Jump to content

MVT 91ccm?


BRK Tuner

Recommended Posts

Ich hätte da mal eine Frage

hat schon irgendjemand vom vorum oder den ihr villeicht kennt den MVT91CCM hefen ausprobiert

ich hab nähmlich schon alles zuhause ausser hefen halt

Jetzt überleg ich schon seit 2 Wochen

Zwischen MVT Hefen 50.6mm durchmesser und 44.8mm hub Zweiring Kolben 3 Teiliger auslass

Oder Brk 88ccm 49.94mm duchmesser und 45mm hub und Einringkolben 2 Teiligerauslass

was würdet ihr nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage

hat schon irgendjemand vom vorum oder den ihr villeicht kennt den MVT91CCM hefen ausprobiert

ich hab nähmlich schon alles zuhause ausser hefen halt

Jetzt überleg ich schon seit 2 Wochen

Zwischen MVT Hefen 50.6mm durchmesser und 44.8mm hub Zweiring Kolben 3 Teiliger auslass

Oder Brk 88ccm 49.94mm duchmesser und 45mm hub und Einringkolben 2 Teiligerauslass

was würdet ihr nehmen?

Zweiring Kolben?? :crazy-smilie:

bearbeitet von xXSliiDerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiring Kolben?? :crazy-smilie:

was verstehst denn unter zweiringkolben nicht :crazy-smilie: Ein Kolben mit zwei kolbenringe

fail

der mvt hat einen kolbenring :rolleyes:

du noob schau mal auf trokel Gp musst fürn EBS Schaun dan steht ein kolben dabei der hat 2 ringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hat der MVT 2 ringe der hat doch nur 1 ring :unsure:

würd den mvt nehmen mal was neues

mfg

könnts bitte mal auf trokel Gp nachschauen und dAnn sagts ma btte ob ich blind bin oder nicht ich mein den 91ccm hefen

Es gibt einen edit Button, du musst nicht gleich drei Beiträge posten.

ja danke dasst mir das sagst :student: aber wennst schon was schreibst sag ma wie viele ringe der mvt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 91 ccm hat nur einen 1 ring

der 82 ccm auf trokel hat 2 ringe

sorry is ja für Am6 du hast ja ne aprilia

mfg

zur info an alle richte mir nähmlich gerade ne Derby BJ 2001her

Mit ebs motor

Vorstellungen sind von mir eigentlich

den Mvt hefen auf 45mm hub zu fahren anstatt 44.8

sollte aber kein problem werden

und ich hab ned darauf gedacht dass es fürn Am6 auch 91ccm gibt weil fürn D50B0 Gibtss es ja nicht

UND NUN ZUR URSPRÜNGLICHEN FRAGE

WAS für einen würdet Ihr nehmen den Brk oder Mvt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten sie auch für so ein produkt so werben das er so gut geht und dann mit einen 2 ring kolben verbreiten?

ich sehe im 2 ring kolben nur vorteile, was soll denn bitte daran so schlecht sein?!?

zur info an alle richte mir nähmlich gerade ne Derby BJ 2001her

Mit ebs motor

Vorstellungen sind von mir eigentlich

den Mvt hefen auf 45mm hub zu fahren anstatt 44.8

sollte aber kein problem werden

und ich hab ned darauf gedacht dass es fürn Am6 auch 91ccm gibt weil fürn D50B0 Gibtss es ja nicht

UND NUN ZUR URSPRÜNGLICHEN FRAGE

WAS für einen würdet Ihr nehmen den Brk oder Mvt

da es MVT laut Mopedtuner.at ned so gut geht würd ich auf grund der ersatzteilversorgung den BRK nehmenm haben zwar schon mehrere, bist aber dann auf der sicheren seite, soltest ihn nur hald ned mit an Trokel fahren :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe im 2 ring kolben nur vorteile, was soll denn bitte daran so schlecht sein?!?

da es MVT laut Mopedtuner.at ned so gut geht würd ich auf grund der ersatzteilversorgung den BRK nehmenm haben zwar schon mehrere, bist aber dann auf der sicheren seite, soltest ihn nur hald ned mit an Trokel fahren :crazy-smilie:

ja aber wenn er ja eh einen Zweiring hat dann wird er vom Verschleiß her eh nedso arg sein und wenn er kaputt is is er halt kaputt Kostet ja eh nur 200€ und haben tut ihn auch Keiner oder? weil a hawara von mir der war eh a am Gp Treffen der mit DA Orangen Derby

er hat ja 21KW Leistung ghabt

Er hat sich am Gp Treffen ja den Trokel ausgeborgt vom Ronni glaub ich und dann hat er sich den gleich gekauft und jz haben ihn glaub ich son sicher 10leute

und jz haben wir halt gsagt ich kann nicht das gleiche settup fahren wie er das wird nähmlich schon faad

oder weiß wer einen hafen für 45mm hub und mehr als 80ccm Fürn EBS MOTOR der auch gut gehen könnte

bearbeitet von BRK Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn er ja eh einen Zweiring hat dann wird er vom Verschleiß her eh nedso arg sein und wenn er kaputt is is er halt kaputt Kostet ja eh nur 200€ und haben tut ihn auch Keiner oder? weil a hawara von mir der war eh a am Gp Treffen der mit DA Orangen Derby

er hat ja 21KW Leistung ghabt

Er hat sich am Gp Treffen ja den Trokel ausgeborgt vom Ronni glaub ich und dann hat er sich den gleich gekauft und jz haben ihn glaub ich son sicher 10leute

und jz haben wir halt gsagt ich kann nicht das gleiche settup fahren wie er das wird nähmlich schon faad

oder weiß wer einen hafen für 45mm hub und mehr als 80ccm Fürn EBS MOTOR der auch gut gehen könnte

bidalot xl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon dass mehr hobraum nixht gleich mehr lieistung ist aber ich meinte BiDALOT BRK ODER AIRSAL HAT doch schon jeder das is ja irgendwann faad

und du hast schon recht das mitn hub

Jetzt arg gesaht Ein Barikit 80ccm kommt nie an die leistung heran was der 88er hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon dass mehr hobraum nixht gleich mehr lieistung ist aber ich meinte BiDALOT BRK ODER AIRSAL HAT doch schon jeder das is ja irgendwann faad

und du hast schon recht das mitn hub

Jetzt arg gesaht Ein Barikit 80ccm kommt nie an die leistung heran was der 88er hat

bidalot hat Goli und Kata sonst wsl auch nur 3 im Forum

den Airsal 88 hat noch keiner, was ich weis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...