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Aprilia rs 50


XStroker12

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du kriegst nie eine aprilia rs 50 bj. 2008 für 600 euro, eine rs 50 mit am6 bj 1999-2005 kostet im guten zustand schon 900-1600, eine rs 50 mit derbi-motor (würde ich nicht empfehlen, besser sind die am6er) kostet mindestens 2200 euro in einem halbwegs guten zustand, wenn du aber nur 600 euro ausgeben willst kannst du dir eine rieju rs1 kaufen, die sind billig und gut

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du kriegst nie eine aprilia rs 50 bj. 2008 für 600 euro, eine rs 50 mit am6 bj 1999-2005 kostet im guten zustand schon 900-1600, eine rs 50 mit derbi-motor (würde ich nicht empfehlen, besser sind die am6er) kostet mindestens 2200 euro in einem halbwegs guten zustand, wenn du aber nur 600 euro ausgeben willst kannst du dir eine rieju rs1 kaufen, die sind billig und gut

begründung ?

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du kriegst nie eine aprilia rs 50 bj. 2008 für 600 euro, eine rs 50 mit am6 bj 1999-2005 kostet im guten zustand schon 900-1600, eine rs 50 mit derbi-motor (würde ich nicht empfehlen, besser sind die am6er) kostet mindestens 2200 euro in einem halbwegs guten zustand, wenn du aber nur 600 euro ausgeben willst kannst du dir eine rieju rs1 kaufen, die sind billig und gut

rede keinen sch***e die alten dinger mit am6 kosten 2-1000 euro 1600 hjahahahaha

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rede keinen sch***e die alten dinger mit am6 kosten 2-1000 euro 1600 hjahahahaha

ja dachte ich auch, hab mir eine bj 2003 um 700euro mit 15000 am tacho und blackbox gebraucht gekauft, 2 wochen gefahren und dann aufgeschraubt und glaub mir, was ich da sah war alles andere als normal: aufgerissene kabel, durchrosteter rahmen, von unten aufgesprungener tank, ölpumpe wo der schlauch vom frischöl risse hat und es tropft auf den auspuff und auf alles andere, innen aufgesprungene verkleidung mit silikon geklebt und natürlich hat die hälfte aller schrauben gefehlt. dann kam die 2te bj. 1999 um 500, ich dachte wie du das die wirklich so billig sind, aber nein genau das selbe wie bei meiner ersten. jetzt habe ich eine schon fast fertigrepariert undmodifieziert und hab schon über 900 euro dafür ausgegeben, und ich habe wirklich nur das nötigste gekauft. jetzt war ich für einen freund eine bj. 2002 anschauen, er wollte 1600, und da hab ich gleich eine seite aufgeschraubt und: wie neu! also wenn du eine findest für so wenig, viel spaß beim reparieren!

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ja dachte ich auch, hab mir eine bj 2003 um 700euro mit 15000 am tacho und blackbox gebraucht gekauft, 2 wochen gefahren und dann aufgeschraubt und glaub mir, was ich da sah war alles andere als normal: aufgerissene kabel, durchrosteter rahmen, von unten aufgesprungener tank, ölpumpe wo der schlauch vom frischöl risse hat und es tropft auf den auspuff und auf alles andere, innen aufgesprungene verkleidung mit silikon geklebt und natürlich hat die hälfte aller schrauben gefehlt. dann kam die 2te bj. 1999 um 500, ich dachte wie du das die wirklich so billig sind, aber nein genau das selbe wie bei meiner ersten. jetzt habe ich eine schon fast fertigrepariert undmodifieziert und hab schon über 900 euro dafür ausgegeben, und ich habe wirklich nur das nötigste gekauft. jetzt war ich für einen freund eine bj. 2002 anschauen, er wollte 1600, und da hab ich gleich eine seite aufgeschraubt und: wie neu! also wenn du eine findest für so wenig, viel spaß beim reparieren!

Ich würde aber trotzdem gerne wissen warum die alten Kisten besser sein sollen als die neuen mit D50B1.

@Threadstarter, es gibt übrigens genügend gute GPRs ab 1200€. Die werden einfach billiger gehandelt, weil Aprilia bekannter ist, sind aber trotzdem baugleich.

bearbeitet von zvonka
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Ich würde aber trotzdem gerne wissen warum die alten Kisten besser sein sollen als die neuen mit D50B1.

@Threadstarter, es gibt übrigens genügend gute GPRs ab 1200€. Die werden einfach billiger gehandelt, weil Aprilia bekannter ist, sind aber trotzdem baugleich.

ja derbi ist das selbe nur billiger und unbekannter aber die hat sogar eine upside down gabel. ich finde am6 ist besser weil der standart mäßig einfach mehr leistet und die alte aprilia die optik der rsw125er modelle hat, die schauen gleich aus wie die ganzen rs zweitaktrennmotorräder und einzige vorteile für mich von db50-derbi/aprilia ist der 21er vergaser, ich glaube der wierd ja standartmäßig verbaut und upside down gabel

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ja derbi ist das selbe nur billiger und unbekannter aber die hat sogar eine upside down gabel. ich finde am6 ist besser weil der standart mäßig einfach mehr leistet und die alte aprilia die optik der rsw125er modelle hat, die schauen gleich aus wie die ganzen rs zweitaktrennmotorräder und einzige vorteile für mich von db50-derbi/aprilia ist der 21er vergaser, ich glaube der wierd ja standartmäßig verbaut und upside down gabel

Habe selten so einen Schwachsinn gelesen.

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