Jump to content

Steve Jobs ist Tot 1955 - 2011


XsonicX

Recommended Posts

  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich hoffe nur die Firma die Steve Jobs über Jahre mit aufgebaut hat bleibt seinen alten Werten und Prinzipien treu und mutiert nicht komplett zum Spielzeughersteller.

Gott wie ich das Macbook liebe, vor 10 Minuten grade voll ins Kabel gerannt, ein Asus/Acer/HP wäre wohl durchs Wohnzimmer geflogen wie sonst was, das Macbook hat sich keinen cm bewegt, dank einer genialen kleinen Idee wie dem Magsafeanschluss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzform: Adoptiert, Uni abgebrochen, "Schönschreibkurs" gemacht, Jahre später alles was er daraus gelernt hat ins PC Design gesteckt ,mit nem Freund Apple quasi aus ner Garage innerhalb von 10 Jahren in ein Weltunternehmen aufgebaut, gefeuert werden, neXT aufgebaut, dadurch wieder zu Apple zurück..

Der Mann hat nie aufgegeben. Ich bewundere ihn so sehr. Er hat die PC Technik revolutioniert. ohne Apple wären wir 5 Jahre zurück..

Das erste Iphone was like "Das in nem Handy? Natürlich :rolleyes: " für die andren HErsteller.. und als es raus kam... "WTF?????"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann hat nie aufgegeben. Ich bewundere ihn so sehr. Er hat die PC Technik revolutioniert. ohne Apple wären wir 5 Jahre zurück..

Das erste Iphone was like "Das in nem Handy? Natürlich :rolleyes: " für die andren HErsteller.. und als es raus kam... "WTF?????"

Ja gut, das erste iPhone war eigentlich nichts besonderes, es gab zur dem Zeitpunkt viele Geräte die mehr konnten. Aber das iPhone hat die Entwicklung der modernen Smartphone Industrie deutlich beeinflusst. Ohne iPhone gäbe es auch kein Android, WebOS etc.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...