Jump to content

6ter gang problem


Htr

Recommended Posts

Hey Leute ich brauch ganz schnell eure hilfe!

Unser Hufschmid für die Pferde ist gerade da und er hat eine 125er Hyosung v2 und sein 6ter gang funktioniert nicht und ich hab ihm gesagt ich schau schnell ob ich vl rausfind was sein könnte, da einige mechaniker schon daran gescheitert sinD ;D

Problem wurde volgendermaßen beschrieben: bis zu 5 funktioniert alles super geht etwa 110 und sobald auf die sechste geschalten wird ist ein leistungsabfall auf 80 km/h oder weniger und es muss wieder auf die fünfte geschalten werden und sie braucht etwa eine halbe minute, dass sie dann wieder rund rennt und alles passt!

also was ist das Problem? brauche unbedingt einige tipps oder möglichkeiten worans liegt!

kann es am sprit der zündung oder soetwas liegen?!

Danke schon mal!

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passen würde:

der 6. gang läuft nicht richtig, das heißt, wo normal lager die reibung minimieren sollen wird im 6.gang reibung erzeugt.

die leistung wird von getriebe her gedrosselt.

als ob man die bremse betätigt.

dass der motor danach schlecht läuft wird nur ne nebenerscheinung sein (motor nicht perfekt abgestimmt oder die reibung ist noch leicht vorhanden etc)

da hilft an sich nur den motor mal auseinander nehmen oder davor mal richtig abstimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals nachgedacht, hat meiner meinung nach mit dem Schwimmer zu tun, bleibt warscheinlich hängen bzw. ermöglicht nicht einen vollständigen Benzindurchfluss

wenns voher gut glaufen ist liegts meiner Meinung daran

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...