zeit am gas hänge?2. passt der hebo oder soll ich nen anderen nehmen? hätt gern einen der auf ori 50ccm auch geht.3. brauch ich da neue ass.?4. neue kupplung?5. welche hd beim 21er?ich hoff ihr könnts mir ein paar fragen beantwortenlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 wie wärs mit scr hm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaSX50FTW Geschrieben August 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2011 cross? weil lower falln doch i.wie viel auf bei den cops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonio_SCR Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 normalerweise solltets da KW nichts ausmachen..!NORMALERWEISE aber eine ander kupplung würd ich mir schon zulegen..!und hebo würd ich ma nicht eher in SCR SM chrome oder in Handmade oder in Racingline..!und wegen der düse die ja kann man nicht wirklich sagen wirst auf jeden fall eine über 100 brauchenaber was für eine genau mal durchprobieren ich würde dir raten mal ne 110 zu probieren kann sein daszu fett sein wird aber auch das zumager sein wird einfach mal ein paar düsen probieren mal so 5 - 10km fahren und dan halt zündkerze rausnehmen wenn sie Rehbraun ist ist die düse IDEAL..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 Ivh würd nen gia oder yasuni cross nehmen. .. Ja nen ass brauchst! Duse wird zwischen 80 und 95 liegen 110 hab ich auf meinem setum mit 19er gasa kabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaSX50FTW Geschrieben August 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2011 Ivh würd nen gia oder yasuni cross nehmen. .. Ja nen ass brauchst! Duse wird zwischen 80 und 95 liegen 110 hab ich auf meinem setum mit 19er gasa kabtgeht der yasuni cross auch aufn ori zyli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopedfreak1995 Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 nein brauchst nichthebo basdass wirst brauchn für den 21vergaserkupplung neinHD kann man nie genau sagen .. ^^mfgps: nimm dir lieber den barikit 74 beim italkit musst die jolbenspäre weggeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaSX50FTW Geschrieben August 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2011 nein brauchst nichthebo basdass wirst brauchn für den 21vergaserkupplung neinHD kann man nie genau sagen .. ^^mfgps: nimm dir lieber den barikit 74 beim italkit musst die jolbenspäre weggebender barikit is ja für am6 oda weil bei mopedtuner steht der unter am6 motoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@rco. Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 was ? den italkit kann man auf ori kw fahren ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaSX50FTW Geschrieben August 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2011 was ? den italkit kann man auf ori kw fahren ?!ja denk schon is jan ganz normaler zyli so wie der ori nur hald mit 74ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben August 10, 2011 Melden Share Geschrieben August 10, 2011 Hey..hab mal n paar fragen zu meinem vorraussichtlichem setup.74ccm italkithebo upper21 dello1. brauch ich da eine andere kw? oder hält die ori das setup aus auch wenn ich die ganze zeit am gas hänge?2. passt der hebo oder soll ich nen anderen nehmen? hätt gern einen der auf ori 50ccm auch geht.3. brauch ich da neue ass.?4. neue kupplung?5. welche hd beim 21er?ich hoff ihr könnts mir ein paar fragen beantwortenlg1.Kw brauchst nicht wechseln hält sie aus2.Ich würde den Malossi MHR Replica,SCR Handmade Cross oder Yasuni Cross nehmen3.Ja einen anderen ASS brauchst du schon fürn 21 vergaser nimm den Stylepro mit ÖL/Unterdruck anschluss4.Kupplung müsste halten weil ein freund fährt polini 80 19 gasa enox auf cpi und die kupplung hält5.HD ca zwischen 80 und 95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotschi Geschrieben August 11, 2011 Melden Share Geschrieben August 11, 2011 ich würd mir wenigstens verstärkte federn (malossi-federn sind die härtesten)kaufen, denn wenn die kupplung wirklich rutschen sollte ist das extrem nervig. und die 10 euro wirst auch haben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaSX50FTW Geschrieben August 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2011 ok danke an alle der barikit 74cc grauguss is ja eh der selbe wie der italkit 74cc weil da wer ich doch den barikit nehmen denn der hat ja keine kolbensperre (wie italkit) wie mopedfreak1995 bereits erwähnte.mein setup wird jetz dann so ausschaun:74cc barikit graugussyasuni cross21er dellostylepro assrennluffi malossi e5malossi kupplungsfedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben August 11, 2011 Melden Share Geschrieben August 11, 2011 Die Kolbensperre ist an deinem Moped und nicht am Zylinder, und da der Bari mit dem Italkit baugleich ist, wirst dort dass gleiche Problem haben ! Würde dir folgendes empfehlen:Italkit 74Yasuni Cross -> (Kraft von unten weg) ODER Hebo/Gia/Enox -> (Kraft oben rum)21er DelloBarikit Ass aus GummiRennluffi und Kupplungsfedern kannst weglassen Luffi bringt nur unnötige Lautstärke und Benzinverbrauch, und Federn brauchst bei dem setup nicht greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaSX50FTW Geschrieben August 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2011 Die Kolbensperre ist an deinem Moped und nicht am Zylinder, und da der Bari mit dem Italkit baugleich ist, wirst dort dass gleiche Problem haben ! Würde dir folgendes empfehlen:Italkit 74Yasuni Cross -> (Kraft von unten weg) ODER Hebo/Gia/Enox -> (Kraft oben rum)21er DelloBarikit Ass aus GummiRennluffi und Kupplungsfedern kannst weglassen Luffi bringt nur unnötige Lautstärke und Benzinverbrauch, und Federn brauchst bei dem setup nicht greetzu wie krieg ich die kolbensperre dann raus? feile? nja luffi brauch ich nur wegn dem lautsprecher sonst geht sichs net aus und der gasa kriegt zu wenig luft hm ja u die kupplungs federn kosten ja eh nur 8€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben August 11, 2011 Melden Share Geschrieben August 11, 2011 Du musst beim Kolben am Kolbenhemd um 2-3mm wegfeilen ...oder du holst die gleich den Airsal 80, da hast noch a bissel mehr Power und das Problem nicht achso ok...Ja aber einbauen ist auch a Arbeit ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaSX50FTW Geschrieben August 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2011 Du musst beim Kolben am Kolbenhemd um 2-3mm wegfeilen ...oder du holst die gleich den Airsal 80, da hast noch a bissel mehr Power und das Problem nicht achso ok...Ja aber einbauen ist auch a Arbeit ;Dairsal 80 kan man dan auch auf ori kw fahrn? weil ich will da nix umpfuschn mit der kw kenn ich mich ned wirklich aus ja werds ma noch überlegnlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben August 11, 2011 Melden Share Geschrieben August 11, 2011 Italkit und Barikit sind baugleich. Es gab anscheinend mal eine andere D50B0 Motorversion, denn zu Beginn haben die Zylinder überall gepasst, erst 2006 oder 2007 kam das Ding mit der Kolbensperre. Das ist aber kein Problem, die 2-3mm hast mit einer Feile sofort entfernt, da kann man gar nichts falsch machen!Wenn du auf der ori. KW fahren willst, würd ich dir folgendes empfehlen:74er Italkit21er PHBG VergaserStylepro ASSYasuni Cross / Cross HM AuspuffVerstärkte Kupplungsfedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaSX50FTW Geschrieben August 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 11, 2011 Italkit und Barikit sind baugleich. Es gab anscheinend mal eine andere D50B0 Motorversion, denn zu Beginn haben die Zylinder überall gepasst, erst 2006 oder 2007 kam das Ding mit der Kolbensperre. Das ist aber kein Problem, die 2-3mm hast mit einer Feile sofort entfernt, da kann man gar nichts falsch machen!Wenn du auf der ori. KW fahren willst, würd ich dir folgendes empfehlen:74er Italkit21er PHBG VergaserStylepro ASSYasuni Cross / Cross HM AuspuffVerstärkte Kupplungsfedernokay so hätt ichs eh ca. vorgesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp nussi Geschrieben August 11, 2011 Melden Share Geschrieben August 11, 2011 nur so nebenbei der kurbelwellen wechsel ist nicht mal so schwer dachte mir beim ersten mal das das auch der größte pfusch wird aber da kannst nicht wirklich viel falsch machen (auser dir fällt das getriebe auseinander) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_rx_50-80 Geschrieben August 11, 2011 Melden Share Geschrieben August 11, 2011 wenn das getriebe auseinanderfällt steckst es einfach wieder zambrauchst nur ein wenig logisch denken ich hatte mal den 74er italkit am ori vergaser und luffi mit einem gianelli HD 100hatte vom stand weg rel. viel powerregelmäßiger leistungsverlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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