GenericFTW Geschrieben August 13, 2011 Melden Share Geschrieben August 13, 2011 Also wie gesagt letztens is sie noch ohne Probleme gute 90 sachen gegangen und seit ein paar Tagen wenn ich in die 3.te Schalte und Hochtourig komm fängt der Motor nur mehr an zu stottern. Woran kann das liegen? Hab die Düse schon auf ne größere Gewechselt.Oder liegt das daran das mir letztens der Kolben angerieben is und ich den nur abgeschliffen hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericFTW Geschrieben August 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben August 13, 2011 Melden Share Geschrieben August 13, 2011 Vergaser nicht gescheit abgestimmt ? Kann auch an dem Pfusch liegen, der am Kolben vorgenommen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericFTW Geschrieben August 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 13, 2011 Naja es war ja das an dem Tag an dem ich den Big One raufgemacht hab ist sie ohne weiteres bis auf 80-85 raufgegangen. Ohne einmal zu stottern. Und letztens wollt ich sie halt auch ein wenig antreiben und auf einmal in der 3.ten fängts zu stottern an. Aber nur in ca. der hälfte vom Gang sprich 3.Gang = 40-55 und sie ruckelt halt von 42-47 und dann gegen ende des Ganges läuft sie wieder halbwegs vernünftig.Also Nadelclip zu mager oder Zylinder im Arsch? Nadelclip glaub ich aber eher nicht weils ja vorher super gegangen is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tecnigashaza Geschrieben August 14, 2011 Melden Share Geschrieben August 14, 2011 Naja es war ja das an dem Tag an dem ich den Big One raufgemacht hab ist sie ohne weiteres bis auf 80-85 raufgegangen. Ohne einmal zu stottern. Und letztens wollt ich sie halt auch ein wenig antreiben und auf einmal in der 3.ten fängts zu stottern an. Aber nur in ca. der hälfte vom Gang sprich 3.Gang = 40-55 und sie ruckelt halt von 42-47 und dann gegen ende des Ganges läuft sie wieder halbwegs vernünftig.Also Nadelclip zu mager oder Zylinder im Arsch? Nadelclip glaub ich aber eher nicht weils ja vorher super gegangen is.schau mal alle düsen durch ob eh keine verstopft ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbifahrer1993 Geschrieben August 14, 2011 Melden Share Geschrieben August 14, 2011 das Problem hab ich auch, aber angerieben ist meiner auch noch nicht. Ich wüsste auch gerne woran es liegt. Aber vllt ist mein kolben doch angrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1993 Geschrieben August 14, 2011 Melden Share Geschrieben August 14, 2011 ähm.. wenn er oben stottert? liegt daran dass die düse zu groß is war bei mir halt mal so lg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericFTW Geschrieben August 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2011 naja es is so das es in der mitte stottert also quasi abbremst und in den noch höheren drehzahlen wieder halbwegs sauber läuft.oder kannst sein das meine zündkerze in dem bereich einfach nicht zünden will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericFTW Geschrieben August 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 14, 2011 man was ist nur los mit euch? wie man nen motor selbstbaut könnt ihr einem sagen aber was da is nicht? Leute ich brauch ne antwort die hilft. ich muss am samstag wieder fahren können und das nicht mit 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericFTW Geschrieben August 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2011 push verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda_Lukas Geschrieben August 15, 2011 Melden Share Geschrieben August 15, 2011 Nadelklipp höher setzen oder kleinere düse ... prob doch mal !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OptikFreak Geschrieben August 15, 2011 Melden Share Geschrieben August 15, 2011 wir wärs ma mit selbst versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericFTW Geschrieben August 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2011 leute wie oft noch. ES IS NICHT DIE DÜSE. Wenns nur beim Big One gewesen wäre hätt ichs ja noch geglaubt aber wennst selbst beim Ori Pott ruckelt? Mit dem ich letztens noch locker und ohne Probleme 70 gefahren bin?Also liegts am reparierten Zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben August 15, 2011 Melden Share Geschrieben August 15, 2011 (bearbeitet) Wird dann wohl so sein!MAN PUSHEN ERST NACH 24 STUNDEN!!!Zu Akkord ist auch keiner verpflichtet! bearbeitet August 15, 2011 von Aprilia rs 50 07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericFTW Geschrieben August 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2011 oder jetzt hät ich noch ne andere möglichkeit. kann es sein das wenn die ölpumpe liefert und ich gleichzeitig mit ner art gemisch fahre das das daher kommt? weil 1. und 2. gehen normal ab der 3. ruckelts in der hälfte und oben raus gehts wieder. also im selben gang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gileraaa Geschrieben August 15, 2011 Melden Share Geschrieben August 15, 2011 oder jetzt hät ich noch ne andere möglichkeit. kann es sein das wenn die ölpumpe liefert und ich gleichzeitig mit ner art gemisch fahre das das daher kommt? Was ist eine Art Gemisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericFTW Geschrieben August 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2011 halt sprit und öl dazugegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben August 15, 2011 Melden Share Geschrieben August 15, 2011 (bearbeitet) und weisst du auch schon warum der angerieben ist ?check den kolben !!!auspuzff runter und loch schauen oder gleich ´zylinder runter . bearbeitet August 15, 2011 von brunhildediewilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1993 Geschrieben August 15, 2011 Melden Share Geschrieben August 15, 2011 sag mal, mach doch mal ein Fahrvideo, ich könnt dir nur sagen, kleinere düse probiern.. zk mal wechseln, vl. ist die zk kaputt.. oder der vergaser ist schmutzig.. mal mit benzin durchsäubern und so oder die cdi geht dir bald ein ^^aber check mal alles durch wir können dir auch ned mehr helfen, da müsste das moped vor uns sein.. ^^sry..welchen gaser hast du?lg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenericFTW Geschrieben August 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2011 nen 16er arreche. falls wer kennt. angerieben is mir der weil der zu heiß geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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