Jump to content

13:53 gute überstzung?


Kirin

Recommended Posts

hey leute ich wollte nur mal fragen ob 13:53 eine gute üs ist.

hab eine derbi senda xtreme sm 50 die entdrosselt ist und gute 65 fährt.

die alte üs war 11:53

beschleunige ich viel langsamer oder fast gleich und wv bring ich dann mehr an geschwindigkeit zusammen?

MFG Kirin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hob a cpi mid da ÜS 13:52

nur krümmadrossel herrausn

und de meine geht 98 im lieng auf da grodn und da tacho is eigstöd dasa stimmt

und bergauf gehts a nu oiwe bessa aus derbi und aprillia wons nur entdrosselt san und kan sporti hom

owa fia derbi is de ÜS fost zlong

muast du a bergstrekn foan oda eha fü grod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso gut, is 13:53 nicht normal? na, egal. also ich hab 13:53 und sie kam entdrosselt auf 70 kmh. jetzt nen enox drauf und zack, wars auf 95 ;) beschleunigung is für ne 50er mit der üs auf jedenfall gut. topspeed auch. also ich denk, 13:53 is die beste üs dies gibt. 15:53 zu wenig kraft und 11:53 zu wenig topspeed. also ;)

bearbeitet von 125erBuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CPI mit 13:53 und geht 98 :haa:

Nun zur Realität:

Bei der entdrosselten Derbi (mit Blindrohr) wirst mit 13:53 auf ca 70 kommen. Wenn du das Blindrohr zumachst sind 75 drinnen.

welchen motor meinsten? ich hab nen EBS, der auspuff hatte kein blindrohr, tacho anschlag (80kmh) war nur dank rückenwind möglich. und das sind circa 75kmh. aber aus eigener kraft ging nie mehr als 70kmh, ohne drossel oder blindrohr. und welche cpi schafft 98kmh xDD

@ 125erBuster ich weiß das die tachoanzeige falsch ist aber ich fahre jetzt schon " 65 " km/h mit üs 11:53 kann ich mit dem 13er ritzel nicht auch auf 75 - 80 kommen?

meine gilera rcr ging knapp 70 kmh ohne drossel. mit 13:53.du hast da einfach noch bisschen abweichung, ich denke du kommst höchstens auf 72 oder so^^ ;)

bearbeitet von 125erBuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine rennt mit ori pott ohne kat und som Müll 75 mit 11/53 allerdings verzieht ich damit bis zur 6ten nen Hebo Performer.

Entdrosselt gehts sicher mit 11/53 am besten Sportler bin ich immer 12/53 gefahren.

Und an den Cpi Fahrer daoben bei mir stand 70 am Tacho leicht bergauf und ich hab ne CPi von am Freund überholt aber bei dem standen schon über 90 Sachen drauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Ori 12:53 auf 13:53 geändert (Beta rr 50)

Bei der Beschleunigung habe ich nicht viel Unterschied bemerkt, bergauf spührt man es aber doch, vor allem zu zweit weil ich erst sehr spät indn Reso komme, aso heists entweder in der Dritten extrem hoch drehen und mit 35-40rauf oder in der 4rten so niedertourig dasses klingt als würde sie bald verrecken xD

Aber fahren auf der Geraden ist schon besser weil du die Gänge länger ausfahren kannst...

Top speed liegt jetzt bei ~83 auf der Geraden (Tacho) aber ist halt anderes Moped, ka wies bei dir so geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha meine oma hatt einen elektronischen rollstuhl und der geht 150km/ nur weil ihr der joystick abgebrochen ist ! :crazy-smilie:

nur 150kmh? schäm dich, der von meiner oma geht locker 230 sachen bergauf, und das auch noch mit leerer batterie xD

ja also ich 11:53 stell ich mir echt gay vor. wie oft willsten da schalten? das wär mir zu viel, auch wenn ich gut bergauf käme. es gibt ja auch sowas wie 15:53, hört sich gut an^^ topspeed über 100kmh, aber das packt kein mensch ohne guten setup. da reicht sicher kein auspuff alleine. da brauchste sowas wie 70/80ccm und sportluffi.... deswegen, 13:53 is das beste, weil du ganz einfach jeden gang ausfahren kannst und bergauf auch noch relativ gut aus den puschen kommst und um die 85-95 fährst. mein fazit ;) 13:53 <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...