Jump to content

[Derbi] senda r 97 goes green white Barikit


firefighter112

Recommended Posts

  • Antworten 429
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

lack hab ich im keller stehen den könnte ich morgen fotografieren der ist echt nice leucht grün metallic :wub:

chris: kommt drauf an was man daraus macht ori finde ich sie auch sehr hässlich nur mit anderer lima, koti und smth sieht meine schon sehr nice aus

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an... :D

bin schon aufs endergebnis gespannt.. ;)

welchen pott wirst du jetzt auf dem ProRace fahren?^^ (weil der ProRace-Pott kommt ja erst wennst geld hast^^ :P ) xD

mfg

der was oben ist :crazy-smilie: is irgendein lower der dabei war wird aber nur 2 wochen oder so gefahren weil ich dann eh mein geld habe :) und spätestens bis zum 4. september da hab ich purtzel tag :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ein Senda R tuner!!

die mischung grün weiß is top!

halt uns am laufenden

ja ich wollte bei grün bleiben wegen der typisierung und grün schwarz hat jeder deswegen weiß :)

eine frage hab ich bei der hinteren felge die wird ja meißtens sehr durch die kette versaut wie siehts da aus wenn ich die kette einfach mit trokengleitspray schmiere ?

und es wird alles von einem lackierer lackiert in einer kabine !!

mfg

E: chris: ich finde auf die senda r gehören einfach enduro reifen da sie einfach sehr bullig ist wie eine große

mfg

bearbeitet von firefighter112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage hab ich bei der hinteren felge die wird ja meißtens sehr durch die kette versaut wie siehts da aus wenn ich die kette einfach mit trokengleitspray schmiere ?

Ich machs immer soo:

Kette schön mit Nitro/Benzin reinigen, dann trocknen lassen, dann die Kette schön mit Kettenspray schmieren (Hab ein Putoline), dann "einwirken" lassen und dann mit einem Tuch die Kette von überschüßigen Kettenspray befreien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich eh geil an!

nur warum kann ma aus an 12 jahre alten moped mehr machen als mit a nneuen?

mach die felgen aber nur weis!

hei ein freund von mir über holt auch grad seine derbi und ich finde sie sehr geil weil da wird nicht immer so viel kaputt wie bei den neuen

ktm rider: das hast du vl falsch verstanden nur bei fast allen leuten was ich kenne die sagen hau weg den alten krempel und kauf dir eine neue ! oder was willst mit dem alten sche** haufen ^^ das hat mich so wütend gemacht das dieses setup instande kommt :P

tschortsch: naja die üblichen dinge werden hald kaputt wie wapu simmering lager und so aber ich bin jetzt ein halbes jahr nur im wald gefahren und mit meinen 100kg auch gesprungen mein hawi hat 80kg und bei sener 2008 rrx sind die speichen gebrochen was einfach SCH***E ist bei einem neuen moped mit weniger km !!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...