Jump to content

Bidalot XL 80 COPKILLER


xxxtsunamixxx

Welche Farbkombo würdet ihr nehmen  

18 Stimmen

  1. 1. Schrauben auch Pulverbeschichten oder verchromen

    • Chrom
    • Pulverbeschichten (alle Farben möglich)


Recommended Posts

Was konkret spricht denn dagegen?

Dass er sich beim brutalen Drehmoment vom Bida wortwörtlich "anscheissen" wird, dass es sicher nichts auffälligeres vom aggressiven Anzug her, und dann auch noch mit Selfmade Pot und Luffi, und dass ein Setup wie dieses viel zu viel Arbeit und Pflege braucht, vertrau mir, ich war schon oft genug bei goli und der kennt sich sogar aus, und schraubt eine Stunde damit er 10 Minuten fahren kann, und von Blackbox will ich erst gar nicht zu reden beginnen -_-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Werd mich beim Anzug vom bidalot anscheissen??? Ich kann mir kaum vorstellen das der besser wie meine Alte 250er mit 65ps geht!!! Bei sowas scheisst dich an!!

Wer mich kennt weis das ich das jeden Tag fahren werde und ich echt gut mit Bullen kann.

Ich möchte auch wissen warum ich das nicht als alltagssetup fahren soll.

Wenn ich einen Golf vr6 zuhause habe fahr ich den auch jeden Tag und kauf mir sicher nicht noch ein ford Fiesta als alltagsfahrzeug.

Wenn du weist wie man damit fährt und warm fährt haltet der auch lange.

Blackbox wird nur bei Notfällen eingeschaltet.

Wann die dt fertig ist wirst nicht viel vom Umbau sehen. Krümmer wird schwarz lackiert, esd vom thrower mit ePrüfzeichen, Motor sieht man kaum rein bei der dt, optisches tuning kommt auch fast keines und ich achte immer darauf das lichter,reifen,etc in Ordnung sind.

Ich weis nicht warum goli 1stunde schrauben muss um 10Minuten zu fahren. Ich kenne genug die mit einem highend Setup lange fahren bis sie wieder schrauben müssen.

Was mich wirklich interessieren würde ist ob ich mit der ori zündung ein Monat fahren kann.

Grüße Rene

bearbeitet von xxxtsunamixxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er sich beim brutalen Drehmoment vom Bida wortwörtlich "anscheissen" wird, dass es sicher nichts auffälligeres vom aggressiven Anzug her, und dann auch noch mit Selfmade Pot und Luffi, und dass ein Setup wie dieses viel zu viel Arbeit und Pflege braucht, vertrau mir, ich war schon oft genug bei goli und der kennt sich sogar aus, und schraubt eine Stunde damit er 10 Minuten fahren kann, und von Blackbox will ich erst gar nicht zu reden beginnen -_-

mfg

Anscheißen? Ach komm, so gut geht das Teil auch wieder nicht. Es ist nichts im Vergleich zur einem richtigen Motorrad. Dank dem selfmade Auspuff ist es eventuell wirklich ein wenig auffällig, aber was sollts? Wenn man in der Stadt untertourig fährt gibt es auch keine Probleme. Und von welcher Pflege redest du?

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheißen? Ach komm, so gut geht das Teil auch wieder nicht. Es ist nichts im Vergleich zur einem richtigen Motorrad. Dank dem selfmade Auspuff ist es eventuell wirklich ein wenig auffällig, aber was sollts? Wenn man in der Stadt untertourig fährt gibt es auch keine Probleme. Und von welcher Pflege redest du?

Was redest du von untertourig?? der Zylinder dreht so schnell hoch, da gibts nicht viel untertourig, geschweigedessen ist es viel zu viel Arbeit für ein Alltagsmoped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz das Problem warum man sowas nicht im Alltag fährt? Nur weil es mehr gewartet werden muss ist das ganze doch immer noch alltagstauglich. Kolbenring alle 2000km bei normaler Fahrweise schätze ich mal. Bei meinem malossi tauschte ich auch alle 3000km den Kolbenring.

Mein altes Setup. Ist das alltagstauglich?? Bin jeden Tag damit gefahren. Fast 20000km.

Malossi 80 MHR portet

Barikit Comp.

Malossi pott

malossi mmb

26er vhst dellorto

ging recht gut und war sau laut wenn man gas gegeben hat.

Ich verstehe nie warum man überhaupt über alltagstauglich spricht. Grob gesehen ist alles alltagstauglich kommt nur auf die persönliche Einstellung drauf an.

Aber kann mir vielleicht jemand sagen ob man den langhub einen Monat auf ori Zündung fahren kann?

Grüße Rene

Ps.: Habe hier mal eine Map gefunden auf trokelgp aber bin mir nicht sicher ob das die Portingmap oder die ori ist.

cats.jpg

bearbeitet von xxxtsunamixxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es geht weiter. Alles ist zerlegt.

Motor wird gerade angepasst auf die Langhubwelle und danach komplett neu gelagert.

Jetzt gehts daweil mal an den Rest.

Nächstes Wochenende wird pulverbeschichtet!!!! :thumbup:

Rahmen, Felgen, Schwinge, Gabel mit Brücken, Lenker, Motor, Kranzl, Schrauben und Bremsscheiben. Eigentlich alles was man pulverbeschichten kann.

Wird jetzt wahrscheinlich Weiß/Blau werden.

Felgen, Gabelbrücke und Rahmen in Weiß

Schwinge, Gabelholme, Lenker, Bremsscheiben und Kranzl in Blau

Motor Farbe???

Das ist im Moment meine Vorstellung aber wenn jemand einen besseren vorschlag hat bin ich für alles offen. :cool2:

Kann mir jemand einen Fake machen?? Checks voll nicht mit dem Computer!! :wacko:

Brauche dringend Hilfe mit sowas.

Grüße Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Fake ist fertig!!! :cool2:

So am Montag gehts ans pulvern!!

Bin mir noch nicht sicher mit den Bremszylindern in rot. Hmmm irgendwie sehr aufdringlich aber harmoniert gut mit dem Federbein.

Nächste Woche gibts noch eine Großbestellung von Neuteilen wie die Kettenführung bei der Schwinge, Sitzbezug, IRO, Kupplung, Kurzhubgas,...etc.

Werd wieder mal schwach werden wenn ich die Rechnung bekomme!! WTF!! Aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so ein Tipp nebenher:

Ich bin selbst auch einen Bidalot (70er prépa) im Alltag gefahren bzw. ich habs versucht denn bei der ersten längeren Ausfahrt (Schule :P ) stand ich auf der Walze, da bringt das ganze untertourig fahren usw. garnix^^

1. Weilst untertourig mit so einem Zylinder nix weiterkommst^^

2. Man hört allein schon den Sound, ne ^^

3. Das Warmfahren, glaub mir auf dauer nervt das immer zu warten bis man Gas geben kann...überhaupt bei 3° KüWa Temperatur, da dauerts ewig bis du auf 55° bist :crazy:

Und das Optische würd ich persönlich lassen, weil damit fällst nochmehr auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie noox sagt wens aufs moped angwiesen bist! lass das bida setup aber das moped schaut wirklich kiddy like aus

das von freakytuner oda so das war geil^^

Nur so ein Tipp nebenher:

Ich bin selbst auch einen Bidalot (70er prépa) im Alltag gefahren bzw. ich habs versucht denn bei der ersten längeren Ausfahrt (Schule :P ) stand ich auf der Walze, da bringt das ganze untertourig fahren usw. garnix^^

1. Weilst untertourig mit so einem Zylinder nix weiterkommst^^

2. Man hört allein schon den Sound, ne ^^

3. Das Warmfahren, glaub mir auf dauer nervt das immer zu warten bis man Gas geben kann...überhaupt bei 3° KüWa Temperatur, da dauerts ewig bis du auf 55° bist :crazy:

Und das Optische würd ich persönlich lassen, weil damit fällst nochmehr auf^^

wv hast geschaft? wie viel gezahlt?

haha

bearbeitet von Stabilo007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stabilo007

Was heist da Kiddy??? Ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst aber ok.

Nun ja ich bin halt nicht ein FASTandFurious Tuner, ist mir zu fad. Ich steh auf Sachen die wenn man sie anschaut was zu sagen haben.

Und das mit den Cops bin ich mir bewusst aber vielleicht hab ich genug Geld das ich mir solche Späße leisten kann. Ausserdem kann ich sehr gut mit den Bullen.

Sobald die Tafel weg ist kommt eine Startnummertafel drauf and the Story goes on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst ihn halt einfach machen was ist daran so schlimm ??

na und dan fährt er hald ori zündung , bb usw.

das ist seine sache und er wird schon wissen was er tut also redet ihn ihn kein schmarn ein und lasst ihn machen meine güte >.>

dein design erinert mich an einen 5jehrigen der pirat spielt!

immer noch besser als das scheiß monster energy design .

ist halt mal was anderes und wenns ihn gefällt wirds halt so gemacht.

Ps: macht weiter so will mehr hören von euch :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...