Jump to content

Was haltet ihr von dem Rundumtuning


Recommended Posts

Also ich finds immer SCH***E wenn jemand sagt, dir wird das eingehen und dir wird das eingehen und fang klein an.. wenn er seinen Spaß hat und schon alles bestellt hat, dann soll er sich das einbauen und spaß haben.. solang man das moped ned trettet, solang hält die kw aus ;) wennst sie immer trittst dann is klar dass sie dir irgentwann eingeht,.. auch bei high end sachen geht dir mal was ein.. es is nix zu 100% haltbar. ;D

und ja, wennst n geld hast kauf dir ne bari comp. ist denk ich die beste kw.. und 21 wird reichen.. zum auspuff kann ich nichts sagen, aber geht auf den airsal auch nicht schlecht :))

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nimm einen Racing Zylinder

2. Eine Innenrotorzündung dazu

3. Auf keinen Fall Monster Energy Pickerln draufmachen !!! EXTREM PEINLICH !!!

also nur so aus neigier, wieso ETREM PENLICH? ^^

wennst meinst das das eh scho jeder 2 in österreich hat jaaa, das geht mir auch am arsch...

bearbeitet von Saldeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds immer SCH***E wenn jemand sagt, dir wird das eingehen und dir wird das eingehen und fang klein an.. wenn er seinen Spaß hat und schon alles bestellt hat, dann soll er sich das einbauen und spaß haben.. solang man das moped ned trettet, solang hält die kw aus ;) wennst sie immer trittst dann is klar dass sie dir irgentwann eingeht,.. auch bei high end sachen geht dir mal was ein.. es is nix zu 100% haltbar. ;D

und ja, wennst n geld hast kauf dir ne bari comp. ist denk ich die beste kw.. und 21 wird reichen.. zum auspuff kann ich nichts sagen, aber geht auf den airsal auch nicht schlecht :))

lg*

du weist net was wir meinen ^^ er sagt zur düse einspritzdüse das sagt schon eig alles ^^

weis er überhaupt wie man umdüst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka warum ich einspritzdüse geschrieben hab. Und jeder weis wie man umdüst. Nur bei mir ist der vergaser teilweise hinter dem Tank verbaut und seh blöd rauszubekommen. Darum wollt ich nich unbedingt 4 verschiedene düsen ausprobieren daes dann bis zu 2 tagen dauern kann bis mein moped läuft.

Ich hab die gp24 bestellung storniert und hab mir stattdessen auf motortuner.at den SCR Corse SM Chrome bestellt.

Spar jetzt noch 2-3 monate und Kauf mir dann 24er Vergaser, 80ccm³ Airsal Racing Zylinder, neue kw, und den Auspuff.

Und er is wirklich kein High-End-Auspuff. High Ends bestellt man nur mehr speziell in einem Kompletten High end setup oder man lässt sie sich speziell anfertigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...