Jump to content

Taferlriss in gpdf


Recommended Posts

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ähhm leute das ich mal was klarstellen.

Die MH mit den 140km/h wurde vor der rolle auf 85-90 gedrosselt und kürzer übersetzt also sind 68 in der 5en und das nicht voll ausgedreht kein problem.

Die Gilera ist so dermaßen lang übersetzt das ich sie halbentdrosselt verblasen habe, und ein schrotthaufen.

Was mit der CPI los war weiß ich selber nicht, jeden falls verstaubt sie mich (und meine geht 70 laut autotacho) mit sehr viel leichtigkeit.

und wenn mein moped noch eiskalt ist dreht sie nur schwer über 6k hinaus ;)

@xtreme, ja das auf jeden fall ;)

@wenga__, lies dir mal meinen ersten post durch, dan siehst du das du misst daherredest ;)

Das sind schon diese supertuner....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo leute jz sag ich euch auch mal was ;)

gibt ein paar, darunter auch ein mod die zu deppat zum lesn sein :crazy:

es mitn enox kennts tuan wos wöts is ma egal, und eich hod kana gfrogt :stupid:

der herr mitn thread, danke dast man zeigt hast! i hab den nicht gefundn aber werds in zukunft dort rein zun :)

und herr mod, nx gegns burgenland und lernens mal lesn :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is einfach nur unglaubwürdig.;)

Und dann auf einmal wurde das moped das 140 läuft auf 85-90 gedrosslt und kürzer übersetzt..aber das fällt dir erst später ein. Aber vorher recht groß daherreden mit 140 und so!^^

Ich kenn euch doch. Ihr seit wie bei uns die Leute die mit nem Sportler beim MCI stehn dich deppat anredn und sagen "Moch ma hatzal. Meine geht 120" Und dann stehn se mit ernare Sportler-Mopeds da.

Machs maul nicht so weit auf wenn nur Blödsinn kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiesi wie ich schon im ersten post gesagt habe ist das moped MAL 140 gelaufen :crazy-smilie:

gpdf ist großpetersdorf und ja di kiwarei dort ist nicht mehr normal ..

aber da hier sowieso nur herumgeschimpft wird bitte ich einen mod der hoffentlich lesen kann das zu closen :rolleyes:

von den leuten her ist 2 stroke auf ein sehr niedriges nivou geraten falls man das so schreibt :stupid:

ihr seid echt lächerlich und man kann auch normal schreiben das man nicht glaubt das ein moped nicht so schnell geht und man sollte die klappe selber nicht so weit aufreissen wie im leztzten post beschreibn ;)

:keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm i will nix sagen .... i kenn die kiwis aus gpdf sehr guad und de sein die ruhe in person.... i glaub net das de dir as taferl zwicken würden :crazy-smilie:

warn fix von an anderen posten ;)

bearbeitet von Grosi360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette die haben nur so 50cc mid enox und 15 ritzel und glauben si geht 140 xDD

wenn man nicht mal weiß welches setup verbaut ist :D

Und komischerweiße die ori ist richtig gegangen und die deinige auch (sogar schneller!!!!)

wie soll dann das gehen das der mit "140" nur so langsam gehen?

was hatn der für ein steup??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die MH hat einen thrower drauf soweit ich das vom endtopf erkannt hab.

er hat si gebraucht gekauft und noch nd mal den verbau herunten kabt.

und er hat sie auf ca 85 gedrosselt also erzählts ma da kan scheiß mit enox usw .. ds intressiert mich nd.

hat auf jeden fall mehr wie 50ccm.

meine di was gut gelaufen ist war vl weil ich joker reintan hab in der hoffnung das ma iwie absäuft oder sonst was.

machts amal a hatzal gegn de was i da beschreibn hab! dan könnts euch überzeugen wies gehn :stupid:

pls closen auf so was binn i nd neugierig ;)

edit:

da sieht man wieviel ahnung du hast, sollt mei moped auf da rolle langsamer gehn weils jaa sooooo viel wiederstand hat? :ironie:

bearbeitet von DerbiRules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die MH hat einen thrower drauf soweit ich das vom endtopf erkannt hab.

er hat si gebraucht gekauft und noch nd mal den verbau herunten kabt.

und er hat sie auf ca 85 gedrosselt also erzählts ma da kan scheiß mit enox usw .. ds intressiert mich nd.

hat auf jeden fall mehr wie 50ccm.

meine di was gut gelaufen ist war vl weil ich joker reintan hab in der hoffnung das ma iwie absäuft oder sonst was.

machts amal a hatzal gegn de was i da beschreibn hab! dan könnts euch überzeugen wies gehn :stupid:

pls closen auf so was binn i nd neugierig ;)

edit:

da sieht man wieviel ahnung du hast, sollt mei moped auf da rolle langsamer gehn weils jaa sooooo viel wiederstand hat? :ironie:

mit thrower und mehr als 50ccm schaffst aber locker mehr als 140... :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo leute das i ds jz für de wos zu bläd zu lesn sein zum 10en mol erklär

1. kauft die MH GEBRAUCHT, sie geht 140 laut autotacho vom vater der hinterher is

2. er drosselt sie auf 85-90 weil es ihm zu schwer oder zu sonst was zum fahren gewesen ist und KÜRZ die ÜS

3. er bohrt die drossel ein bisschen auf weil die kraft fehlte

4. wie stehen auf der rolle, er dreht sie in der 5en bis 10k. sie geht aber weit über 13k und das weis ich weil ich selber auch gefahren binn

ich hoffe das selbst di am meisten zurückgeblieben es verstanden haben :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...