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Setup 74ccm...usw


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Hey..

hab mal n paar fragen zu meinem vorraussichtlichem setup.

74ccm italkit

hebo upper

21 dello

1. brauch ich da eine andere kw? oder hält die ori das setup aus auch wenn ich die ganze zeit am gas hänge?

2. passt der hebo oder soll ich nen anderen nehmen? hätt gern einen der auf ori 50ccm auch geht.

3. brauch ich da neue ass.?

4. neue kupplung?

5. welche hd beim 21er?

ich hoff ihr könnts mir ein paar fragen beantworten

lg

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normalerweise solltets da KW nichts ausmachen..!

NORMALERWEISE aber eine ander kupplung würd ich mir schon zulegen..!

und hebo würd ich ma nicht eher in SCR SM chrome oder in Handmade oder in Racingline..!

und wegen der düse die ja kann man nicht wirklich sagen wirst auf jeden fall eine über 100 brauchen

aber was für eine genau mal durchprobieren ich würde dir raten mal ne 110 zu probieren kann sein das

zu fett sein wird aber auch das zumager sein wird einfach mal ein paar düsen probieren mal so 5 - 10km

fahren und dan halt zündkerze rausnehmen wenn sie Rehbraun ist ist die düse IDEAL..!

:peace:

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nein brauchst nicht

hebo basd

ass wirst brauchn für den 21vergaser

kupplung nein

HD kann man nie genau sagen .. ^^

mfg

ps: nimm dir lieber den barikit 74 beim italkit musst die jolbenspäre weggeben

der barikit is ja für am6 oda weil bei mopedtuner steht der unter am6 motoren

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Hey..

hab mal n paar fragen zu meinem vorraussichtlichem setup.

74ccm italkit

hebo upper

21 dello

1. brauch ich da eine andere kw? oder hält die ori das setup aus auch wenn ich die ganze zeit am gas hänge?

2. passt der hebo oder soll ich nen anderen nehmen? hätt gern einen der auf ori 50ccm auch geht.

3. brauch ich da neue ass.?

4. neue kupplung?

5. welche hd beim 21er?

ich hoff ihr könnts mir ein paar fragen beantworten

lg

1.Kw brauchst nicht wechseln hält sie aus

2.Ich würde den Malossi MHR Replica,SCR Handmade Cross oder Yasuni Cross nehmen

3.Ja einen anderen ASS brauchst du schon fürn 21 vergaser nimm den Stylepro mit ÖL/Unterdruck anschluss

4.Kupplung müsste halten weil ein freund fährt polini 80 19 gasa enox auf cpi und die kupplung hält

5.HD ca zwischen 80 und 95

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ok danke an alle :)

der barikit 74cc grauguss is ja eh der selbe wie der italkit 74cc weil da wer ich doch den barikit nehmen denn der hat ja keine kolbensperre (wie italkit) wie mopedfreak1995 bereits erwähnte.

mein setup wird jetz dann so ausschaun:

74cc barikit grauguss

yasuni cross

21er dello

stylepro ass

rennluffi malossi e5

malossi kupplungsfedern

:peace:

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Die Kolbensperre ist an deinem Moped und nicht am Zylinder, und da der Bari mit dem Italkit baugleich ist, wirst dort dass gleiche Problem haben !

Würde dir folgendes empfehlen:

Italkit 74

Yasuni Cross -> (Kraft von unten weg) ODER Hebo/Gia/Enox -> (Kraft oben rum)

21er Dello

Barikit Ass aus Gummi

Rennluffi und Kupplungsfedern kannst weglassen ;)

Luffi bringt nur unnötige Lautstärke und Benzinverbrauch, und Federn brauchst bei dem setup nicht ;)

greetz

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Die Kolbensperre ist an deinem Moped und nicht am Zylinder, und da der Bari mit dem Italkit baugleich ist, wirst dort dass gleiche Problem haben !

Würde dir folgendes empfehlen:

Italkit 74

Yasuni Cross -> (Kraft von unten weg) ODER Hebo/Gia/Enox -> (Kraft oben rum)

21er Dello

Barikit Ass aus Gummi

Rennluffi und Kupplungsfedern kannst weglassen ;)

Luffi bringt nur unnötige Lautstärke und Benzinverbrauch, und Federn brauchst bei dem setup nicht ;)

greetz

u wie krieg ich die kolbensperre dann raus? :crazy-smilie: feile?

nja luffi brauch ich nur wegn dem lautsprecher sonst geht sichs net aus und der gasa kriegt zu wenig luft :D

hm ja u die kupplungs federn kosten ja eh nur 8€

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Du musst beim Kolben am Kolbenhemd um 2-3mm wegfeilen ...

oder du holst die gleich den Airsal 80, da hast noch a bissel mehr Power und das Problem nicht ;)

achso ok...

Ja aber einbauen ist auch a Arbeit ;D

airsal 80 kan man dan auch auf ori kw fahrn? weil ich will da nix umpfuschn mit der kw kenn ich mich ned wirklich aus :D

ja werds ma noch überlegn

lg

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Italkit und Barikit sind baugleich. Es gab anscheinend mal eine andere D50B0 Motorversion, denn zu Beginn haben die Zylinder überall gepasst, erst 2006 oder 2007 kam das Ding mit der Kolbensperre. Das ist aber kein Problem, die 2-3mm hast mit einer Feile sofort entfernt, da kann man gar nichts falsch machen!

Wenn du auf der ori. KW fahren willst, würd ich dir folgendes empfehlen:

74er Italkit

21er PHBG Vergaser

Stylepro ASS

Yasuni Cross / Cross HM Auspuff

Verstärkte Kupplungsfedern

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Italkit und Barikit sind baugleich. Es gab anscheinend mal eine andere D50B0 Motorversion, denn zu Beginn haben die Zylinder überall gepasst, erst 2006 oder 2007 kam das Ding mit der Kolbensperre. Das ist aber kein Problem, die 2-3mm hast mit einer Feile sofort entfernt, da kann man gar nichts falsch machen!

Wenn du auf der ori. KW fahren willst, würd ich dir folgendes empfehlen:

74er Italkit

21er PHBG Vergaser

Stylepro ASS

Yasuni Cross / Cross HM Auspuff

Verstärkte Kupplungsfedern

okay so hätt ichs eh ca. vorgesehen :rolleyes:

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wenn das getriebe auseinanderfällt steckst es einfach wieder zam

brauchst nur ein wenig logisch denken ;)

ich hatte mal den 74er italkit am ori vergaser und luffi mit einem gianelli HD 100

hatte vom stand weg rel. viel power

regelmäßiger leistungsverlauf

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