Jump to content

Dinge die man immer bei sich haben sollte


jakob312

Recommended Posts

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

handy

geldtasche (meistens so 20€ + Bankomatkarte + ausweise und karten)

diverse schlüßel (moped, garage, haustür)

kaugummi (man kann ja nie wissen)

selten feuerzeug,messer...

moped ausweis+papiere nur wenn ich fahre ^^

Moped Schlüssel, Hausschlüssel Lenkradsperreschlüssel, Tankschlossschlüssel Bügelschlossschlüssel

hast du dafür drei verschiedene schlüßel? xD ich hab einen dafür :)

bearbeitet von endydirt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fang dann auch mal an:

handy

fast immer kopfhörer

zigaretten + zippo (meistens noch irgend ein anderes feuerzeug)

schlüsselbund (also mit: spindschlüssel, haustürschlüssel, mopedschlüssel, bieröffner und dem audi usb-key :wub: )

dann noch ein messer

und halt meine geldtasche (mit bissl bargeld, bankomatkarte, ausweise, und papiere)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was echt sinnvoll wäre:

-Etwas geld 50€

-handy mit ner menge songs und guten kopfhörern und taschenlampenfunktion (über den led blitz)

-Feuerzeug

-Schweizer Taschenmesser

-Haustürschlüssel

-Ausweis

was ich dabei habe:

-Geldtasche mit max. 40€

-Mopedausweis, Schülerausweis, Bankomatkarte,...

-Haustüschlüssel

-Handy ohne gute songs :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was brauchts ihr a schweizermesser? .. sooft muss i nix schneiden oder so ^^

Stell dir for du triffst dich mit einem schönen Mädchen auf eine Flasche Wein, ihr könnt versuchen den Korken mit den fingernägeln weg zu kratzen ODER du packst mit einer männlichen Handbewegung dein Multitool aus und öffnest mit dem Korkenzieher (Engelsgesang im hintergrund...) die Flasche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens dabei:

Iphone 4

Taschentücher

Geldbeutel mit seeeehr wenig Bargeld... zahle am liebsten mit Maestro

und Malb Gold und Zündhölzchen... da ich Feuerzeuge und Zippos innerhalb von höchstens 2 Tagen verliere :D

und meistens trage ich dabei auch eine hose :) hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir for du triffst dich mit einem schönen Mädchen auf eine Flasche Wein, ihr könnt versuchen den Korken mit den fingernägeln weg zu kratzen ODER du packst mit einer männlichen Handbewegung dein Multitool aus und öffnest mit dem Korkenzieher (Engelsgesang im hintergrund...) die Flasche...

Soweit kommts noch dass ich ne weinflasche mit korken kauf .. Oo ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nur mit kollegen grillen gehe:

glock fm78

lucky strike feuerzeug (bin nichtraucher)

bieröffner ( wobei der schon im messer integriert wäre ^^)

ausgehhandy, wenn ich weiss er wird flüssiger xD (ist ein sony ericsson c702i outdoorhandy, wo nix hin wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicka du Scherzkeks, lies dir mal durch was ich auf der ersten Seite zu dem Thema geschrieben habe und dann sag mir ob du wirklich ohne Messer und so ein neandertalerartiges Verhalten durch den Tag kommst ;)

Es sei denn du bist im Hefen, da kriegst alles schon fertig geschnitten und geöffnet und brauchst wirklich keins^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir kommt das beinahe jeden Tag vor, vielleicht bin ich einfach zu faul ein Küchenmesser, eine Schere, einen Seitenschneider, eine Säge, einen Spitzer, einen Bieröffner, ein Stemmeisen, ein Skalpell, einen Rasierer(ja, ist schon vorgekommen^^!) etc. zu suchen oder zu erbetteln wenn ich eines/einen brauche, oder wie ein Affe mit den Zähnen oder den Fingern eine wiederspenstige Verpackung aufzupulen ;)

Mir ist es immer wieder ein Rätsel wie sich Menschen(hier schauts eh gut aus) das Leben so schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wart ich les es durch :D

Tante Edith sagt: OFT!! ist es nicht vorgekommen. Wenns oft vorkommt, dann 2 mal im Jahr und deswegen trag ich nicht jeden tag ein messer mit ..

pff

also ich brauch schon oft eins ;)

fahrst zb mal kurz zu nem freund du hilfst ihm was kurz machen und du willst zb eine verpackung aufschneiden ;) zack holt da patrick sein leatherman raus und machts :wub::D oder stehst wo im baumarkt willst dir ne bohrmaschiene kaufm und willst die verpackung aufmachen ;) zack wieder einsatz für den leatherman :P und bei da feuerwehr hab ich sowiso einen zweiten der immer am gürtel ist :wub:

mfg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich alles daheim .. und unterwegs brauch ich sogut wie nie ein messen weil ich jede verpackung aufkrieg, keine säge brauch, fürs bieröffnen hab ichs feuerzeug oder sonstige gegenstände die herumliegen, n skalpell sowie ein stemmeisen brauch ich nie, rasieren tu ich mich ausschließlich daheim..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...