Jump to content

Kleber/Dichtmasse benzinfest


Recommended Posts

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer Dicht-/Spachtelmasse oder einem Kleber, der vor allem benzinfest ist und sowohl auf Gummi (Ansagstutzen) als auch auf Metall haftet. Am besten sollte er ausserdem dauerelastisch sein, muss aber nicht unbedingt. Die Oberfläche sollte ausserdem glatt oder zu glätten sein.

Am liebsten wäre mir etwas in der Richtung Silikon oder ähnliches, dachte aber auch schon an Epoxidharz oder 2-Komponentenkleber (elastisch/benzinfest?).

Will damit meinen Ansaugstutzen und Membranblock verbinden bzw. vor allem den Übergang innen gestalten indem ich das Innere damit auskleide.

Danke schonmal und Gruß, Max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dichtungsmasse bis 300° hält bei mir den ass dicht

Hi. Was für welche ist das? Ist sie benzinfest?

Ich hab sowas auch hier, bloß es geht mir nicht nur um die Dichtfläche sondern darum, die innere Form zu gestalten, die Dichtmasse muss also in direkten Kontakt mit Benzin kommen können. Dirko-ht löst sich da wieder von der Oberfläche ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Wieso man einen Block mit Kleber zusammenklebt, das bleibt wohl für immer ein Rätsel. Es gibt Sachen, die IN einem Block bei dem einen oder anderen Motor festgeklebt wurden-> Lager, Simmerringe...

vielleicht hatte er keine schraubenmehr! :crazy-smilie:

mfg

bearbeitet von rrx rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...