Jump to content

2stroke optik contest!! wer ist dafür??


mc_chri

Recommended Posts

  • Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

bin dabei

^^

Von mir aus kann er schon morgen sein, muss nur noch putzn.

Ich find man sollte unten sein setup dazuschreiben können.

mkee

greez

ne sollte man nicht da es sicher die wertung beeinflusst......bilder sollen sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei, wär aber dafür dass wir erst später den contest machen, weil ich ab 19. februar in der berufschule bin bis 1.ten mai und da kann ich sogut wie gar nichts machen!

wär dafür den contest ende mai zu machen, weil im herbst liegt noch schnee ect. und wenn dann muss schon eine gute hintergrundkulisse da sein... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei, wär aber dafür dass wir erst später den contest machen, weil ich ab 19. februar in der berufschule bin bis 1.ten mai und da kann ich sogut wie gar nichts machen!

wär dafür den contest ende mai zu machen, weil im herbst liegt noch schnee ect. und wenn dann muss schon eine gute hintergrundkulisse da sein... :lol:

Ich finde es sollte eine perfekte Zeit ausgemacht werden, die sowohlen denen die es nicht schaffen bis april und denen die das Moped vielleicht im Sommer verkaufen wollen zugute kommt!

Also denke ich ein Termin Ende April bzw spätestens Mitte Mai wäre passend!

Aber das bestimmen ja andere und nicht ich!

Dabei bin ich auf jedem Fall egal wann ...

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch dass es eine rubrik legal und illegal geben sollte. also wenn leute was an ihren mopeds verbaut haben (es geht nur ums optische) was illegal ist haben die meistens bessere chancen als die wos nicht machn. beispiel:

supermoto mit startnummer sieht viel besser aus als ne sumo mit ner zugelassenen lima!

gruß phillip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds nicht so gut, wenn man die illegalen und legalen Möps trennt.

Denn jeder hat,der beim Contest auch dabei ist, denk ich schon was gemacht, auch wenns nur entdrosselt ist, ist es auch illegal.

Von daher sollte es nur 3 Kategorien geben:

Sumo

Enduro

Rennbock

Ich freu mich schon drauf, hoffe ich bekomm noch alles rechtzeitig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds nicht so gut, wenn man die illegalen und legalen Möps trennt.

Denn jeder hat,der beim Contest auch dabei ist, denk ich schon was gemacht, auch wenns nur entdrosselt ist, ist es auch illegal.

Von daher sollte es nur 3 Kategorien geben:

Sumo

Enduro

Rennbock

Ich freu mich schon drauf, hoffe ich bekomm noch alles rechtzeitig :lol:

ja genau, weil sonst ist wahrscheinlich bei der legalen kategorie 2mops drinen und bei der illegalen um die 10-20

die 3 kategorien reichen schon

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja geschrieben an dem optisch illegales gemacht wurde... das heist nicht zugelassene lichtmasken, blinker usw, was technishc einer gemacht hat hat ja wohl nun nichts mit der optik zu tun oder (ausser vll ein sportpott)!

gruß phillip

da wirst aber ned viele in der rubrik legal finden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...