Jump to content

Zündaussetzer und Abstimmprobleme


reibn_96

Recommended Posts

Seas 2strokler

sry dass ich scho wieda an thread aufmach aber mein thread, warums nicht anspringt nachm gasa wechseln, hat sich erledigt, sie fährt ^^

setup:

scr handmade cross

ori 50ccm

21 gaser

so zu meinem problem:

1. Ich hab voll die probleme beim wegfahren(und ich weiß dass der scr spät zieht, aber das is nicht das problem xD), denn das mop stirbt fast ab wenn ich im stand voll aufdreh und beim wegfahren dann auch, also solbald ich vollgas gebe, droht das mop abzusterben ^^

2. sie stottert auch irrsinnig vorm reso

ich hab vorher eine 80 er düse drinn ghabt, hab sie aber durch eine 90 ausgetauscht, wodurch sich die sache ein bisschen gebessert, aber nicht gelöst hat

3. naja eine sache macht mir mehr sorgen: wenn ich in der 6. eine zeit vollgas fahre dann hört sie aufeinmal auf zu knattern und ich kann auch nicht gasgeben, dann muss ich a bissl wartn und dann knatterts wieder und ich kann raufdrehn nach 2 min wiederholt sich der vorgang meistens(aber nur wenn ich wirklich vollgas gebe)

so ich denke nummer 1 und 2 hängen zusammen aber 3 wird denke ich heikel

thx im vorraus

mfg reibn_96

Edit: sry dass so lang wordn is aber ich glaub wennich näher erkläre, dann könnt ihr mir auch besser weiterhelfen und es ist übersichtlicher

bearbeitet von reibn_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn sich es ein bisschen verbessert hat als du eine größere düse reingegeben hast dan könnt ich mir es nur so erklären das es zu mager ist! aber wenn du sagst sie stotter vorm reso dan hama da genau wieder das gegenteil!

aber probier einfach mal ne größere düse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stottert sie untenrum (also vorm resor) ist sie zu mager (also zu klein) ;)

Stottert sie obenrum (also in den höchsten tourn) ist sie zu fett (also zu groß) :)

Also was ist? sie ist zu mager ! also hau Größere Düsen rein sonst gibt der Zyli den Geist auf!

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...