Jump to content

Scheizz feiger KIWI


Recommended Posts

bitte schieb da dei düse in orsch sicher weis ichs, nur hab ich ned auf de düse gschaut kappt seit ich es moped hab, aber du hast ja so viel ahnung was an 70cc auspuff auf 80ccm fahrt, aber is ja wurscht...

srii aber der voca isn 80er pott.

musste sein :D.

Ach und, wenn einem die polizei 7mal folgt, spätestens da hättest du so klug sein können und kurzzeitig zurückbaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Team hin oder her, es ist keine wirkliche Leistung. Jeder 250er 4Takter geht besser, verbraucht viel weniger und ist auch deutlich angenehmer zur fahren.

dann kauf da dei 250er

aber wir reden von moppeds nicht von motorrädern :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kauf da dei 250er

aber wir reden von moppeds nicht von motorrädern :crazy-smilie:

Ich meinte damit, dass es zig Motorräder die viel mehr Leistung fahren, jedoch siehst du viele R1/SuperDuke/Sonstwas Fahrer die ohne Licht, Nummernschild und co. fahren? Es ich lächerlich auf solche notwendigen Sachen zur verzichten, nur weil man denkt, dass man mit seinen 19PS abhauen kann. Will mal sehen was der Depp macht, wenn er mal ein Polizei Motorrad am Hals hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

srii aber der voca isn 80er pott.

musste sein :D.

Ach und, wenn einem die polizei 7mal folgt, spätestens da hättest du so klug sein können und kurzzeitig zurückbaun

1. du glaubst auch alles was auf GP steht gö? a wunder das du nicht mit 16:44 mitn gbox 166 fahrst :crazy-smilie: da malossi hatza kauft auch nur bei GP anscheinend und glaubt auch alles was dort steht haha

2. da hast vollkommen recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit, dass es zig Motorräder die viel mehr Leistung fahren, jedoch siehst du viele R1/SuperDuke/Sonstwas Fahrer die ohne Licht, Nummernschild und co. fahren? Es ich lächerlich auf solche notwendigen Sachen zur verzichten, nur weil man denkt, dass man mit seinen 19PS abhauen kann. Will mal sehen was der Depp macht, wenn er mal ein Polizei Motorrad am Hals hat.

hm i glaub gegn die 1100ccm pure kraft hast ka chance aber im wald oder so könntest davon kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit, dass es zig Motorräder die viel mehr Leistung fahren, jedoch siehst du viele R1/SuperDuke/Sonstwas Fahrer die ohne Licht, Nummernschild und co. fahren? Es ich lächerlich auf solche notwendigen Sachen zur verzichten, nur weil man denkt, dass man mit seinen 19PS abhauen kann. Will mal sehen was der Depp macht, wenn er mal ein Polizei Motorrad am Hals hat.

ich glaub nicht das die Kiwis im Wald fahren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. du glaubst auch alles was auf GP steht gö? a wunder das du nicht mit 16:44 mitn gbox 166 fahrst :crazy-smilie: da malossi hatza kauft auch nur bei GP anscheinend und glaubt auch alles was dort steht haha

2. da hast vollkommen recht

1. habs einmal gehört und auf gearparts nachgeschaut und dann auch geglaubt ja :'D

ich fahr selber nur hebo, ori 1,5mm geporteter zyli auf 19er gaser :D.

sind dann tacho 100 (Y) :D:D.

2. so ischs rechd :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. habs einmal gehört und auf gearparts nachgeschaut und dann auch geglaubt ja :'D

ich fahr selber nur hebo, ori 1,5mm geporteter zyli auf 19er gaser :D.

sind dann tacho 100 (Y) :D:D.

2. so ischs rechd :D.

1,5mm geportet? geile sache haha^^

zvonka: meien meinung, ohne Licht fahren is einfahc unnötig, soviel besser schauts ned aus, und bringen tuts auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht das die Kiwis im Wald fahren können

mit ner enduro hättest du im wald vorteile, weil du sachen hochkommst die, die ned schaffen. aber obs dich dann unter aufregung legt is ne andre geschichte etc.

du hast ne sumo, also kaum vorteile im wald.

und deine beschleunigung etc. ist trotzdem schlechter!

und autos haben in kurven auch die nase vorn!

siehs ein, das was du getan hast, war einfach nur dumm.

hoff einfach darauf dass dir nix passiert.

und dass der bulle dir dein leben schwer machen will, finde ich nur verdient!

1,5mm geportet? geile sache haha^^

zvonka: meien meinung, ohne Licht fahren is einfahc unnötig, soviel besser schauts ned aus, und bringen tuts auch nix...

1. lass mich doch machen :D. ich brauch kein high-end. hab nur bissl geportet um die rieju vom kumpel bissl abziehn zu können und ich hab kein bock auf 10l auf 100km :D.

2. kann ich nur zustimmen!

bearbeitet von motorhispania<3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis du mit deinen 10 Sekunden bis 100 im Wald bist, hat die Polizei dich schon längst überholt. Red nicht so groß daher, es ist lächerlich und basta. Ihr gefährdet mit Fahrten ohne Licht andere und checkt das nicht Mal.

wart nur bis sie dich ficcen dann wirst auchschaun :eek: und was bringts erm wenn er mich überholt will er mich runterschießen oder was will er tun

aber wenn man mit dir darüber disskutiert is das zwecklos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wart nur bis sie dich ficcen dann wirst auchschaun :eek: und was bringts erm wenn er mich überholt will er mich runterschießen oder was will er tun

aber wenn man mit dir darüber disskutiert is das zwecklos

Wieso sollten sie mich ficken? Ich fahre immer nach der STVO und habe somit nie Probleme mit der Polizei. ;) Wenn man so deppad fährt wie du ist es kein Wunder, dass die Polizei dir hinterher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr feiger Kiwi! So feig!

Mich wunderts net, dass die Kiwis meistens so bös auf Mopedfahrer sind, wenn sie von so halbstarken 15-18 jährigen immer deppet angmault werden..

Eben. Will selber Polizist werden und da pisst es mich jetzt schon an, dass die Polizei gerade bei vielen Jugendlichen so einen miesen Ruf hat. Würde mal gerne sehen, was die Großfressen ohne Polizei tun würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde trotzdem sagen das sich jetzt mal alle beruhigen .. ist doch schon langsam lächerlich wie hier geschimpft wird.

ich binn auch nicht begeistert und binn auch eine ewigkeit ohne licht am tag gefahren weils eine phase im birndl durchbrennt hat und es hat keinen gestört, nichtmal den kiwara der mich deswegn übakabt hat ..

und ist ja seine entscheidung was er macht aber das recht war anscheinend auf seiner seite :P

und meine meinung zu den kiwis bleibt so wie sie ist, da as taferl auf da wolzn weg is mog is nd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde trotzdem sagen das sich jetzt mal alle beruhigen .. ist doch schon langsam lächerlich wie hier geschimpft wird.

ich binn auch nicht begeistert und binn auch eine ewigkeit ohne licht am tag gefahren weils eine phase im birndl durchbrennt hat und es hat keinen gestört, nichtmal den kiwara der mich deswegn übakabt hat ..

und ist ja seine entscheidung was er macht aber das recht war anscheinend auf seiner seite :P

und meine meinung zu den kiwis bleibt so wie sie ist, da as taferl auf da wolzn weg is mog is nd ^^

aber du hast wenigstens eine LIMA gehabt und ein RL oder? die 2 fahrn ja ohne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...