Jump to content

Einspruch erheben !


Recommended Posts

Hallo ! wie die meisten hier schon wissen haben mich letzte woche freitag die kiwis über gehabt .

Der kiwi der mich übergehabt hat sagte das die strafe sehr teuer wird wegen fahren ohne führerschein und ohne zulassung.

Jetzt meine frage : kann ich einspruch erheben weil zu den zeitpunkt als mich der kiwi gehabt hat bin ich gestanden also nicht gefahren (weil dann wer ich abgehaut). und normal dürfen die da ned gleich ne strafe her geben weil er hat mich ja ned mit mein moped fahren gesehen sondern nur stehen und ich bin auch nicht oben gesessen oda habs in betrieb genommen als sie gekommen sind.

najah wenns nur 300 € oda so sind zahl ichs aber wenns heist führerschein sperre dann erheb ich einspruch weil zeugen hab ich genug die aussagen für mich das ich nicht gefahren bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang du auf nem öffentlichen Platz warst, nützt das nix..

es war ein öffentlicher platz ! aber normal darf man jah ein unangemeldetes fahrzeug durch die öffentlichkeit schieben !

najah also der michi dems das taferl gezupft haben mit 112 der is dabei und da kai das is der andere taferllose is auch dabei wenn wir aussagen

Nein ;DDD so etwas wie schlüssel existier bei mir nicht ! ich könnte sagen das ich den killswitch abgezogen gehabt hab ;DD

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ein öffentlicher platz ! aber normal darf man jah ein unangemeldetes fahrzeug durch die öffentlichkeit schieben !

najah also der michi dems das taferl gezupft haben mit 112 der is dabei und da kai das is der andere taferllose is auch dabei wenn wir aussagen

Nein ;DDD so etwas wie schlüssel existier bei mir nicht ! ich könnte sagen das ich den killswitch abgezogen gehabt hab ;DD

Warum isn Lagler seine nur 112 gangen? :o

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum isn Lagler seine nur 112 gangen? :o

mfg

weil de nix eingestellt is und bei sein gwicht ^^ i könnt sagen das sie 128 gangen is aber das war auch nur laut walze und mit sein gewicht abgzug sanns auf 112 kmh kommen

kennst an lagler eh wie stark der is !

najah egal kommen wir zu diesen thema da weil i möcht echt ka scheinsperre bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...