Jump to content

Sportauspuff - nächste Stufe?


Recommended Posts

hallo!

zurzeit fahre ich mit meiner SX50 mit nem gianelli Sportauspuff... sie läuft ca. 90km/h auf 13:53.

nun hätt ich gern mehr kraft/endgeschwindigkeit.

was wäre die nächste möglichkeit nach dem auspuff um auf mehr leistung zu kommen?

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein 21er vergaser, falls du noch nicht hast, oder der top performance 74ccm zylinder oder malossi mhr replica zylinder 80ccm, beide zylinder können mit standart kurbelwelle und set up gefahren werden und der mhr replica ist auch sehr altagstauglich und haltet nach gutem einfahren lange, also ich würd dir empfehlen du kaufst 21er oder 24er vergaser und den mhr replica, da sollte mit sportauspuff locker 12 ps drin sein, gas-wheliees sind da kein problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein 21er vergaser, falls du noch nicht hast, oder der top performance 74ccm zylinder oder malossi mhr replica zylinder 80ccm, beide zylinder können mit standart kurbelwelle und set up gefahren werden und der mhr replica ist auch sehr altagstauglich und haltet nach gutem einfahren lange, also ich würd dir empfehlen du kaufst 21er oder 24er vergaser und den mhr replica, da sollte mit sportauspuff locker 12 ps drin sein, gas-wheliees sind da kein problem!

mit einem 70er Sport setup gaswheelies?? Das bringt gerade mal SX_50 mit seinem geportetem Parmakit zusammen :crazy:

Ich würd dir einen Airsal 70/80 empfehlensind gut und günstig und kannst auch auf ori kw fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinder der auf ori KW fahrbar is, like Airsal 80 Sport, Polini 80 GG, Barikit/Italkit 74, 74 TPR und und und, +21er Gaser und am gscheiten ASS... Kannst dann auch ruhig auf deinem Gia fahren wennst die KW net zu sehr belasten willst :keks::D

Ich würd dich gern ausbessern der Zylinder heist 74TP und nicht 74TPR^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem 70er Sport setup gaswheelies?? Das bringt gerade mal SX_50 mit seinem geportetem Parmakit zusammen :crazy:

Ich würd dir einen Airsal 70/80 empfehlensind gut und günstig und kannst auch auf ori kw fahren ;)

achso ja tut mir leid der 74er bringt es nicht zusammen aber mhr replica mit 11er ritzel vorne und vergaser schafft es. airsal ist gut und nicht so teuer, aber mann muss kurbelwelle auswechseln und das ist schwer zu machen, mhr replica ist ein wahnsinn, einfach alter kolben raus neuer dran, zylinder drauf und schonn ist es fahrbereit, mit 11 ps bei standart auspuff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja tut mir leid der 74er bringt es nicht zusammen aber mhr replica mit 11er ritzel vorne und vergaser schafft es. airsal ist gut und nicht so teuer, aber mann muss kurbelwelle auswechseln und das ist schwer zu machen, mhr replica ist ein wahnsinn, einfach alter kolben raus neuer dran, zylinder drauf und schonn ist es fahrbereit, mit 11 ps bei standart auspuff!

Du weist aber schon das der MHR Replica oder der MHR baugleich mitn Airsal 80 Sport sind oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja tut mir leid der 74er bringt es nicht zusammen aber mhr replica mit 11er ritzel vorne und vergaser schafft es. airsal ist gut und nicht so teuer, aber mann muss kurbelwelle auswechseln und das ist schwer zu machen, mhr replica ist ein wahnsinn, einfach alter kolben raus neuer dran, zylinder drauf und schonn ist es fahrbereit, mit 11 ps bei standart auspuff!

:wahoo: du kennst dich aus ha? :D :D :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, danke erstmal für die antworten.

also jetzt habt ihr mich aber echt scharf gemacht mit dem "Gaswheelie" :)

Was brauch ich denn dass ich nen Gaswheelie ohne Problem schaffe?

und noch ne frage: hat wer ahnung wie lange der ori zylinder von der sx50 den Gia aushält wenn man immer vollgas fährt?

bearbeitet von dorfjunge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...