Jump to content

alles was gratis ist


Wiesi_2

Recommended Posts

  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Warum sollte man was verschenken? Und dann noch an einen den man nichtmal kennt? :crazy-smilie:

Ich schenk gerade mal meinen engsten Bekannten was wenn sie Geburtstag haben.. Und da auch nur wenn ich gut gelaunt bin :crazy-smilie:

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann so dumm wird doch niemand sein und dir etwas brauchbares schenken ! ausser es ist dein freund/bekannter und er kennt dich persönlich ! aber hier im forum findest nix !

aber ich glaube auf willhaben.at findest sachen die verschenkt werden ! habe da auch schon alte zerlegte puch motoren, vergaser u.Ä gesehen. aber in welchen zustand die waren kann man sich denken ^^

bearbeitet von route6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1994BJ und no kann reiber :crazy-smilie: , da wurde wsl. gut geölt :P

Ja. Bei dem Baujahr sind ja Steckreiber und Hitzereiber sehr verbreitet :unsure:

Oder der "Membranstecher".. Passiert häufig beim First-Start.. da tropft dann so eine rote Soße raus, da ja die Membran beschädigt ist :unsure: :unsure: :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Bei dem Baujahr sind ja Steckreiber und Hitzereiber sehr verbreitet :unsure:

Oder der "Membranstecher".. Passiert häufig beim First-Start.. da tropft dann so eine rote Soße raus, da ja die Membran beschädigt ist :unsure: :unsure: :unsure:

alter wie geil :D ...naja , diese schwester hatte noch keine von diesen problemen ...kollege ist schon damit gefahren, sagt das die ziemlich gut läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...