Jump to content

SCR RL -> Leiser machen


Recommended Posts

hey,

also mein Problem ist, das ich demnächst in die Stadt mal etwas weiter weg fahren wollte, aber da mein SCR so laut ist, wäre das wie ne Maus unter Katzen ;)

Wie krieg ich den leiser..manchmal denke ich der krümmer, manchmal der endtopf..

Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwer zu beantworten...

Wenn dir die Optik nicht egal ist könntest du ja probieren den ESD iwie aufzubekommen, und ne gute starke Dämmwolle reinstopfen, mehr fällt mir im Moment ein

Aber es gibt ja einen User der jetzt einen SCR Krümmer mit irgendeiner Art Dichtmasse komplett zugeklebt oder so hat, und es soll anscheinend geholfen haben ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Killer

GIbt auf google viele Anleitungen zum bauen ;)

Ich werd aus der Seite nicht schlau

Kannst mir bitte iwie grob erklären worum es dabei geht? Und iwie hört sich das so an als würde es Leistung weggnehmen, stimmt das?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste--> gianelli esd finden und kaufen^^ (+ neu dämmen)

der is einfach deutlich größer als alle anderen esd's und somit leiser...

und wenn das noch nicht reicht, einfach 2 gia esd's rauf und dann wirds nochmal leiser^^

und halt gut abdichten alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Scr würde Ich mir einfach ein Hebo esd (oder so) kaufen , ist um einiges leiser ;)

Die SCR esd`s sind alle zum schmeißen , sogar der Mistkübel kann mehr damit anfangen

Tut mir Leid aber: bevor sich jemand nen Hebo ESD kauft, würd ich gleich ohne herumfahren, so wie der ausschaut :bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prolem beim scr ist dass der krümmer schwingt wie sau!

hab mal meinen scr esd auf einem hebo krümmer von einem freund oben gehabt und der war echt leise...

aber mitn normaln scr krümmer is er laut wie die hölle...

da jollymoto hat einen thread wo er einen scr "erfolgreich ^^" leiser gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...