Jump to content

Welches Buch lest ihr gerade?


zvonka

Recommended Posts

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

jetzt steht da zwar nichts mehr von 500€ aber es ist eine ältere ausgabe und alle 3 sind gebraucht zwischen 260-360€ :rolleyes:

ich find den preis auch heftig, das buch vom telefonerfinder ist je eher günstig im vergleich (ich glaube die heißen nur zufällig gleich, vl. ein enkel von ihm :P) aber vl. kannst du wenn du das buch gelesen hast und verstanden ja sofort deinen eigenen motor entwickeln und dann machst du richtig kohle und der 2-takter sein comeback :keks:

das ist natürlich eine überlegung wert... ;)

und wenn dem so wäre und man seinen eigenen, bahnbrechenden 2takt motor erfindet, würd sich das Buch schon mit dem verkauf von 2 motoren lohnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da gehrt dann ja doch noch etwas mehr dazu :P

Vor allem auch Geld und Maschinen :D

Ein Buch für 500€ ist happig.

vor allem würde, wenn es so wäre mit dem Motor, bestimmt schon jemand dies Bahnbrechende Idee gehabt haben.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das scheitert dann an den kosten für entwicklung/produktion, auch mit viel wissen wird der nicht sofort die gewünschten eigenschaften haben. mann kann sich auch einen am6 um 200€ kaufen, vermessen und nachbauen, ohne je ein buch darüber gelesen zu haben, aber da sinds wieder die kosten an denen es scheitert. maschinen und werkzeuge sind ja nicht billig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Hä, es gibt schon eine Kopie. Aber diesmal bitte die Wasserpumpe richtig vermessen... :crazy:

Zurzeit->

"Wie helfe ich mir selbst-Trabant 601"

"Gebändigte Explosionen-Nicolaus August Otto und sein Motor"

abend!

give it to me baby :king:

bist du jetz von mofa auf trabbi umgestigegen xD

hören sich gut an die bücher.

warum willst joban melden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kafka - die Verwandlung, zum xten mal weils einfach so geil ist...

sonst noch paar krimis von "Jo nesbo" zB...Zeitung eig nur OÖnachrichten weils jeden tag ins haus kommen, heute zeitung weils so extrem lächerlich, da hat man viel spass damit, Standard teilweise und jo...kronen zeitung gar ned...is ja fast wie die Bild in deutschland Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kafka - die Verwandlung, zum xten mal weils einfach so geil ist...

sonst noch paar krimis von "Jo nesbo" zB...Zeitung eig nur OÖnachrichten weils jeden tag ins haus kommen, heute zeitung weils so extrem lächerlich, da hat man viel spass damit, Standard teilweise und jo...kronen zeitung gar ned...is ja fast wie die Bild in deutschland Oo

Solche Boulevardpresse kann manchmal ziemlich amüsant sein, allerdings vergeht einem das Lachen, wenn man merkt wie viele Menschen solche Zeitungen wie Bild und Krone ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbieten muss man sie ja nicht, aber es ist echt mies wie viele Menschen nicht verstehen was für einen Mist sie da lesen. Habe mir mal die Website von Krone angeschaut und für mich sieht die Zeitung absolut genau so wie Bild aus.

''Hellseherin mit entführtem Sohn in Bulgarien gefasst''

''Hacker "süchtig" nach Einblicken in Promi-Leben''

''Jeder vierte Nutzer will Blackberry in die Tonne werfen''

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich es richtig, dass die Krone bei euch so was ähnliches ist wie die Bild bei uns? Titten auf dem Titelblatt etc.?

Nein ! Viel schlimmer. Die Krone ist eine Saudumme rassistische Zeitung die einfach nur kacke druckt. Die Artikel sind geschrieben wie von einem Hauptschüler der mit adjektiven um sich wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ! Viel schlimmer. Die Krone ist eine Saudumme rassistische Zeitung die einfach nur kacke druckt. Die Artikel sind geschrieben wie von einem Hauptschüler der mit adjektiven um sich wirft.

So kann man ja auch die Bild beschreiben. Schau dir einfach mal die Website von Bild an, sie sagt praktisch alles über die Zeitung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ließ mal den Standard. Die Krone bildet genauso viel wie ein Playboy heftchen^^

Haha über solche Aussagen muss ich immer wieder schmunzeln ;)

Hör ich auch immer von den Lehrern in der Schule und den angeblich oder möchtegern "Intelektuellen".

Egal wie man über die Kronenzeitung herzieht.

Welche Zeitung ist die meist gelesene in Österreich? Krone

Welche hat die meiste macht sogar über Politiker und co? Krone

Jeden kroch früher zum Dichant wenn er ein Anliegen hatte und glaubt ihr das es irgendwen von der Krone interessiert ob das jemanden nicht passt und es als dumm bezeichnet?

Sie sind die den Ton angeben, da können sie auf Leute scheißen die meinen weil sie ja ach so gescheid sind würden sie sich niemals mit sowas wie der Krone abgeben.

Nicht denken das ich jetzt die Krone für die beste Zeitung halte aber mich stören nur die die drüber herziehen und dann ins Polytechnikum gehn oder keine Arbeit haben geschweige den überhaupt Zeitung lesen. :crazy-smilie:

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Krone gibt den Leuten einfach was sie haben wollen... Dramatische Artikel. Dann gesalzen mit Überschriften wie "Skandal! Betrunkener reisst unschuldige Familie in den Tod!" etc..

Dann noch wenig Politik und voila. Fertig ist die Zeitung "fürs dumme Volk", wie unsre Deutschlehrerin gerne sagt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha über solche Aussagen muss ich immer wieder schmunzeln ;)

Hör ich auch immer von den Lehrern in der Schule und den angeblich oder möchtegern "Intelektuellen".

Egal wie man über die Kronenzeitung herzieht.

Welche Zeitung ist die meist gelesene in Österreich? Krone

Welche hat die meiste macht sogar über Politiker und co? Krone

Jeden kroch früher zum Dichant wenn er ein Anliegen hatte und glaubt ihr das es irgendwen von der Krone interessiert ob das jemanden nicht passt und es als dumm bezeichnet?

Sie sind die den Ton angeben, da können sie auf Leute scheißen die meinen weil sie ja ach so gescheid sind würden sie sich niemals mit sowas wie der Krone abgeben.

Nicht denken das ich jetzt die Krone für die beste Zeitung halte aber mich stören nur die die drüber herziehen und dann ins Polytechnikum gehn oder keine Arbeit haben geschweige den überhaupt Zeitung lesen. :crazy-smilie:

Glückwunsch, du hast gerade selber erklärt warum solche Presse sch***e ist. :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie viele Leute sie lesen heißt es ja nicht das sie gut ist oder ?

Ich glaube keine andere Zeitung wird so oft angezeigt wie die Kronen Zeitung (wegen Faschismus, Antisemitismus usw.)

Und außerdem das schöne gedicht zu Adolf Hitlers Geburtstag 1994. ein kleiner Ausschnitt davon: "Ich feiere, wenn man mich lässt, heut jenes Adolfs Wiegenfest, der einst in unserm schönen Land an allererster Stelle stand"

Man kann diese Zeitund einfach nicht ernst nehmen. Die Artikel werden so extrem schlecht recherchiert und es wird so viel Bullshit von ihnen verbreitet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein', überlege doch mal wieso gerade solche Zeitungen so populär sind. Ganz bestimmt nicht wegen den Informationen die man daraus schöpfen kann. Es ist nunmal so, dass wir in einer Welt leben, wo Menschen sich ungern bilden und dementsprechend auch nicht alles verstehen was in Zeitungen wie FAZ oder Zeit steht. Genau da schafft die Boulevardpresse Abhilfe — die Informationen werden durchgekaut und in einen bunten Umschlag verpackt, so, dass es jeder verstehen kann. Ob die Artikel nach dem ''Durchkauen'' sachlich richtig sind interessiert in dem Fall keinen, wieso auch? Wenn es in der Bild steht muss es ja richtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...