Jump to content

13:53 gute überstzung?


Kirin

Recommended Posts

nur 150kmh? schäm dich, der von meiner oma geht locker 230 sachen bergauf, und das auch noch mit leerer batterie xD

ja also ich 11:53 stell ich mir echt gay vor. wie oft willsten da schalten? das wär mir zu viel, auch wenn ich gut bergauf käme. es gibt ja auch sowas wie 15:53, hört sich gut an^^ topspeed über 100kmh, aber das packt kein mensch ohne guten setup. da reicht sicher kein auspuff alleine. da brauchste sowas wie 70/80ccm und sportluffi.... deswegen, 13:53 is das beste, weil du ganz einfach jeden gang ausfahren kannst und bergauf auch noch relativ gut aus den puschen kommst und um die 85-95 fährst. mein fazit ;) 13:53 <3

ich fahre 11:53 auf aprilia rs 50 bj. 2003 und hab rennluftfilter und airsal 70ccm gehabt und sportauspuff, ich glaub von tecnigas oder so, jedenfalls in carbon-optik, und sie ging damals maximal 90 kmh, mann musste schalten wie ein verrükter, aber um die 90 zu erreichen brauchte ich unter 10 sekunden. also schon extrem gute beschleunigung nur eben schalten wie ein verrückter und nur 90 kmh topspeed ist der nachteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit 13:53 ca 100 oder? :crazy-smilie:

xD theoretisch is es möglich, aber bei mir is ab 92 fast nix mehr möglich. da kommt einfach nix mehr^^ mit 15:53 könnte ich ja auch 130 fahren, aber nur theoretisch^^ vielleicht geht sein apriliatacho doch nicht so gut ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...