Jump to content

umdüsen


Recommended Posts

Ok ich hab mir heute die Auspuffanlage Turbokit Carrera 80cc (Link:Auspuff) bestellt. hab aber jetzt gehört dass ich meinen vergaser umdüsen muss um keinen reiber zu riskieren. Also ich fahr ne generic Trigger X50 mit ori zylinder und orivergaser.

Meine Frage:

1) Welche hauptdüse brauch ich nun? Sagt mir genau wie viele mm durchmesser. Am besten wärs noch wenn ihr mir den link zu einer zeigt, damit ich sie mir bei ner werkstatt abhole, da ich sie mir nich extra nachbestelle.

2) Muss andere Nebendüsen einbaun, wenn ja welche?

Später kommt eh n 24er vergaser und 70er zylinder rein. aber erst in ein paar monaten. darum sagt mir pls was ich noch alles brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

färst du einen 80er pott auf ne generic ori zylinder????

also mit ori 50cc kannst vergessen nacher mit die 70 is was anderes

und nebendüse brauchst keine andere

bearbeitet von CPI_Marcel96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

Also ich bin mir nimmer ganz sicher, hab schon lang keinen ori gaser gehabt..

glaub 6mm.. und am besten du fährst dein moped nach dem warm fahrn so richtig aus.. wenns irgentwo stottert dann weißt dass es ne zu kleine oder zu große düse ist.. wenns nicht stottert, schaust die Zk an wenns schwarz is is klar, dasst ne kleinere brauchst, wenns weiß ausschaut is zu klein gehört ne größere..

lg*

Edit: Aber eine größere anlage verlangt auch nicht viel mehr als ne 50ccm anlage, denke aber bei 100 - 110 ist nur so ein richtwert.

bearbeitet von Patrick1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok weil der vorbesitzer hatte bereits nen sportler drinn. da mein mop nun so extrem fett mischt dass sehr viel ÖL-Benzin gemisch in meinen luftfilter geronnen ist hoffe ich dass die einstellung vl schon ungefähr passt und ich nur mehr durch die schrauben einstellen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mach den vergaser nochmal auf und schraub in richtig zusammen, es darf kein öl in den luftfilter kommen, nichtmal benzin oder wasser !! der luftfilter dient nur dass die luft hineinkommt, aber es darf von drinnen nix rauskommen !!

wenn man wenig geld hat und man kauft sich erster den auspuff und dann den zyli und restliche setup dann hat er den 80er auf dem ori hefn..

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...