Jump to content

Random Custom Arbeiten


Recommended Posts

aber windows 8 und touch klappt :D

nur ist android 4.1 noch immer viel besser mp3, navi, filme maschine^^

baust du zufällig auch billig gute soundsysteme ins auto - also welche die nicht so viel kosten aber mind, gleich gut klingen wie original bose/harmon-kardon system.

ich muss nämlich ab september des öfteren weitere wege auf der autobahn fahren (bundesheer) und das macht eindeutig mehr spaß wenns ordentlich höllert im auto :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verwendet ihr nicht Android ?

Sonst schaut es echt nett aus

Die Besitzerin sowie Ihr Freund kennen sich mit Android nicht so gut aus, deswegen kommt Android LEIDER nicht zum einsatz. ^^

Ich werde demnaechst einen 35Euro-PC (Raspberry PI) in eines meiner Mopeds verbauen und darauf wird dann (falls es klappt) Android geklatscht. Ich bin sowieso fuer Android, da es eine viel gscheitere Spracherkennung hat und man diese zbs. fuer den Befehl "Motor Starten" missbrauchen kann :P

zu deiner zweiten Frage: Klar. Du sagst uns zbs wieviel du ausgeben willst und wir stellen dir was gscheites zamm. Ich werd demnaechst auch ein Video von der Soundanlage machen, die der Ka hat (eine ziemlich boese anlage fuer einen Ka > Hifonics Woofer, 2 Endstufen usw.)

Falls du Interesse hast, kannst mir ja eine PN schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Besitzerin sowie Ihr Freund kennen sich mit Android nicht so gut aus, deswegen kommt Android LEIDER nicht zum einsatz. ^^

Ich werde demnaechst einen 35Euro-PC (Raspberry PI) in eines meiner Mopeds verbauen und darauf wird dann (falls es klappt) Android geklatscht. Ich bin sowieso fuer Android, da es eine viel gscheitere Spracherkennung hat und man diese zbs. fuer den Befehl "Motor Starten" missbrauchen kann :P

zu deiner zweiten Frage: Klar. Du sagst uns zbs wieviel du ausgeben willst und wir stellen dir was gscheites zamm. Ich werd demnaechst auch ein Video von der Soundanlage machen, die der Ka hat (eine ziemlich boese anlage fuer einen Ka > Hifonics Woofer, 2 Endstufen usw.)

Falls du Interesse hast, kannst mir ja eine PN schreiben :)

Android funktioniert am Raspberry Pi (noch) nicht da es mehr als 256 MB Ram braucht, der Raspberry aber nur genau 256 hat und davon noch mind 12 MB and die Grafik abgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...