tschäggr Geschrieben October 15, 2011 Melden Share Geschrieben October 15, 2011 ich habe bereits die SuFu benutzt, habe aber leider nicht dass gefunden was ich suchte !also zu meiner fragetaugt der zylinder etwas ?ich habe bei meinem ori zylinder nun einen reiber, und suche einen 50 cc zylinder, der mir mehr kraft im unteren drehzahlbereich gibt, aber die endgeschwindigkeit nicht sehr erhöht. da ich mein moped nur auf beschleunigung umbaue.würdet ihr mir den zylinder entfehlen ?restliches setupgiannelli upperÜShabe volgende ritzerl : 10/12/13und vollgende zahnkränze : 71/60/53(welche ÜS würdet ihr mir für eine top beschleunigung entfehlen ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDhatza Geschrieben October 15, 2011 Melden Share Geschrieben October 15, 2011 wieso nicht einfach mehr ccm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschäggr Geschrieben October 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 15, 2011 ich möchte bei 50 cc bleiben, aber ich habe mir natürlich schon überlegt ob ich 70 cc nehmen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben October 15, 2011 Melden Share Geschrieben October 15, 2011 gute beschleunigung wäre mit 11/12:53 drin, weilst ned so oft schalten musst!bei 50ccm sport ists sowieso egal, bringt alels fast nix!lieber airsal 80 sport....MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDhatza Geschrieben October 15, 2011 Melden Share Geschrieben October 15, 2011 Also wen ich mehr ccm haben dürfte würde ich 70 oder 80ccm verbauen + Ori pot (natürlich leer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesi_95 Geschrieben October 15, 2011 Melden Share Geschrieben October 15, 2011 dann nimm den 80 Airsal Sport+ori Pott und 13:53...sonst überdrehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschäggr Geschrieben October 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 16, 2011 also wenn ich mehr ccm nehme dann würde ich denArisal 70 Sport nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-Max Geschrieben October 16, 2011 Melden Share Geschrieben October 16, 2011 Servas den airsal 70 würd ich zu dem zweck nicht nehmen, hab ich selber der is von unten raus sehr lahm führ dein vorhaben is der italkit 75 oder der 80 airsal sport das richtige die ziehen ordendlich von unten raus. noch was zum airsal 70 der hat ja hohe steuerzeiten und is eigentlich als recing zu empfehlen, wierd aber auch als sport verkauft mit einem 2ring kolben aber der zyli is der selbe darum gehd der von unten raus bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vespacrosser Geschrieben October 16, 2011 Melden Share Geschrieben October 16, 2011 ich sags immer wieder, auf keinen Fall den 50er Athena kaufen!!!!verarbeitungstechnisch das Schlechteste was mir je untergekommen ist, der kommt nicht mal an den 15€ ebay-zylinder ran ein Freund hatte nach 160 km n reiber, schuld war, dass durch einen Gussfehler der Kühlwasserfluss behindert war und der Zyli so knallhart überhitzt ist...Sind dann zum händler, die restlichen 15 die er dahatte waren genauso mies, überall sind Grate im Zylinder...Finger davon lassen und n Airsall 50 sport kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschäggr Geschrieben October 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 16, 2011 welchen anderen 50 ccm zylinder könntet ihr entfehlen ?damit ich von unten raus viel kraft habe, sprich, starke beschleunigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben October 16, 2011 Melden Share Geschrieben October 16, 2011 welchen anderen 50 ccm zylinder könntet ihr entfehlen ?damit ich von unten raus viel kraft habe, sprich, starke beschleunigungmit 50 ccm hast du in keinem fall kraft, außer der Zyli ist auf Drehzahl ausgelegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschäggr Geschrieben October 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 16, 2011 mit 50 ccm hast du in keinem fall kraft, außer der Zyli ist auf Drehzahl ausgelegt!welcher zum beispiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koeck123 Geschrieben October 16, 2011 Melden Share Geschrieben October 16, 2011 welcher zum beispiel ?Conti!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben October 16, 2011 Melden Share Geschrieben October 16, 2011 http://www.gearparts24.de/zylinderkit-malossi-mhr-team-50cc:a5059.htmlzum beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschäggr Geschrieben October 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 16, 2011 http://www.gearparts24.de/zylinderkit-malossi-mhr-team-50cc:a5059.htmlzum beispiel. ich hätte jetzt eher an einen um ca 150-200 euro gedacht xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben October 16, 2011 Melden Share Geschrieben October 16, 2011 ein 50ccm zylinder 150-200 wird dir kaum leistung bringen so weit ich das beurteilen kann ^^mit einem MHR Team sieht die ganze sache schon wieder anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben October 16, 2011 Melden Share Geschrieben October 16, 2011 (bearbeitet) ich sags immer wieder, auf keinen Fall den 50er Athena kaufen!!!!verarbeitungstechnisch das Schlechteste was mir je untergekommen ist, der kommt nicht mal an den 15€ ebay-zylinder ran ein Freund hatte nach 160 km n reiber, schuld war, dass durch einen Gussfehler der Kühlwasserfluss behindert war und der Zyli so knallhart überhitzt ist...Sind dann zum händler, die restlichen 15 die er dahatte waren genauso mies, überall sind Grate im Zylinder...Finger davon lassen und n Airsall 50 sport kaufen...Muss ich wiederlegen!Ich fahre seit ein paar 1000 km den athena zylinder und muss sagen der zylinder ist bestens verarbeitet und leistung stimmt auch. Athena stellt nicht um sonst jahrelang erfolgreich ersatz/tuning teile im motocross, atv, jet ski und aussenboardmotoren bereich her. Ich bin mir fast sicher das die athena beschichtung besser als die meisten mopedzylinder ist. vergleichbar mit malossi.LG bearbeitet October 16, 2011 von MRX top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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