Jump to content

Wie wird man Bulle ? :crazy:


Jolly Roger

Recommended Posts

In Deutschland müssen die Jungs und Mädels z.B. auch ein Diktat schreiben - ein Bekannter von mir ist super durch den Sporttest gekommen, aber an simpler Rechtschreibung gescheitert.

Und wenn ich ehrlich bin, den psychologischen Test würde ich auch nicht unterschätzen! Die prüfen ja nicht nur, ob du "gestört" bist, sondern auch, ob du für den Beruf als Polizist (so nennt sich der Beruf nämlich und nicht "Bulle") geeignet und z.B. auch dem damit verbundenen Stress gewachsen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein dad mein opa & mein onkel sin kiwis ,

also es sieht so aus : du musst auf die polizeischule ( die nicht sehr leicht ist ) , wobei du in 2,5 jahren ich glaub 6 monate praxis hast .

du hast guten verdienst ( dafür nachtischicht usw . )

also ich möchte auch mal einer werden mal schauen wie das nachn heer ausschaut .

aja du musst den grundwehrdienst beim bundesheer absolviert haben . !

mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland müssen die Jungs und Mädels z.B. auch ein Diktat schreiben - ein Bekannter von mir ist super durch den Sporttest gekommen, aber an simpler Rechtschreibung gescheitert.

Und wenn ich ehrlich bin, den psychologischen Test würde ich auch nicht unterschätzen! Die prüfen ja nicht nur, ob du "gestört" bist, sondern auch, ob du für den Beruf als Polizist (so nennt sich der Beruf nämlich und nicht "Bulle") geeignet und z.B. auch dem damit verbundenen Stress gewachsen bist.

Das gibts in Österreich natürlich auch ;) . Diktat wird auch gemacht - gar nicht so leicht.

Der Psychotest ist nicht so ein Kinderkram wie bei der Musterung, wo jeder Idiot die "richtige" Antwort kennt. Z.b. "Sind sie oft aggresiv - ja/nein ". Fürs ungeschulte Auge ist der tiefere Sinn der Fragen oft nicht zu bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...