Jump to content

[Derbi] senda r 97 goes green white Barikit


firefighter112

Recommended Posts

  • Antworten 429
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so leute ich kauf mir einen 2. kühler und mache einen doppelkühler aber soll ich einen derbikühler nehmen (der ist kleiner hat aber einen lüfter) oder einen rieju kühler (größer aber ohne lüfter) ??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm nen rieju, den lüfter brauchst eh fast nie und ist einfacher, falls mal was hin ist ;)

naja 2 lüfter sind schon geil :D aber sicher nach 10min die batterie leer :P

und den rieju kühler bekomme ich auch billig nur wie soll ich sie verbinden ? kann mir das wer sagen oder aufzeichnen mit ausgleichsbehälter

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd die 2 schläuche einfach verbinden ^^

ich hab 3 ^^

einen unten einen oben und einen für den ausgleichsbehälter ^^

aber soll ich das wasser zuerst in den einen kühler dann in den zweiten oder einfach mit Y stücken verbinden ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein helm & 14er gaser

da zeigt sich mal wieder was manche 2 strokler in der birne haben anscheinent net überragend viel

vllt lernt mal aber irgend jmd wenns mal einen richtig zerreist & mal schauen obs dir dann dir augen öffnet oder noch immer einen mit "eier" in der hose machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein helm & 14er gaser

da zeigt sich mal wieder was manche 2 strokler in der birne haben anscheinent net überragend viel

vllt lernt mal aber irgend jmd wenns mal einen richtig zerreist & mal schauen obs dir dann dir augen öffnet oder noch immer einen mit "eier" in der hose machst

sry aber du bist echt ein vollkoffer ^^

1. der 14. vergaser war nur 2 wochen drauf ich fahr jetzt schon einen 25 ;)

und 2. ich glaube nicht dast du beim vergasereinstellen einen helm auf hast ich hau ne düse rein fahr 1mal auf und ab dann seh ich eh gleich ob sie passt oder nicht ;)

achja es ist eigendlich egal welchen vergaser ich fahre mitn 14er hab ich nur weniger kraft hab kata gefragt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich red auch net hauptsächlich vom vergaser

du bist mit ca 60 gefahren & ja ich hab beim gaserstellen auch nen helm auf

wenn halt bisschen schotter gelegen wär evtl schädlbasisbruch bisschen gehirnerschütterung & etliche abschürfungen im gesicht

hätt sich doch auszahlt nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich red auch net hauptsächlich vom vergaser

du bist mit ca 60 gefahren & ja ich hab beim gaserstellen auch nen helm auf

wenn halt bisschen schotter gelegen wär evtl schädlbasisbruch bisschen gehirnerschütterung & etliche abschürfungen im gesicht

hätt sich doch auszahlt nicht?

bitte für was beim gaser einstellen einen helm ?? ^^ ich fahr genau 80m oder so dann bleib ich stehen und tausch wieder die hd

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte für was beim gaser einstellen einen helm ?? ^^ ich fahr genau 80m oder so dann bleib ich stehen und tausch wieder die hd

mfg

Und in diesen 80 Metern kanns dich böse auf die Fresse legen.. Das ist genauso, wie wenn du ohne Helm zum nächsten Bäcker fährst um Brötchen zu holen und es dich dabei legt. Es ist schon soviel schlimmes passiert!

Schönes Moped und schönes Setup!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in diesen 80 Metern kanns dich böse auf die Fresse legen.. Das ist genauso, wie wenn du ohne Helm zum nächsten Bäcker fährst um Brötchen zu holen und es dich dabei legt. Es ist schon soviel schlimmes passiert!

Schönes Moped und schönes Setup!

ja lassen wir jetzt diese geschichte ich mach ein video mit helm :rolleyes: es geht ja hier ums moped und nicht um die helm geschichte ;)

weiß noch wer was über die kühler geschichte ? ich hätte einfach das heiße wasser vom zylinder zum 1. kühler dann vom 1. kühler zum 2. und dann wieder zur wapu und in den zyli ;) oder mit Y stücken ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...