Jump to content

cpi sx dreht hoch


Recommended Posts

bitte helft mir.......

hab alles gecheckt... benzinhahn offen,ZK drinnen,Zk wird auch nass springt aber nicht an....... Vergaser sauber und 100 Düse ohne Luftfilter......

Das Benzin steht seit 4 Wochen sie wurde nur einen Tag in den 4 Wochen angestartet.... Könnte es am Benzin liegen das sie nicht anspringt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechsel deine Zk, oder Putz sie und schau ob funken da ist..

dann schau ob es wirklich nirgends eine falschluft zieht ! damit sie beim anstarten nicht hochdreht..

Dann wenns nach dem ganzen nicht anspringt.. schau dir den zyli an ob er nicht schon gerieben hat..

wenn die zk schwarz ist ist sie zu fett.. also mach ne kleinere hd rein..

luftfilter hat nix mit dem ganzen zutun... nur wegen dem schutz des vergaser und dem sound.. und bissl mehr luft bekommt das moped..

also schau dir die dinge mal an :))

dann berichte, ob es funktioniert hat oder nicht :)

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen..

Zk wurde geputzt jedoch ohne erfolg...Funken hat sie und das einen ziemlich guten... Wo könnte ich schauen ob sie falschluft zieht kann also nur beim ASS oder Membranblock sein oder?? Das komische ist ja wenn ich sie ohne Gas starten will macht es keine geräusche und wenn ich das Gas aufdrehe während dem Kicken macht sie so ein richtig laustes Brööö..... das versteh ich nicht obwohl die Düse nicht zu klein ist :o... Weiters wollte ich fragen wie es sich bemerkbar macht das mein Zylinder angerieben hat ?? muss ich den Zylinderkopf abschrauben oder den ganzen Zylinder Und muss ich die Kühlflüssigkeit ablassen oder würde es auch ohne gehen ?? Ich weiss viele Fragen aber mir geht das schon soo am Ars** dass ist ja abnormal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo eigentlich nixx neues haha

aber hab alles untersucht... zieht keine falschluft... hat sehr gute Kompression und HD wurde auch gewechselt... keine Ahnung was das sein könnte... Zylinder schaut auch noch super

Bin wirklich am Verzweifeln..

Hat irgendwer von euch eine Ahnung was das sein könnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich versuche sie anzulaufen... tut sie so als würde sie ganz normal laufen...z.b.: ich tu sie in der 2 anrennen lass die KUpplung los und tu trotzdem weiter anrennen nur halt ohne Kupplung so zu sagen nur schieben...Wenn auf dem Tacho ca. 12 km`h stehen funktioniert alles Tacho, Licht, Blinker, und so weiter und sofort. Sie tut so als würde sie ganz normal laufen nur nimmt sie kein Gas an tut sich nixx egal ob ich das gas aufreiße oda ohne gas schiebe....

Hilft dir das weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielleicht ist ja etwas dreck in den Vergaser gelangt wie ich ohne Luftfilter gefahren bin...... Ist das überhaupt möglich :o....... Also sollte ich den Vergaser aussbauen und putzen :) nur wie mach ich das am besten ??

Sollte ich jz auch vl die Düse wechseln also ein Paar Nummern runter gehen z.b.: 86 oda so ??... Wekche Zk würdet ihr mir empfehlen?? Und weiters ist es überhaupt möglich das es wegen dcem Vergaser aufeinmal nicht anspringt..

Weil es war ja so die ersten 2 Tage alles super bis auf das hochdrehen und dann am nächsten Tag musste ich ca. 40 mal kicken und 4 mal anrennen bis es endlich funktionierte :o dabei musste ich die ZK putzen das sie überhaput rennt also könnte es wieder die ZK sein wobei ich eine (gebrauchte) neue also original Verpackte aber etwas früher gekauftE eingebaut habe..

Fu.. das geht mir so auf die Nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...