Jump to content

Rad blockiert


thehunt

Recommended Posts

Hallo

Vor 2 Tagen riss mir das Kupplungssein und ich hab ohen nachzudenken im stehen in den Leerlauf geschalten...ohne Kupplung

Moped wurde abgeholt und heim gebracht

Heute hab ich mir ein neues Kupplungsseil gekauft und es richtig eingebaut

Zu meinem Erstaunen hatte eine gezogene Kupplung keine Wirkung und somit rollte das Moped im 1.Gang mit vermeintlich gezogenerKupplung nicht.

Das einzige Was ich nun machen kann ist die Gänge ohne Kupplung hineindrücken :(

Wenn ich versuche das Moped anzurollen(in der Ersten) hat es Anfangs einen sehr starken Widerstand am Hinterrad und quietscht doch dann geht es.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Kupplungsseil richtig eingebaut ist.

Bitte um schnelle Hilfe :)

Lg

bearbeitet von thehunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke

Aber wie merke ich, dass es greift?

weil der Hebel schaut relativ richtig aus also er geht ganz rein und er schaut in die richtige Richtung

lg

UPDATE: ich hab gerade diesen Hebel rausgezogen und nochmal reingesteckt hat nichts geändert

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich diese Feder, sie den Hebel zurückdrückt weggebe, habe ich keinen Widerstand auf der Kupplung, soll heißen sie bleibteinfach dort, wo man loslässt-.-

HILFE!!! :death:

bearbeitet von thehunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er mein das gewinderohr mit den 2 muttern drauf durch eas das seil geht ?

Gib die feder weg vom ausrückhebel und. Dreh ihn mal 360 grad irgendwo musst einen widerstand haben! und wenn der hebel immer so bleibt wie er ist, nach dem loslassen hast keine federn am korb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...