Jump to content

Steve Jobs ist Tot 1955 - 2011


XsonicX

Recommended Posts

  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

[quote name=da woif :P' timestamp='1317889843' post='992335]

er hatte ja schon länger krebs.

Ja das wundert mich ja nicht aber mich wunderts dass man seit längerem schon nichts mehr von ihm gehört hatte und er dann Plötzlich "kurz" nach der Vorstellung des IPhone 4S stirbt O.o...

Ich habs am Anfang nicht geglaubt weil ichs in Facebook gelesen habe (und dort wurden schon mehrere für "Tot" erklärt..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=da woif :P' timestamp='1317890785' post='992339]

Also ich habs heute wie ich in die Arbeit gekommen bin, bin IT-Techniker, auf Google gelesen "Steve Jobs 1955-2011" hab mir nur gedacht WTF?!

Meine Mum hats mir heute im Auto erzählt, dann schau ich in der Schule auf google und dann hab ichs auch gesehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wundert mich ja nicht aber mich wunderts dass man seit längerem schon nichts mehr von ihm gehört hatte und er dann Plötzlich "kurz" nach der Vorstellung des IPhone 4S stirbt O.o...

Ich habs am Anfang nicht geglaubt weil ichs in Facebook gelesen habe (und dort wurden schon mehrere für "Tot" erklärt..)

joo wahrscheinlich halt so eine letzte last bzw. eine letzte aufgabe die er noch erledigen wollte bzw. die erledigt sehen wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich gefühlskalt oder so, aber der Tod von Steve Jobs beschäftigt mich irgendwie nicht. Ich will hier jetzt echt nicht als Arschloch oder so dastehen, aber ich kann keinem Menschen nachtrauern zu dem ich keine freundschaftliche/emotional verbundene Beziehung hatte. Ich würd auch net trauern wenn Bill Gates oder so stirbt. So empfinde ich halt und ich hoffe ihr versteht das.

Ehrlich zuzugeben, dass einem der Tod nicht nahe geht is sicherlich besser als Mitleid zu heucheln ;)