Jump to content

Gemisch mischen


Mexxx15

Recommended Posts

Hallo das öl solte wirklich gud aufgemischt werden und nicht blos in den tank geschüttet werden das is zuwenig das mop dann nur zu schüteln wenn nehmlich der tank dann foll is funkt das nicht probiert das mal mit einem messbecher aus da kann mann sehen das es erst richtig gemischt is wenn mann umrührd oder im kanister ordentlich schütelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo das öl solte wirklich gud aufgemischt werden und nicht blos in den tank geschüttet werden das is zuwenig das mop dann nur zu schüteln wenn nehmlich der tank dann foll is funkt das nicht probiert das mal mit einem messbecher aus da kann mann sehen das es erst richtig gemischt is wenn mann umrührd oder im kanister ordentlich schütelt.

Was für ein Quatsch. Ich tanke schon seit über einem Jahr Gemisch in dem ich zu erst tanke, dann die passende Menge Öl dazugebe und das Fahrzeug ordentlich durchschüttle. Bin schon gute 20000 Kilometer so gefahren und nie gab es Probleme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso tankt ihr nicht gleich das 1:50 gemisch von der Tankstelle ? ^^

und würde es billiger kommen mit gemisch alsmit 95 und ÖL zu fahren was glaubt ihr ?

Bei uns gibt es nur eine einzige Tankstelle die fertigen Gemisch anbietet und dieser ist auf der Basis vom billigstem Mineralöl aus dem Baumarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ne bei uns ist das öl verdamt gut =) ich werd mal schauen weil vl kommts billiger 1:50 tanken als normalen 95 mit Öl

es is ein ganz kleines bisl günstiger, ich brauch auf 650 km 1L Öl bei frischölschmierung

und bei gemisch ca. 800ml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...