Jump to content

Was hat euch besser gefallen?


Borat

  

25 Stimmen

  1. 1. Was hat euch besser gefallen?



Recommended Posts

Damit ist jetzt der Aufbau gemeint!

Ich finde die alte Galerie um Welten besser,da sie viel schöner und Übersichtlicher Angelegt war!

Jetzt hab ich ein neues Album aufmachen müssen aber kann jetzt keine Fotos mehr hochladen oder ein neues Album erstellen,entweder es geht net oder ich checks net weil alles so kompliziert ist!

bearbeitet von Borat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa ich kann die ewige Jammerei nicht mehr hören, sollens die depperte Gallerie doch so lassen und fertig, gewöhnts euch einfach daran. Ist einfacher als die Seite dreimal im Jahr vom Netz zu nehmen und danach jeweils einen Monat irgendwelche Fehler und Bugs auszubessern...

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche ewige jammerei?

hab noch keinen jammern gesehen!

Na was ist der Thread bitte anderes?

Weiters gibt es sicher 200 Statusdinger die auch nix anderes als Jammerei über die neue Gallerie beinhalten

Ich bin echt noch nie in einem Forum gewesen das schon so oft wegen solchen Spielereien offline war, wie heißt es so schön: "Never change a winning Team!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ab der thread ist die einzige "jammerei" die ich bis jetzt gesehen habe! Was mich auch wirklich wunder,kann ja net so ein großes problem gewesen sein den alten zu lassen oder eben die bugs usw. löschen

(weis aber net was bugs sind^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ab der thread ist die einzige "jammerei" die ich bis jetzt gesehen habe! Was mich auch wirklich wunder,kann ja net so ein großes problem gewesen sein den alten zu lassen oder eben die bugs usw. löschen

(weis aber net was bugs sind^^)

Findet euch einfach mal mit den neuerungen ab, auch wenns manchmal net besser wird, es sind updates die gemacht werden müssen...

Mir kommt vor ihr sucht krampfhaft nach Fehlern die ihr dann durch solche Threads ausbessern wollt ^^

Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug (bʌg) benannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen

Und einen Bug kann man nicht löschen - nur beseitigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen Bug kann man nicht löschen - nur beseitigen ;)

=D Ich will "Haare Spalten" xD..

Das ist jetzt aba Relativ (wie ja eigentlich alles im Leben)...

Wenn der Bug durch etwas überflüssiges entsteht, kann man ihn sehr wohl "löschen"^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seids froh dass ein Forum habts was rennt, sind ja schon 2 österreichische Mopedforen eingangen ..

Jammerts ned wegen jeden scheißdreck, stellts selber ein Forum online und machts es so wie es euch gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...