Jump to content

Günstiger, spritzfertiger Autolack


Recommended Posts

ok.

also da ich schon zweimal ein ferialpraktikum als kfz lackierer gemacht habe, weiß ich dass man bei meiner werkstätte spritzfertigen lack kaufen konnte. nur der preis is mir viel zu hoch, deswegen such ich nach günstigeren alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.

also da ich schon zweimal ein ferialpraktikum als kfz lackierer gemacht habe, weiß ich dass man bei meiner werkstätte spritzfertigen lack kaufen konnte. nur der preis is mir viel zu hoch, deswegen such ich nach günstigeren alternativen.

kommt auch drauf an ob wasserbasis oder normal ;)

ich würde einen normalen lack kaufen auf wasserbasis und einfach härter und verdünner dazumischen is ja nich so schwer oder ??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mich recht erinnere, hab ich die farben einfach zusammengemischt und zum schluss ein additiv beigemischt und fertig war er.

den lack was ich kenne den musst noch mit härter und verdünner mischen dann ist er spritzfertig

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a experte ha..:D

a acryl lack is an scheiß gesünder wenn dann genau schlechter als wasserlack..

vorher informiern dann prahln denn acryl lack wird mit verdünnung oder manche sogar noch mit nitro verdünnt..

und wie du sicherleich auch wissen wirsd ist wasser ned giftig .!

aja es gibt keine günstige lacke wenn nur billige und bei lck solltest ned sparen denn billig ist zu 90 prozent ned qualitativ hochwertig ..

der lack wird ned so lang haltn , ned so lange glänzen, und wird dir schneler einfallen.(:

lg

bearbeitet von kingkalles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mein der liter lack von meinem autohaus kostet weit mehr als 100 euro... spirtzfertig halt. ich glaub das sollte schon billiger zu bekommen sein...

dass der lack nicht minderwertig sein sollte darüber bin ich mir im klaren, aber es handelt sich ja nicht darum dass ich nur 20 euro pro liter ausgeben will, so geizig geh ich mit meinem baby eh nicht um ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

http://www.lackboerse.com/autolackbestseller-c-91.html

Kann ich nur empfehlen ;)

Zum basisilack, wenn auf wasserbasis brauchst du genau garnix beizumischen

Nur beim klarlack wie schon vor mir gesagt härter und verdünner

Und wenn du es selbst machst würde ich mich wegen der ablüftzeit des Lackes auch noch erkundigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wir s moped von am freund lackiert ham, sindwir zum obermüller gfahrn und ham uns beraten lassen. 500ml pink, 500ml schwarz, härter, verdünner, und haftgrund hama 170 euro oder so zahlt. und bei nem 2komponenten-lack (lack+härter+verdünner) brauchst keinen klarlack ;)

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...