Jump to content

Moped stottert beim Gasgeben


Recommended Posts

Also wie gesagt letztens is sie noch ohne Probleme gute 90 sachen gegangen und seit ein paar Tagen wenn ich in die 3.te Schalte und Hochtourig komm fängt der Motor nur mehr an zu stottern. Woran kann das liegen? Hab die Düse schon auf ne größere Gewechselt.

Oder liegt das daran das mir letztens der Kolben angerieben is und ich den nur abgeschliffen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es war ja das an dem Tag an dem ich den Big One raufgemacht hab ist sie ohne weiteres bis auf 80-85 raufgegangen. Ohne einmal zu stottern. Und letztens wollt ich sie halt auch ein wenig antreiben und auf einmal in der 3.ten fängts zu stottern an. Aber nur in ca. der hälfte vom Gang sprich 3.Gang = 40-55 und sie ruckelt halt von 42-47 und dann gegen ende des Ganges läuft sie wieder halbwegs vernünftig.

Also Nadelclip zu mager oder Zylinder im Arsch? Nadelclip glaub ich aber eher nicht weils ja vorher super gegangen is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es war ja das an dem Tag an dem ich den Big One raufgemacht hab ist sie ohne weiteres bis auf 80-85 raufgegangen. Ohne einmal zu stottern. Und letztens wollt ich sie halt auch ein wenig antreiben und auf einmal in der 3.ten fängts zu stottern an. Aber nur in ca. der hälfte vom Gang sprich 3.Gang = 40-55 und sie ruckelt halt von 42-47 und dann gegen ende des Ganges läuft sie wieder halbwegs vernünftig.

Also Nadelclip zu mager oder Zylinder im Arsch? Nadelclip glaub ich aber eher nicht weils ja vorher super gegangen is.

schau mal alle düsen durch ob eh keine verstopft ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute wie oft noch. ES IS NICHT DIE DÜSE. Wenns nur beim Big One gewesen wäre hätt ichs ja noch geglaubt aber wennst selbst beim Ori Pott ruckelt? Mit dem ich letztens noch locker und ohne Probleme 70 gefahren bin?

Also liegts am reparierten Zylinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder jetzt hät ich noch ne andere möglichkeit. kann es sein das wenn die ölpumpe liefert und ich gleichzeitig mit ner art gemisch fahre das das daher kommt? weil 1. und 2. gehen normal ab der 3. ruckelts in der hälfte und oben raus gehts wieder. also im selben gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, mach doch mal ein Fahrvideo, ich könnt dir nur sagen, kleinere düse probiern.. zk mal wechseln, vl. ist die zk kaputt.. oder der vergaser ist schmutzig.. mal mit benzin durchsäubern und so :) oder die cdi geht dir bald ein ^^

aber check mal alles durch ;)

wir können dir auch ned mehr helfen, da müsste das moped vor uns sein.. ^^

sry..

welchen gaser hast du?

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...