Schokokuchen Geschrieben September 10, 2011 Melden Share Geschrieben September 10, 2011 Nabend liebe 2stroke'ler Ich liste einfach mal die Probleme auf:- Also, beim fahren habe ich vorhin gemerkt dass mein Vorderreifen verzogen ist (Sprich: Ein Achter hat)- Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit 5km/h mit dem 3. Gang wegfahre mein Motor so ein kontinuierliches knattern macht. (Also so Tock...Tock...Tock...Tock)Allerdings verschwindet das sobald ich auf ungefähr 30-40km/h komme.- Und zu guter letzt höre ich, wenn es mich nicht täuscht, aus dem Getriebe so ein Ticken wenn ich bei vollgas die Kupplung ziehe.Nun ist es so dass bei 80-85km/h das Mo zu stottern beginnt (ruckartiges gebremse)Was ich noch dazusagen muss ist, dass das Ding letzten Samstag entdrosselt wurde, und auf dem Weg zum Mechaniker (um mir eine größere Düse zu holen) Blockierte das Hinterrad 2 mal.Habe natürlich aus Refelx sofort die Kupplung gezogen und bin stehengeblieben, konnte aber komischerweise wieder ganz normal weiterfahren.Also, ich würde gerne mal eure Meinung zu dem ganzen hören... Hat das alles vielleicht einen Zusammenahng?Kanns sein dass der Kolben angerieben wurde als vergangener Woche das Hinterrad blockiert hat?Und wie siehts mit dem Vorderrad aus, wie bekomm ich den Achter wieder raus?Saureibm elendige :stupid: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben September 10, 2011 Melden Share Geschrieben September 10, 2011 Nabend liebe 2stroke'ler Ich liste einfach mal die Probleme auf:- Also, beim fahren habe ich vorhin gemerkt dass mein Vorderreifen verzogen ist (Sprich: Ein Achter hat)Neu kaufen/ gebraucht reparieren kostet mehr als eine ganze Felge- Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit 5km/h mit dem 3. Gang wegfahre mein Motor so ein kontinuierliches knattern macht. (Also so Tock...Tock...Tock...Tock)Allerdings verschwindet das sobald ich auf ungefähr 30-40km/h komme.Is normal du hast ja dann eine sehr niedrige drehzahl und der motor will absterben kann aber ned weil der hinterreifen übers Getriebe weiter die KW antreibt- Und zu guter letzt höre ich, wenn es mich nicht täuscht, aus dem Getriebe so ein Ticken wenn ich bei vollgas die Kupplung ziehe.Nun ist es so dass bei 80-85km/h das Mo zu stottern beginnt (ruckartiges gebremse)Was ich noch dazusagen muss ist, dass das Ding letzten Samstag entdrosselt wurde, und auf dem Weg zum Mechaniker (um mir eine größere Düse zu holen) Blockierte das Hinterrad 2 mal.Habe natürlich aus Refelx sofort die Kupplung gezogen und bin stehengeblieben, konnte aber komischerweise wieder ganz normal weiterfahren.ned gut hört sich nach steckreiber an dens wiedr losgerissen hatAlso, ich würde gerne mal eure Meinung zu dem ganzen hören... Hat das alles vielleicht einen Zusammenahng?Kanns sein dass der Kolben angerieben wurde als vergangener Woche das Hinterrad blockiert hat?Und wie siehts mit dem Vorderrad aus, wie bekomm ich den Achter wieder raus?Saureibm elendige :stupid: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.B. Geschrieben September 10, 2011 Melden Share Geschrieben September 10, 2011 welche felge hasd? mid speichen? aber ich denk da kannst nicht wirklich was machen gegen den achter!wiso fährt man mit der 3. 5km/h? das is einfach so das dan ruckelt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben September 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2011 welche felge hasd? mid speichen? aber ich denk da kannst nicht wirklich was machen gegen den achter!wiso fährt man mit der 3. 5km/h? das is einfach so das dan ruckelt usw.Ja, normale Speichen Felge.Verdammt-.-War aus versehen.Gang nicht reingegangen. Und als er dann doch rein ging, war ich im dritten und stand fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben September 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2011 sorry für den zu schnellen Push, aber es ist wichtig!!Also der (an)reiber hat sich bestätigt:Kann mir bitte jemand verraten wie ich am besten den Kolben in den Zylinder bekomme?-.-Bin zu blöd.Die Kolbenringe blockieren immer eine Stelle :/// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda_Lukas Geschrieben September 10, 2011 Melden Share Geschrieben September 10, 2011 ja für was willst den wieder reinbekommen ? den kannst wegschmeißen !neunen kaufen (airsal 80 z.B)du bist denk ich zu mager gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben September 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2011 ja für was willst den wieder reinbekommen ? den kannst wegschmeißen !neunen kaufen (airsal 80 z.B)du bist denk ich zu mager gefahrenJoo, glaub ich langsam auch.^^Schöner scheiß, auf dem Weg zum Düsenwechseln 2x Steckreiber... So gehört sich das >.<hmmm, für 80er hefn brauch ich dann auch eine andere Kurbelwelle, stimmt?Und um eine andere Kurbelwelle rein zu bekommen muss man Block spalten, auch richtig?Das will ich mir echt nicht antun >.<Außerdem will ich es mit der Geschwindigkeit nicht übertreiben.Kann mir jemand einen 50er empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 10, 2011 Melden Share Geschrieben September 10, 2011 airsal 80 sport, italkit 74 und andere sportzyli´s mit 2 kolbenringen kannst auf der ori kw fahren, da muss nix spaltenich würd den italkit 74 nehmen (wenns ihn für ebs gibt, ka xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben September 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2011 airsal 80 sport, italkit 74 und andere sportzyli´s mit 2 kolbenringen kannst auf der ori kw fahren, da muss nix spaltenich würd den italkit 74 nehmen (wenns ihn für ebs gibt, ka xD)Ok, werds mir mal genauer ansehen.Aber wenn ich so die Preise sehe. OMFG :eek: Zur zeit nicht mehr als 100€ zur verfügung :unsure: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben September 10, 2011 Melden Share Geschrieben September 10, 2011 such dir nen gebrauchten im forum wird eh immer so ein zyli verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben September 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2011 (bearbeitet) Ok, ich muss das Thema jetzt nochmal anreißen da mein Vater meint dass ich den Zyli Kolben noch verwenden kann :unsure: Kann mir das einfach nicht vorstellen.Will mal eure Meinung dazu hören: bearbeitet September 11, 2011 von Schokokuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben September 11, 2011 Melden Share Geschrieben September 11, 2011 Ok, ich muss das Thema jetzt nochmal anreißen da mein Vater meint dass ich den Zyli noch verwenden kann :unsure: Kann mir das einfach nicht vorstellen.Will mal eure Meinung dazu hören:das ist der kolben, wennst wissen willst obst den zyli noch verwenden kannst brauchen wir laufbahnfotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben September 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2011 das ist der kolben, wennst wissen willst obst den zyli noch verwenden kannst brauchen wir laufbahnfotosSorry, mein Fehler,Meine natürlich den Kolben.Zyli ist in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben September 11, 2011 Melden Share Geschrieben September 11, 2011 kolben kannst schmeißen der ruiniert dir unter umständen den zyli auch noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
route6 Geschrieben September 11, 2011 Melden Share Geschrieben September 11, 2011 ja kannst noch nehmen !.... nee ! bist du (dein vater) wahnsinnig ? der ist völlig hinüber ! schau mal oba die kurbelwelle was abbekommen hat ( schau, wenn du am pleuel wackelst ob es sich vielleicht nach oben oder unten oder seitlich spiel hat ! wenn nicht neuen zyliner satz kaufen ! italkit 74 ist nicht schlecht ! der sieht zudem aus wie der ori zylinder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben September 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2011 ja kannst noch nehmen !.... nee ! bist du (dein vater) wahnsinnig ? der ist völlig hinüber ! schau mal oba die kurbelwelle was abbekommen hat ( schau, wenn du am pleuel wackelst ob es sich vielleicht nach oben oder unten oder seitlich spiel hat ! wenn nicht neuen zyliner satz kaufen ! italkit 74 ist nicht schlecht ! der sieht zudem aus wie der ori zylinder !Ok, das Pleuel hat nach links und rechts etwas Spielraum. (Nochmal Glück gehabt)Italkit 74 für EBS gibt es glaube ich garnicht.Naja, dann werd ich mir wohl oder übel ein Airsal 70 Sport zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNeibaua Geschrieben September 11, 2011 Melden Share Geschrieben September 11, 2011 (bearbeitet) Hau weg den Dreck! E: da war wol einer schneller bearbeitet September 11, 2011 von DaNeibaua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben September 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2011 Aus reiner neugier...Was passiert eigentlich wenn ich damit noch weiter fahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben September 11, 2011 Melden Share Geschrieben September 11, 2011 Aus reiner neugier...Was passiert eigentlich wenn ich damit noch weiter fahre?wird dein zylinder auch noch kaputt und vl noch ein paar steckreibermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1337 Geschrieben September 12, 2011 Melden Share Geschrieben September 12, 2011 Kann mir bitte jemand verraten wie ich am besten den Kolben in den Zylinder bekomme?-.-Bin zu blöd.Die Kolbenringe blockieren immer eine Stelle :///Omg,1. schaun dass die Kolbenringe in der Nut sind, dann zusammendrücken und Zyli drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben September 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 12, 2011 Omg,1. schaun dass die Kolbenringe in der Nut sind, dann zusammendrücken und Zyli draufHab ich schon gecheckt...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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