Jump to content

2stroke optik contest!! wer ist dafür??


mc_chri

Recommended Posts

Hallo

also ich hab mir mal überlegt bei 2 stroke nen optikcontest zu starten.........

starten würde ich aber erst im frühjahr wo alle projekte fertig werden :-)

natürlich würde es verschieden kategorien geben zb. rennbock, sumo , cross usw. und alle die teilnehmen dürfen abstimmen aber nur nicht für sich selbst natürlich........also wäre interesse da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jo ich wäre auch dabei wenns so mitte April wäre oder halt später!

Find ich ansich ganz gut! Lediglich die Kategorien werde Anfangs wieder für viel Diskussion sorgen!

Aber allen könnte man es ja nie passend machen!

Es sollte deteilierte Fotos und Beschreibungen geben! Vom optischen und sowohl vom technischen!

Deteilierte und natürlich auch komplette Fotos wären interessant!

z.B. Fotos vom Ablauf des Projektes usw

Aber wie gesagt lediglich ein Vorschlag der keinen Streit bzw "Besserwisserei" und "Wichtigtuerei" meinerseits verdeutlichen soll ....

Denke aber auch dass es dann gleich wieder heißen würde es wäre nur von Tun**y nachgemacht, deswegen dachte ich es sollte sich anhand der detailierten Fotos ein wenig unterscheiden!

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür das wir das nicht online machen aber uns irgendwo treffen in deutschland ;)

mfg

ich weiß net ob des gscheit is wenn zb wer aus österreich mitmachn will und dann muss er mitn mop nach deutschland ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich wäre auch dabei wenns so mitte April wäre oder halt später!

Find ich ansich ganz gut! Lediglich die Kategorien werde Anfangs wieder für viel Diskussion sorgen!

Aber allen könnte man es ja nie passend machen!

Es sollte deteilierte Fotos und Beschreibungen geben! Vom optischen und sowohl vom technischen!

Deteilierte und natürlich auch komplette Fotos wären interessant!

z.B. Fotos vom Ablauf des Projektes usw

Aber wie gesagt lediglich ein Vorschlag der keinen Streit bzw "Besserwisserei" und "Wichtigtuerei" meinerseits verdeutlichen soll ....

Denke aber auch dass es dann gleich wieder heißen würde es wäre nur von Tun**y nachgemacht, deswegen dachte ich es sollte sich anhand der detailierten Fotos ein wenig unterscheiden!

Mfg

DRD_Racer

Und was sagts ihr zur Methode?

Wie genau würdet ihrs machen?

Was sagts zu meinem Post?

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow so viele interessenten......naja für scih selber stimmer ist sinnlos weil dann ja jeder für sich stimmt!!!......also die unter kategorien werden sein: Motorcross

Supermoto

rennbock und naked

aber sollen die technischen sachen auch dazuzählen oder nur rein von optischen???

stimmt ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow so viele interessenten......naja für scih selber stimmer ist sinnlos weil dann ja jeder für sich stimmt!!!......also die unter kategorien werden sein: Motorcross

Supermoto

rennbock und naked

aber sollen die technischen sachen auch dazuzählen oder nur rein von optischen???

stimmt ab

Jo wenn würd ich sagen dann nur die optischen heißt ja auch optischer Contest!

Und noch eine frage bezüglich

also die unter kategorien werden sein: Motorcross

Supermoto

rennbock und naked

Bestimmst du das?

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenn würd ich sagen dann nur die optischen heißt ja auch optischer Contest!

Und noch eine frage bezüglich

Bestimmst du das?

Mfg

DRD_Racer

naja immerhin bin icher der gründer oder.`??? aber wenns was einzuwenden habts immer melden und verbesserungsvorschläge machen......und die bilder sollten schon hochauflösend sein und es müssen alle veränderungen ersichtlich sein!! einverstanden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass echt ein treffen machen!

und auch sprinten und ähnliches ein reines mopped treffen mit prüfstand etc.!

ladet eure maschinen in einen transporter und fahrt mit einer gruppe nach D!

es wird sich lohnen ,wenn was zustande kommt kamme ich selbstverständlioch auch mit meiner bis dahin hoffentlich total überarbeiteten derbi

also komplett mit eigenbau auspuff und allem-

Gruss D.N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...