Jump to content

Welcher Aupuff für Aprilia sx 50


ap.sx50

  

12 Stimmen

  1. 1. welcher auspuff?

    • Tecnigas Enox
    • Hebo Performer (upper)
    • sonst einer


Recommended Posts

Ich hab mal gehört, dass der enox irgendeine E-Nummer auf dem Krümmer hat und wenn man den den Kiwis zeigt, darf man weiterfahren.

Mopedtuning ist ja eigentlich illegal aber warum darf man denn mit dem fahren? (kenn mich zu wenig aus :rolleyes: ) DiF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is so eine sache: manche meinen das gleiche wie du, die anderen sagen wiederum dass der auspuff auch in den typenschein eingetragen werden muss. zweiteres stimmt.

aber manchmal lassen sie dich weiterfahren, oder sagen wir, du hast mehr chancen mit e-prüfzeichen als ohne.

damit fahren darfst du nur wenn er dein moped auf 45 km/h drosselt und wie gesagt eingetragen ist.

gehen tun die alle ziemlich gleich gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is so eine sache: manche meinen das gleiche wie du, die anderen sagen wiederum dass der auspuff auch in den typenschein eingetragen werden muss. zweiteres stimmt.

aber manchmal lassen sie dich weiterfahren, oder sagen wir, du hast mehr chancen mit e-prüfzeichen als ohne.

damit fahren darfst du nur wenn er dein moped auf 45 km/h drosselt und wie gesagt eingetragen ist.

gehen tun die alle ziemlich gleich gut ;)

das bringt doch gar nix wenn du ihn wieder drosselst!?

ja gut, wenn ich einen kaufe (enox), was soll ich dann sagen wenn man mich aufhält?

hab kein Bock auf stress mit der Pozelei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...