Jump to content

Neuer GP24 Shop online!


Recommended Posts

Hey

ich hab mich auch voll auf den Shop gefreut =) Habe mich abert irgendwie an den alten gewöhnt xD

ich denke nur,dass das alles zu groß gehalten wurde...die einzelnen artikel sind so groß dass blinde sie sehen können..das finde ich was unübersichtlich!

Ansonsten...geile neue Parts ;);)

Ahya...wäre es vllt möglich die neuen Conti/Gianelli Auspuffanlagen ins Sortiment hinzuzufügen??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hier könnte man vielleicht die Reihenfolge ändern:

post-32-1209925769_thumb.jpg

Motorteile als erstes, Auspuffanlagen als zweites, dann Elektrik, dann Getriebe + Übersetzung, dann Ersatzteile, dann Fahwerk, Öle, Aditive, dann Optik, dann Merchandise und zum Schluss Special Offers

Eventuell auch Optik früher einsetzen

dann sind die in der Reihenfolge wie wahrscheinlich am meisten gekauft wird, was 1. die Übersicht steigert und 2. siehts für den Kunden besser aus wenn er seine wichtigen Sachen als erstes hat, is wie bei einem Forum :o

edit: links in den Kategorien könnte man vielleicht die Aktiven hervorheben wo man sich gerade befindet, die inaktiven vielleicht etwas blasser gestalten

kenn mich da nicht so gut aus aber würd gut kommen und übersichtlicher werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst bitte folgendes nicht: Bei Aprilia steht ziemlich viel Müll.. bitte folgende Fahrzeuge entfernen..

RX50cc

Spezialmotor

RS50cc - 1999

RS50cc 1999 -

RS50 2000 - 2006

Und ihr sollte euch überlegen ob ihr jz von BJ bis BJ schreibt oder einfach nur bis BJ bzw ab BJ

Bitte beachtet dies!! keine aprtilia hat zb auspuffanlagen ausser die 50cc.. sry aber naja find ich nicht wirklich toll..

aber der filter funktioniert ja wenigstens schon halbwegs. vl auch die ideen meines anderen posts einbinden :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das habt ihr sehr gut hinbekommen.

Nur, wieso sind die Preise so arg gestiegen? Zuerst kostete das TPR 87cc Kit nur 389 (bin mir jz nicht genau sicher), jetzt auf einmal 439 :thumbup:

Habe gerade gemerkt dass wenn man etwas zu seinem "Wunschzettel" (??) hinzufügt, das es billiger wird, dann kostet er auf einmal nur mehr 368.. ;)

Edit: Der link zum GP24-Forum führt zu einem Forum das überhaupt nichts mit Mopeds zu tun hat ;)

mfg

bearbeitet von Smudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

welche Teile meinst du genau?

Gruss :thumbup:

ein paar optikparts, z.B. die bremshebel passen nicht (musste es am eigenen leib erfahren^^)

das ritzel passt auch nicht, hab ich heute ausprobiert!

Schalthebel "Tunr", Minarelli AM, Zweifarbig passt auch nicht (auch am eigenen leib erfahren^^)

ritzelabdeckung minarelli etc.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar optikparts, z.B. die bremshebel passen nicht (musste es am eigenen leib erfahren^^)

das ritzel passt auch nicht, hab ich heute ausprobiert!

Schalthebel "Tunr", Minarelli AM, Zweifarbig passt auch nicht (auch am eigenen leib erfahren^^)

ritzelabdeckung minarelli etc.

Nicht dein Ernst? Du bestellst AM6 Teile für deinen Derbimotor und schiebst GP24 die Schuld zu?

Auch Bremshebel sind spezifische Teile und passen natürlich nicht überall, aber das soltle schon klar sein :thumbsup:

Greetz powersüchtiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist wo sehe ich meine bestehenden Bestellungen?

Weil ich habe vor 2 Wochen was bestellt was immer noch nicht da ist und sieht man den Status nicht mehr auf der neuen Website?

Weil mein Konto geht zwar noch oder schon aber ich find nichts wo ich nachschauen könnte oder vl hab ichs auch nur übersehen bitte um aufklärung.

mfg tuono1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe ist wo sehe ich meine bestehenden Bestellungen?

Weil ich habe vor 2 Wochen was bestellt was immer noch nicht da ist und sieht man den Status nicht mehr auf der neuen Website?

Weil mein Konto geht zwar noch oder schon aber ich find nichts wo ich nachschauen könnte oder vl hab ichs auch nur übersehen bitte um aufklärung.

mfg tuono1

is bei mir genauso alles gelöscht!

habe sie ja bereits per email darüber infomiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte schickt uns eine E-Mail mit den Bestellnummern aus dem alten Shop. (s. Bestellbestätigung per EMail)

Wahrscheinlich wurden eure Orders schon kurz vor dem Umzug versandt. Näheres aber per E-Mail.

@Barikit80cc: Die Wunschzettelpreise sind ausversehen Netto. Werden natürlich noch geändert! :lol2:

@Smudo: Die Preise sind nicht beim Umzug gestiegen, sondern sind schon vorher in den Shop eingepflegt worden. Wir haben während dem Umzug keine Preisänderungen vorgenommen! Es gibt leidiglich ab und zu andere Rundungen. Das sind aber + - 1 cent. ;)

Gruss

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man das:

# Senda 2000-2004, Rohrrahmen

# Senda DRD SM - 2000, Rohrrahmen

# Senda DRD SM 2000 - , Brückenrahmen

# Senda Enduro - 2000, Rohrrahmen

# Senda R DRD Enduro - 2000, Rohrrahmen

# Senda R DRD Enduro 2000 - , Brückenrahmen

# Senda R DRD PRO Enduro 2005

# Senda R X-Race Trail 2005

# Senda R X-Treme Enduro 2005

# Senda X-Race 2000 - , Brückenrahmen

# Senda X-Race SM 2005

nicht zusammenfassen zu:

Derbi GPR

Derbi Senda

das ist alles so unübersichtlich. da muss man eine halbe Stunde suchen bis man das richtige Moped ausgewählt hat.

außerdem: wieso gibts für den d50b0 keine Auspuffanlagen?

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...