Jump to content

echt unnötig :(


Recommended Posts

so leute ich muss jz mal meine geschichte los werden =(

naja.. vor 2 tagen waren meine mutter und meine freundin einkaufen und hatten unseren hund mit (chihuahua).

sie gehn grad beim billa zur einfahrt rein und der hund geht ein bisschen weiter hinter ihnen, dann is ein auto reingefahren genau auf den hund zu.... als meine mutter das bemerkt hat, hat sie zum schrein angefangen und gegen die autoscheibe geklopft damit der typ stehn bleibt (irgend so ein alter opa -.-) dadurch dass sie geschrien hat is der hund natürlich vor schock einfach stehn geblieben aba der autofahrer nicht... er hat sie dann erwischt und ist mit beiden reifen über den kopf gefahren.. sie war sofort tot =(

naja als er dann stehn geblieben is hat ihn meine mutter natürlich zamgschrien was das soll blabla und wenn ihr kind hinter ihr gegangen wär hätt er wahrscheinlich ihr kind zamgführt.. er hat dann nur gsagt ja dann simma froh dass es ned ihr kind war.

er is dann einkaufen gegangen und als er zrückkam hat er nur gemeint, ja tut mir ur leid aba ich kann jz auch nix machen und ist gefahren -.-

ein tierarzt der auch dort einkaufen war ist sofort hingerannt und hat gesagt dass sie sowieso keine chance hatte und hat sie dann mitgenommen ;(((

ich schörs wenn ich den typen finde kann er was erleben ;(

naja viel spaß beim lesen =((((

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

teilweise sind si aber nicht so gefährlich wie ein 18 jähriger in seinem 300 ps seat mit flügeltüren usw .. man sollte halt schaun das sie reglemäßig kontrolliert werden.

und, mein beileid, kann mir gar nicht vorstelln wenn das mit meinem hund passieren würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gestern ein alter mann über den Fuß gefahren(mit voller Absicht)-.- zum glück hatte ich meine Stahlkappen schuhe an :yesss: dafür hat er jetzt eine ordentliche delle in der türe :D

Also ich bin auch dafür, dass man ab 70 den Schein jedes Jahr neu machen muss-.-

Mein Beileid ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um dein Hund.

Aber irgendwie war der doch etwas :crazy: , wer lässt sich den Überfahren ? *nicht böse nehmen*

Wieso hat deine Mutter ihn nicht weggezogen oder war der nicht angeleihnt?

Zweite Frage , wie geht das, dass sie gegen die Scheibe klopfen kann , wenn der Hund samt Auto hinter ihr waren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein hrnshn (sry) ich mein wenn schonn ne frau an die scheibe klopft dann bleib ich doch stehen bitte

mich hat letstens auch fasd ne ca 65-70 jährige zamgführt ... ich fahr grad an 60 er da dort ne 70 er beschränkung war wo die kiwis oft stehen will mich die alte überholen -->schert aus fährt neben mich und reisst voll wieder in meine richtung , ich sofort ins bankett zogn abgebremst hinter ihr her als sie ausstieg sag ich:" was wardn das jz bittefür a aktion" erwiedert sie:"ihr jungen satz jo a problem mit eichare mopeds do will ma euch überholen und es foats ned aufd seitn" sag ich:"ich bin eh fast am weissn strich gfahrn aba tut ma ja leid das ich ned stehen bliebn bin das sie vorbei können (sarkastisch)" darauf sagte sie :"frech wirst ah nu" hat sich umdraht und is gangen FOTZE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein hrnshn (sry) ich mein wenn schonn ne frau an die scheibe klopft dann bleib ich doch stehen bitte

Über solche Sprüche könnte ich mich immer wieder aufregen. Der Mann hat ein ganzes Leben hinter sich und da kommt irgendein Teenie und bezeichnet ihn als einen Hurensohn, einfach so, ohne Grund. Geht es noch? Du kannst doch nicht wissen wie er fährt, nur weil dich mal irgendeine alte Frau fast gerammt hat heißt es nicht, dass alle älteren Menschen so fahren. Mein Vater wird morgen 68 und kommt ohne Probleme mit seinem Wagen welcher über 500PS hat klar. Frage mich echt wie man so wenig Respekt haben kann.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um dein Hund.

Aber irgendwie war der doch etwas :crazy: , wer lässt sich den Überfahren ? *nicht böse nehmen*

Wieso hat deine Mutter ihn nicht weggezogen oder war der nicht angeleihnt?

Zweite Frage , wie geht das, dass sie gegen die Scheibe klopfen kann , wenn der Hund samt Auto hinter ihr waren ?

ne war nicht angeleint ... is imma ohne leine gangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schon bemerkt hab sind das nur die typisch alten Opis mit hut etc. die merkens aber gar ned das die so schlecht fahrn. Letztens sah ich einen.. Will wegfahrn (war eingeparkt)

Anstatt er zurückschiebt schleift er halt lieber mitm Reifengummi am Gehsteig. Fuck der is komplett drangeklebt das hat so gequitscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für dich :(

Mich auch vor 3 wochn so a scheintoter angefahren... I fahr normal die straße rauf, der von rechts , hatte vorrang geben, schaut nur gerade aus, ich vorbei und mitn knöchl in kotflügel rein...-.- stehn gebliebn, sein (wie ich annehme sohn) is ausgestiegn, is was passiert blabla, na nix, aber was hat DER noch am steuer verloren???- ja was soll ma machn...- da wüsst ich ne ganze menge was man dagegen machn könnte!! Wiederschaun!

Dann bin i weitergfahren...

Aber der halbtote is kaum mehr ausm auto rausgekommen -.-

Solche leut kotzn mich an!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sehn wie man will..

einerseits pissen mich die Leute an die ihre Hunde nicht anleinen, wenn dich dann die Hunde anspringen oder jedem lauteren Moped nachlaufen müssen. Ich weiß schon "Der tut ja nix" aber trotzdem gehören sie zumindest in der Stadt an die Leine. Und wenn man einen Chihuaua im Straßenverkehr ohne Leine laufen lässt.....Selbst Schuld kann ich nur sagen, den hätt ich mit 17 wsl auch übersehn.

Ich mein wenn jemand gegen die Scheibe klopft und schreit müsste jeder sofort stehen bleiben, das ist natürlich klar.

andererseits sind die alten Leute wirklich eine Gefahr, vor allem am Fahrrad weil sie nie Handzeichen geben und einfach ausschern, und wennst dann noch so an Friedhofsblonden zamführst bist 100%ig schuld obwohl er sich falsch verhält und bei getuntem Mop wirds dann richtig teuer.

Wenns min Auto fahren gehts noch da die meisten mit Hut eh höchstens 30 fahren (nervt aber auch), Sie sind halt min heutigen Verkehr überfordert, sind schnell verwirrt, aber solang sie aufmerksam sind und keine Verkehrszeichen übersehn komm ich mit denen klar.

bearbeitet von pirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sehn wie man will..

einerseits pissen mich die Leute an die ihre Hunde nicht anleinen, wenn dich dann die Hunde anspringen oder jedem lauteren Moped nachlaufen müssen. Ich weiß schon "Der tut ja nix" aber trotzdem gehören sie zumindest in der Stadt an die Leine. Und wenn man einen Chihuaua im Straßenverkehr ohne Leine laufen lässt.....Selbst Schuld kann ich nur sagen, den hätt ich mit 17 wsl auch übersehn.

Ich mein wenn jemand gegen die Scheibe klopft und schreit müsste jeder sofort stehen bleiben, das ist natürlich klar.

andererseits sind die alten Leute wirklich eine Gefahr, vor allem am Fahrrad weil sie nie Handzeichen geben und einfach ausschern, und wennst dann noch so an Friedhofsblonden zamführst bist 100%ig schuld obwohl er sich falsch verhält und bei getuntem Mop wirds dann richtig teuer.

Wenns min Auto fahren gehts noch da die meisten mit Hut eh höchstens 30 fahren (nervt aber auch), Sie sind halt min heutigen Verkehr überfordert, sind schnell verwirrt, aber solang sie aufmerksam sind und keine Verkehrszeichen übersehn komm ich mit denen klar.

Fettes Dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hettest ihn anzeigen können wegen sachbeschedigung das finde ich eig ne frecheit das tiere wie dinge behandelt werden!

So ein hundesohn hat mal meine katze zusammengefahren dan ist er weggefahren ich hab sein kezteichen gesehen!

Der wurde angezeigt!

Fahrerfluch

Und noch i was weil er das tier enzorgen hätte müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich dät da voll auszucken wenn ich dem opa anschrei und ihm an die scheibe klopf und sag er soll stehn bleiben und er fährt einfach weiter xDD und dann noch sagen "simma froh dass es ned ihre Tochter war "

aber ich find pensionisten sind überhaupt die gfährlichsten im verkehr, also so lang fahr ich noch ned aba die opas falln ma imma auf............................die fahren einfach raus ohne zu schauen und so und ma hat das gfühl denen is alles wuascht so wie die fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hettest ihn anzeigen können wegen sachbeschedigung das finde ich eig ne frecheit das tiere wie dinge behandelt werden!

So ein hundesohn hat mal meine katze zusammengefahren dan ist er weggefahren ich hab sein kezteichen gesehen!

Der wurde angezeigt!

Fahrerfluch

Und noch i was weil er das tier enzorgen hätte müssen

Was suchte denn deine Katze auf der Straße? Ich glaube ja wohl kaum, dass sie einen Zebrastreifen benutzt hat. Wenn man auf seine Tiere nicht aufpasst ist man selber schuld, ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sehn wie man will..

einerseits pissen mich die Leute an die ihre Hunde nicht anleinen, wenn dich dann die Hunde anspringen oder jedem lauteren Moped nachlaufen müssen. Ich weiß schon "Der tut ja nix" aber trotzdem gehören sie zumindest in der Stadt an die Leine. Und wenn man einen Chihuaua im Straßenverkehr ohne Leine laufen lässt.....Selbst Schuld kann ich nur sagen, den hätt ich mit 17 wsl auch übersehn.

Ich mein wenn jemand gegen die Scheibe klopft und schreit müsste jeder sofort stehen bleiben, das ist natürlich klar.

andererseits sind die alten Leute wirklich eine Gefahr, vor allem am Fahrrad weil sie nie Handzeichen geben und einfach ausschern, und wennst dann noch so an Friedhofsblonden zamführst bist 100%ig schuld obwohl er sich falsch verhält und bei getuntem Mop wirds dann richtig teuer.

Wenns min Auto fahren gehts noch da die meisten mit Hut eh höchstens 30 fahren (nervt aber auch), Sie sind halt min heutigen Verkehr überfordert, sind schnell verwirrt, aber solang sie aufmerksam sind und keine Verkehrszeichen übersehn komm ich mit denen klar.

sie is meistens eh angeleint gwesen aba naja sie war ja auch ur brav is imma brav hinter uns gegangen laute mopeds andere hunde oda sonst irgendwas haben sie nie intressiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...