Jump to content

echt unnötig :(


Recommended Posts

Was suchte denn deine Katze auf der Straße? Ich glaube ja wohl kaum, dass sie einen Zebrastreifen benutzt hat. Wenn man auf seine Tiere nicht aufpasst ist man selber schuld, ganz einfach.

sry für spam aber,

manche katzen laufen zufällig überstraßen und dürfen sich frei bewegen anstatt das sie in einer wohnung eingepfercht leben müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sry für spam aber,

manche katzen laufen zufällig überstraßen und dürfen sich frei bewegen anstatt das sie in einer wohnung eingepfercht leben müssen..

Dito

Und schade um den Hund,mein Beileid wenn meim baby sowas passieren würde,würd ich glaub ich sein auto anzündn!!!

Schon Verdammt Arschig von ihm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für spam aber,

manche katzen laufen zufällig überstraßen und dürfen sich frei bewegen anstatt das sie in einer wohnung eingepfercht leben müssen..

Jop, aber dann sollte man auch nicht den Autofahrer beschuldigen der sie überfahren hat. Er kann da nichts für, wenn sie ihm vor die Räder läuft. Genau das selbe gilt auch für den Chihuahua, es ist zwar schade um den Hund, aber was kann der Fahrer dafür?

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, aber dann sollte man auch nicht den Autofahrer beschuldigen der sie überfahren hat. Er kann da nichts für, wenn sie ihm vor die Räder läuft. Genau das selbe gilt auch für den Chihuahua, es ist zwar schade um den Hund, aber was kann der Fahrer dafür?

Schauen wo er Hinfährt?

Und die katze wird nicht Schuld sein,wenn der Auofahrer Aufmerksam gefahren währe hätte er wsl. ausweichen oder Bremsen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wo er Hinfährt?

Und die katze wird nicht Schuld sein,wenn der Auofahrer Aufmerksam gefahren währe hätte er wsl. ausweichen oder Bremsen können!

Man sieht den Hund ja auch natürlich, klar. Es geht um einen Chihuaha, nicht um eine Dogge. Zum Thema aufmerksam Fahren kann ich nur sagen, dass es absoluter Quatsch ist. Mir sind oft genug irgendwelche Tiere vor die Räder gesprungen wo ich nur 5 Meter entfernt war. Wie willst du denn da bremsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt in der fahrschule das man immer aufmerksam fahren soll. Ausweichen sollte man aber keinesfalls da evt. noch ein größerer schaden entstehn kann als wie ne tote katze. Zudem springt keine katze einfach so vor dein auto :crazy-smilie: sie geht gemütlich über die straße und übersieht ein auto auf der 2ten seite und wenn dann son gestörter angerasst kommt hat die eben keine chance mehr.

Beim chihuahua (man was für ein kompliziertes wort) war das übrigens wieder was ganz anderes. Denn die waren beim billa und ich schätze mal sie waren aufm parkplatz. Da sollte eigentlich jeder autofahrer mit schrittempo fahren da sowohl tiere als auch menschen rumlaufen und wennst mit 30 dort rumfährst hast mit 100% einen an der windschutzscheibe früher oder später.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht den Hund ja auch natürlich, klar. Es geht um einen Chihuaha, nicht um eine Dogge. Zum Thema aufmerksam Fahren kann ich nur sagen, dass es absoluter Quatsch ist. Mir sind oft genug irgendwelche Tiere vor die Räder gesprungen wo ich nur 5 Meter entfernt war. Wie willst du denn da bremsen?

ähhm halllo??? auch wenn sie ein chihuahua is sie is kein mini chihuahua -.- so klein war sie ned! mindestens so groß wie unsere katze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist relativ egal, trotzdem sieht man sie wahrscheinlich nicht, wenn sie in der Nähe vom Auto stehen bleibt.

er hätte sie zu 100 prozent gesehn! nur er hat gmeint er hat sich NUR auf meine mutter konzentriert also hätt er meine kleine schwester auch zamgführt wenn sie anstatt dem hund gangen wär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....

Auf emotionaler Basis kann ich den Hundebesitzer ja verstehen, dass er kurzfristig Hass und Missgunst auf den Pensionisten enwtickelt. Mir wurden auch scho 2 Katzen zusammengeführt, und auch Viecher kann man unendlich gern haben. Ich weiß also wovon ich rede.

Nüchtern und sachlich betrachtet trifft aber den Hundebesitzer die volle Schuld. Ein Hund gehört nunmal an die Leine. Da hilft auch "Der war bis jetzt immer brav, und tut niemandem was bla bla bla!" nichts. So ein Tier ist und bleibt in gewisser Weise unberechenbar. Bei größeren Hunden fänd ichs sogar unverantwortlich, nicht mit einer Leine zu gehen.

Ich hab auch scho eltliche Wildtiere (Fasane, Feldhamster, bla bla bla) mit dem Auto umgenietet. So hart es klingt, aber da biste nichtmal selbst schuld. Wenn das Vieh mitten auf der Straße auf die Idee kommt 5 Meter vor dir wieder umzudrehen und dir ins Auto zu laufen bist du machtlos.

Auch wenns großkotzig klingt:

Lernt draus und lasst euren ev. nächsten Hund im dichten Verkehr usw. nie von der Leine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh der Hund war nicht angeleint? Na dann bist selbst Schuld.. Ich HASSE es wenn Hunde nicht angeleint sind. Und da ists mir egal obs ein 5 cm Wischmob oder ein 100 Kilo Bomber ist! Hunde gehören beim Spazieren IMMER angeleint!

Egal wie "brav" der ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh der Hund war nicht angeleint? Na dann bist selbst Schuld.. Ich HASSE es wenn Hunde nicht angeleint sind. Und da ists mir egal obs ein 5 cm Wischmob oder ein 100 Kilo Bomber ist! Hunde gehören beim Spazieren IMMER angeleint!

Egal wie "brav" der ist -.-

mienen nachbar (pensionist ;) ) ist mal ein hund eines deutschen (nicht angeleint) angesprungen und hat ihn angeknurrt, so schnnell hast as garnet daschaut, scho hatte der hund ein jagdmesser im halse stecken :o

dieses gfahr mit polizei udg. war nicht mehr lustig

bearbeitet von leutasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mienen nachbar (pensionist ;) ) ist mal ein hund eines deutschen (nicht angeleint) angesprungen und hat ihn angeknurrt, so schnnell hast as garnet daschaut, scho hatte der hund ein jagdmesser im halse stecken :o

dieses gfahr mit polizei udg. war nicht mehr lustig

Ehrliche Antwort? Ich hätt mit Messer auch so reagiert. Kannst nie wissen wie so ein Biest reagiert.

Beim letzten Satz versteh ich nicht was du meinst, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Antwort? Ich hätt mit Messer auch so reagiert. Kannst nie wissen wie so ein Biest reagiert.

Beim letzten Satz versteh ich nicht was du meinst, sorry

wenn dich die kiwis erwischen hast viele scherereien ;)

ich hätt´s auch so gmacht vll hätt ich nur gedroht oda so, tatsächlich nen hund (wenn´s ein netter ist) abzustechen könnte ich (so tierfeindlich ich manchmal bin) nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich könnts auch nicht, aber wenn ich mich echt bedroht fühle.. und ich glaube da würde eher der Hundebesitzer Probleme kriegen, weil dich ja der Hund angefallen hat und nicht angeleint war. Bei größeren Hunden ist doch eh Maulkorb Pflicht glaub ich.

Und wenn den Hund bedrohst.. wer weiß wie der dann reagiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....

Auf emotionaler Basis kann ich den Hundebesitzer ja verstehen, dass er kurzfristig Hass und Missgunst auf den Pensionisten enwtickelt. Mir wurden auch scho 2 Katzen zusammengeführt, und auch Viecher kann man unendlich gern haben. Ich weiß also wovon ich rede.

Nüchtern und sachlich betrachtet trifft aber den Hundebesitzer die volle Schuld. Ein Hund gehört nunmal an die Leine. Da hilft auch "Der war bis jetzt immer brav, und tut niemandem was bla bla bla!" nichts. So ein Tier ist und bleibt in gewisser Weise unberechenbar. Bei größeren Hunden fänd ichs sogar unverantwortlich, nicht mit einer Leine zu gehen.

Ich hab auch scho eltliche Wildtiere (Fasane, Feldhamster, bla bla bla) mit dem Auto umgenietet. So hart es klingt, aber da biste nichtmal selbst schuld. Wenn das Vieh mitten auf der Straße auf die Idee kommt 5 Meter vor dir wieder umzudrehen und dir ins Auto zu laufen bist du machtlos.

Auch wenns großkotzig klingt:

Lernt draus und lasst euren ev. nächsten Hund im dichten Verkehr usw. nie von der Leine!

wieso dichten verkehr???

hallo?? das war aufn billa parkplatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso dichten verkehr???

hallo?? das war aufn billa parkplatz?

Ev. etwas überspitzt formuliert.

Ich meinte es folgendermaßen:

In einem Park oder einem abgelegenen Feldweg kann ichs durchaus verstehen, wenn Hundebesitzer nicht unbedingt die Leinenpflicht einhalten. Ein bisschen Freiheiten braucht so n Vieh auch.

Aber auf nem Billa-Parkplatz is halt schlichtweg zu viel Trubel und ne gewisse Reizüberflutung für den Hund gegeben. Da spielt sich so viel ab, dass der Hund net weiß was er zuerst beschnuppern soll. Auch musste der gute Pensionist auch auf andere Personen, ausparkende Fahrzeuge bla bla bla achten.

Im Endeffekt wär eben mit Leine nix passiert. Auch wenns mir für den Hund selbst leid tut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch is hoffentlich schon klar das ein Autofahrer dazu verpflichtet ist jede Möglichkeit stehen zu bleiben

Wenn du KEIN TIER siehst, bleibst dann auch völlig unmotiviert einfach so stehen? Der Pensionist hat den Hund gar nicht gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, aber dann sollte man auch nicht den Autofahrer beschuldigen der sie überfahren hat. Er kann da nichts für, wenn sie ihm vor die Räder läuft. Genau das selbe gilt auch für den Chihuahua, es ist zwar schade um den Hund, aber was kann der Fahrer dafür?

Wenn dich mal wer zamführt , werden auch alles sagen ja der war schuld was lauft er auch dem auto rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...