Jump to content

Steve Jobs ist Tot 1955 - 2011


XsonicX

Recommended Posts

  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

[quote name=da woif :P' timestamp='1317889843' post='992335]

er hatte ja schon länger krebs.

Ja das wundert mich ja nicht aber mich wunderts dass man seit längerem schon nichts mehr von ihm gehört hatte und er dann Plötzlich "kurz" nach der Vorstellung des IPhone 4S stirbt O.o...

Ich habs am Anfang nicht geglaubt weil ichs in Facebook gelesen habe (und dort wurden schon mehrere für "Tot" erklärt..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=da woif :P' timestamp='1317890785' post='992339]

Also ich habs heute wie ich in die Arbeit gekommen bin, bin IT-Techniker, auf Google gelesen "Steve Jobs 1955-2011" hab mir nur gedacht WTF?!

Meine Mum hats mir heute im Auto erzählt, dann schau ich in der Schule auf google und dann hab ichs auch gesehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wundert mich ja nicht aber mich wunderts dass man seit längerem schon nichts mehr von ihm gehört hatte und er dann Plötzlich "kurz" nach der Vorstellung des IPhone 4S stirbt O.o...

Ich habs am Anfang nicht geglaubt weil ichs in Facebook gelesen habe (und dort wurden schon mehrere für "Tot" erklärt..)

joo wahrscheinlich halt so eine letzte last bzw. eine letzte aufgabe die er noch erledigen wollte bzw. die erledigt sehen wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich gefühlskalt oder so, aber der Tod von Steve Jobs beschäftigt mich irgendwie nicht. Ich will hier jetzt echt nicht als Arschloch oder so dastehen, aber ich kann keinem Menschen nachtrauern zu dem ich keine freundschaftliche/emotional verbundene Beziehung hatte. Ich würd auch net trauern wenn Bill Gates oder so stirbt. So empfinde ich halt und ich hoffe ihr versteht das.

Ehrlich zuzugeben, dass einem der Tod nicht nahe geht is sicherlich besser als Mitleid zu heucheln ;)

Wenn jemand also beim Tod eines Fremden nichts empfindet (wie der Poster ein paar Beiträge weiter oben) dann hat das sicher nichts damit zu tun, dass er ein schlechter Mensch is.

Wie dem auch sei, der Tod gehört zum Leben und dennoch ist er grausam: Ruhe in Frieden SJ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video, was uns heute unser Mathe Lehrer gezeigt hat:

Is zwar auf Englisch, aber eh mit Untertiteln.. also kein Problem das zu verstehn.

Ich bewundere diesen Mann einfach sehr. Er hat verdammt viel geleistet.

Er war wohl einer der größten Visionäre unserer Zeit.

Guckt euch einfach das Video an. Dort erzählt er 3 Geschichten aus seinem Leben. Einfach nur bewundernswert, wie er nie aufgegeben hat. Steve, ruhe in Frieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich gefühlskalt oder so, aber der Tod von Steve Jobs beschäftigt mich irgendwie nicht. Ich will hier jetzt echt nicht als Arschloch oder so dastehen, aber ich kann keinem Menschen nachtrauern zu dem ich keine freundschaftliche/emotional verbundene Beziehung hatte. Ich würd auch net trauern wenn Bill Gates oder so stirbt. So empfinde ich halt und ich hoffe ihr versteht das.

Ehrlich zuzugeben, dass einem der Tod nicht nahe geht is sicherlich besser als Mitleid zu heucheln ;)

Wenn jemand also beim Tod eines Fremden nichts empfindet (wie der Poster ein paar Beiträge weiter oben) dann hat das sicher nichts damit zu tun, dass er ein schlechter Mensch is.

Wie dem auch sei, der Tod gehört zum Leben und dennoch ist er grausam: Ruhe in Frieden SJ!

mir gehts genauso, habs heute in der arbeit gehört und hab mir gedacht: oida?! aber er war auch nur ein mensch (ein Genie!!) aber Jobs, Gates und alle anderen sind mir sowiso nicht Sympathisch...

Also R.I.P. SJ!! bein mitleid od. ähnliches, weil er wusste dass er sterben würde, früher oder später wie wir alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist er nicht, was ist schlimmer, wenn ein mensch stirbt oder so viele, ich versteh echt nicht warum alle so geschockt sind, alte leute (insbesondere wenn sie krebs haben) sterben halt früher oder später...

und andere leute werden einfach so aus dem leben gerissen, das find ich hart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...