Jump to content

Welches Buch lest ihr gerade?


zvonka

Recommended Posts

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der Herr der Unterdrückung hat gesprochen... ;)

nachdem ich für meinen teil in einem land lebe, in dem meinungs- und redefreiheit herrscht:

ich könnt zeitweise echt kotzen wenn ich mir durchlese was du schreibst zvonka!

ich glaub der Tod dieses Forums ist vorprogrammiert, wenn leute wie du hier ihr unwesen treiben, alles und jeden nur korrigieren und ihnen den mund verbietet!

todeskostn ist vlt auch nicht ganz dicht, aber der verzapft noch lange nicht so viel schei*e wie du...

----

so und jetzt kannst wieder den philosophen raushängen lassen und versuchen mich zamzustutzen du pfeife.

----

@admins/mods: wenn ich für diesen post irgendwelche "strafe" bekomme like bann, schreibsperre oder sonst irgendwas, dann ist für mich dieses forum wirklich gestorben! so kann das einfach nicht weitergehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Unterdrückung hat gesprochen... ;)

nachdem ich für meinen teil in einem land lebe, in dem meinungs- und redefreiheit herrscht:

ich könnt zeitweise echt kotzen wenn ich mir durchlese was du schreibst zvonka!

ich glaub der Tod dieses Forums ist vorprogrammiert, wenn leute wie du hier ihr unwesen treiben, alles und jeden nur korrigieren und ihnen den mund verbietet!

todeskostn ist vlt auch nicht ganz dicht, aber der verzapft noch lange nicht so viel schei*e wie du...

----

so und jetzt kannst wieder den philosophen raushängen lassen und versuchen mich zamzustutzen du pfeife.

----

@admins/mods: wenn ich für diesen post irgendwelche "strafe" bekomme like bann, schreibsperre oder sonst irgendwas, dann ist für mich dieses forum wirklich gestorben! so kann das einfach nicht weitergehn!

Habe ich schon erwähnt, dass ich ein ganz mieses Arschloch bin? :D Wenn du noch was dazu sagen willst — PN. Der Müll gehört hier nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Unterdrückung hat gesprochen... ;)

nachdem ich für meinen teil in einem land lebe, in dem meinungs- und redefreiheit herrscht:

ich könnt zeitweise echt kotzen wenn ich mir durchlese was du schreibst zvonka!

ich glaub der Tod dieses Forums ist vorprogrammiert, wenn leute wie du hier ihr unwesen treiben, alles und jeden nur korrigieren und ihnen den mund verbietet!

todeskostn ist vlt auch nicht ganz dicht, aber der verzapft noch lange nicht so viel schei*e wie du...

----

so und jetzt kannst wieder den philosophen raushängen lassen und versuchen mich zamzustutzen du pfeife.

----

@admins/mods: wenn ich für diesen post irgendwelche "strafe" bekomme like bann, schreibsperre oder sonst irgendwas, dann ist für mich dieses forum wirklich gestorben! so kann das einfach nicht weitergehn!

:crazy-smilie: xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Müll gehört hier nicht rein.

woah alter DU gehörst hier nicht rein! :crazy-smilie:

und deine pn kannst da auch sonst wo hinstecken, meinst echt i will mir mit deinem geschwafel auch noch meinen PN speicher vollrotzen lassen oder was?!

so mir wurscht, ich geb ruhe.

(das ist doch das was du erreichen willst oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal sagen das ihr euch per pn weiterstreitet :)

ich hab persöhnlich nix dagegen ich finds auch lustig das zu lesen :D

mfg

Lustig ist es zwar, aber der Müll macht den ganzen Thread extrem unübersichtlich.

woah alter DU gehörst hier nicht rein! :crazy-smilie:

und deine pn kannst da auch sonst wo hinstecken, meinst echt i will mir mit deinem geschwafel auch noch meinen PN speicher vollrotzen lassen oder was?!

so mir wurscht, ich geb ruhe.

(das ist doch das was du erreichen willst oder?)

Genau das will ich. Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leuten die nicht wissn was sie machen solln. also zvonka der oberschlaue schwertkämpfer :crazy-smilie:

der am aktivsten im off topic bereich ist und uninteressante treds erstellt

bearbeitet von CPI_Marcel96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer liest Bücher ???? ^^

Ich verurteile niemanden weil er keine Bücher liest, bezeichne ihn desshalb noch lange nicht als dumm, aber wer solche Kommentare abgibt ist in meinen Augen geistig doch ziemlich beschränkt, betrifft jetzt nicht nur dich, sondern auch die ganzen anderen Kommentare mit ähnlichem Inhalt hier...

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jetzt auch was gegen Mc Donalds ?

Oh man. :D Fast Food war in dem Fall auf Zeitungen wie Bild, Krone und co. bezogen.

Freakshow ! Wer mag bitte Macie nicht ?

Menschen die Wert auf gutes Ambiente und gutes Essen legen. ;)

leuten die nicht wissn was sie machen solln. also zvonka der oberschlaue schwertkämpfer :crazy-smilie:

der am aktivsten im off topic bereich ist und uninteressante treds erstellt

Genau, es ist doch viel cooler sich die Birne voll zu saufen. :D

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jetzt auch was gegen Mc Donalds ?

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa:

sry aber wie geil is die aussage? xD zuerst denken dann posten, danke :DD

So ernst jetzt: jegliche posts die keinen zusammenhang zum Thema "welches Buch lest ihr gerade" haben werden gelöscht und gegebenenfalls mit einer verwarnung geahndet, ganz egal für wen das forum dann stirbt oder was weis ich was... (du bist gemeint Schmideee)

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa: :haa:

sry aber wie geil is die aussage? xD zuerst denken dann posten, danke :DD

So ernst jetzt: jegliche posts die keinen zusammenhang zum Thema "welches Buch lest ihr gerade" haben werden gelöscht und gegebenenfalls mit einer verwarnung geahndet, ganz egal für wen das forum dann stirbt oder was weis ich was... (du bist gemeint Schmideee)

Mfg.B#

Versteh ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...