Jump to content

6gang maxi mit 125cc und 240 kmh


Recommended Posts

sers habe ein setup:

125cc Bigbore

17:32

32er dellorto

Remus

wie schnell geht meine maxi?????????

habe auf hanfkühlung und elektrostarter sowie 4takter mit 1:50 4takt mischung voll geil geht 120 im 3ten gang mit akrapovic getriebesannd jetzt reist sie bis im 6ten gaswheele auch bei vollgas überschlägts mich

1. 65

2. 90

3. 120

4 150

5. 170

6. 240

geil 10 sekunden auf 100!!!! fahr mit roten taferl auf der autobahn ohne helm wurde aufgehalten ging 320 auf der walze habe aber nur verwarnung weil der kiwi meinte er war auch mal jung und hat getunt bn im guniess welt reokd buch wegen 240 kmh geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 überhole sogar riejis mit enox aber einmal ist das lenkradschloss bei 200 auf der autobahn zugeschnallt :crazy-smilie: hatte mir das genik gebrochen aber moped war in ordnung!!! GEIL!!!!!!!!!!!!1111fsfsdfsfdgfvsg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Oh, Zahlen... :eek: *da geht es sicherlich im den typischen 2Stroke Penisvergleich*

Da kann ich leider nicht mithalten mit meinen 16cm. Aber ich bin ja noch so jung, das Teil wird sicherlich noch wachsen. *hängt sich 20kg an den Penis dran, um so die 17cm Grenze zu sprengen*

Das mit den 20 KG ist schwer zu verstähen Michi, aber habs ja gesehen das waren mehr als 16cm :zwinker::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Hm, hast schon recht.

Dann drücke ich das in einer "Mopedtuner" freundlichen Sprache aus->

2 x AM6 Motorblock komplett (mit zugeschissener KW Kammer)

1 x Rost (in kg) bei einem 2011er Beeline Moped

Das müsste ungefähr so hinhauen. :cool2:

:wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...