tuningstyler Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 Erhöht sich der Benzinverbrauch, wenn man den Ori-Zylinder durch einen Italkit 74 ersetzt ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyZ_Racer Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 ja weil du brauchst a größere düse und deswegen mehr Benzinverbrauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tangenus Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 Weiß ned, ich würd sagen das kommt mehr auf die Drehzahlen an. Aber wird sich sicherlich erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1993 Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 jo das macht ein zyli aus durch die düse. weil ja durch die größere düse mehr benzin durchkommt..lg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xr7Racer Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 ja er wird höher je nach setuptuningzylinder erreichen höhere drehzahlen und durch den vergrößerten hubraum muss mehr treibstoff verbrannt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosca Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 Also ich hab (glaubt mir eh keiner) es geschaft meinen 80er Malossi, 19er Gaser mit einer 81er Düsen zu bedüsen das sie optimal rennte. Gemessener Verbrauch so bei 3liter auf 100km. Dann hab ich auf 26er Flachschieber umgerüstet und brauchte eine 112er Düse!! Verbrauch war auf einmal ca.7-8liter auf 100km. Es hängt mehr davon ab wie groß dein Vergaser und die Düse ist als wie von den ccm.Würde jetzt nie mehr einen größeren Vergaser wie 21er nehmen für ein Alltagsmöped. Kommt einfach zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterofohm. Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 spritsparend fahren bei einen moped ist schwer^^ da der 2 takt motor ja auf drehzahl ausgelegt ist. meine Senda mit ori 50er zylinder und 14er gaser verbraucht schon fast 4 liter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosca Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 Gibt einen extra Thred zum Spritsparend fahren. Funktioniert recht gut.Und im Endeffekt sparst dir eigentlich am meisten Benzin wenn du sparsam fährst, egal wieviel ccm du hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.