Jump to content

Angemotzt werden


ThomasMaier

Recommended Posts

Sicher ist Integration auch unsere Sachen. Nur ich muss denen bestimmt nicht Deutsch bei bringen und auch bestimmt nicht den ersten Schritt machen (klingt das Schwul? xD)

Außerdem wenn das stimmt das du aus Zell am See bist, dann wundert mich das nicht, das du eher keine Probleme hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

so und jz wies wirklich war xD

Er: ja du junge

I: aso O:

Er: ja warum alta?

I: i hab di nd augschaut, i schwör )):

Er: ja ich hab dich schon öfters gesehen

I: bitte tu mir nichts ):

Er: ja und ich werd dich öfter sehn

I: aba tu mich ja nicht weh ):

Er: was redest du so blöd

I: tut mir leid, echt /:

Er: wilst ein paar

I: bittteee nicht, wie viel geld wilste?

Er: jaja hau ab du opfer

xD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu...

Bei uns is des ne ziemlich orge sache sobald du etwas sagst und neben dir eine türken gruppe ist (nur bestimmte türken) dann kannst schonmal rennen!

ein bsp: ich sitze im bus und sag zu nem hawi: boa gestern hat mich so ein typ angestresst nur weil ich ihm ausversehen auf den fuß gestanden bin hab mich aber entdschuldigt! der türke wo neben mir steht dreht sich zu mir schaut mich an mit verzogenem gesicht und sagt: ey hast du problem oder was? komm steig mit aus ich schlagen dich zusammen!

Oder ne andere sache mein bester kollege hat einen schwarz weiss lackierten aerox (stage 6 zyl usw.) überholt einen schwarzen BMW (hat aussgschat wie ne zuhälterkarre, verdunkeltes glas usw.) auto mit 90 in der 60er zone.. natürlich sobald er ihn fast überholt hatte drückt der türke auf gas^^ (sein kennzeichen war King und noch irgendetwas :haa: prolo) naja freund musst aussweichen und abbremsen.. 1 tag später, wir gehen zusammen auf ein dorffest dann kommen 4 türken her:

T: Hey, hat dein freund nen schwarz weissen aerox? (böser blick als ob er mir sofort eine reinhauen will)

I:Nein hatter nicht (wollte nur stress vermeiden)

...die türkengruppe geht zu ihm rüber

T:hasch du ein schwarz weissa aerox? (wieder todesblick oben)

F:Ja hab ich, wiso hast a problem???? (legt auch ein bösen blick auf xD er ist ca 180+ gross und sehr muskulös)

T:Hasch du gestern fast ein Unfall gehabt wo du BMW überholen wolltest mit 90 kmh???

F:Nein, das war nicht ich, bin ja ned der einzige schwarz weisse rox bei uns in der umgebung.)

T:Halts maul ich kenn dich schon! du bist der mit dem schnellen aerox! jeder kennt dich in ********!

F:Was redest du niemand kennt mich und warum sollten mich auch die ganzen türken kennen?????

T:ja du bist der mit dem schnellen aerox! (Bei uns hat fast jeder einen aerox roller! und niemand einen der über 70geht, alle nur optik spackn :P und sobald er schneller fähr ist man bei uns schon sowas wie ein vorbild bei den türken und jeder kennt dich)

F:laba ned du labasack xD

T:was hast gsagt komm her i schlag die gleich jetzt tot!

Meine Freundin: Komm wir gehen... (packt ihn und mich am ärmel und zieht uns weck)

naja find das schon irgendwie blöd^^ obwohl das jetzt seine und die schuld vom türken war.

aber was mich absolut saumäßig stört ist, das du nichts machst gar nix und du bekommst probleme mit den prolos. "was schaust so blöd" mit sowas wirst gleich angemotzt...

nochmal ein bsp. ich fahr mit dem fahrrad nach hause (richtige fahrradspur) dann kommen 2 junge türken endgegen (ca1 köpf kleiner wie ich) ICH SCHAUE GERADE AUF DIE STRAßE UND DER KLEINE PISSER SPUCKT MIR BEIM VORBEIFAHREN AUF DAS FAHRRAD UND SAGT: ey du sche** arschloch was schaust du so behindert!!"

dan bin ich sofort stehen geblieben hab ihn ein stoß auf die brust gegeben und dabei ihn am kragen gepackt und zu mir hergezogen und gsagt: was hast für ein problem!!!? (anspuckn lasse ich mir ned gefallen und erst recht ned von so nem kleinen türken!) dann schreit er mir ins gesicht "lass mich sonst ich holen grossen bruder!" dann hab ich ihn noch auf den gesteig geschlagen (fester stoß) dann iser aufs maul geflogen blutete aus der nase und ist weinend weckgerannt, sein kleiner freund hinternach xD danach bin ich mit befriedigten aggresionen weitergefahren xDD

aber es gibt auch im gegenteil sehr nette türken!

zum bsp bei mir in der htl klasse! grüssen immer nett teilen auch essen usw. man kan normal mit ihnen reden. und bei so spaßkämpfe bei den türken mische ich mich immer gerne ein xDD is immer so lusig dann tuhen sie immer so als ob sie schlagen und machen so behinderte geräusche :haa:

also ich finde es giebt sehr viel nette türken aber auch idiotische türken (prolos!!)

und noch ein tipp: niemals etwas gegen ein auto von einem türken bemangeln das wird man schnell bereuen im gegenteil lieber so machen als ob er voll geil ist und man so etwas geiles noch nie im leben gesehen hat.. du wirst noch nie so einen netten türken getroffen haben! xDDD

zum thema auto: habe meinen rsa brief bei der post abgeholt und hab ihn dort aufgemacht und mit der frau von der post noch über strafen geredet

P: ouweh hast ne strafe?

I: ja leider, die polizei lässt dich auch wegen jeder kleinigkeit zahlen :/

P: ja stimmt schon

I: Aber wenn ein türke mit einem getunten auto kommt nix typisiert ist bekommt er keine strafe... voll unfair!

P: nana das würd ich jetzt ned sagen hab sehr viele türkische kollegen, alle kaufen sich mit 18 zwar sau geile autos aber jetzt haben sie alle sehr hohe schulden, ein kollege ist gerade seine frau schwanger aber er hat keinen führerschein und sie haben schulden... jetzt kann die frau ihn mit dem auto rummfahren..

P: haha naja wenn das so ist passd es eh :haa: naja bin mal weck bb

sorry für die länge fehler könnt ihr behalten :P

mfg mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage weil du das ja so siehst.

wenn ich zum beispiel Bosnischen Gürtle tragen würde und Tshirt.. (also nicht in der schule oder beim fuat gehn, aber sonst schon)

würdest du dann sagen scheiß ausländer?

ich mein wenn ich sowas trage dann nur weil ich meine heimat liebe. ^^

aber auch nur zuhause oder beim chillen.. is die selbe sache wie mit der jogginghose. ^^

Nein, wenn ich wenn schimpfe, dann meist persönlich und nicht gleich die ganze Gruppe.

Also von mir aus können alle tragen was Sie wollen (außer Burka xD), solange Sie sich benehmen. Ich habe auch nichts dagegen wenn Leute aus Bosnien ihre Gürtel tragen (ich habe kA was das ist), ich würde auch selbst im Ausland ne Lederhose anziehn wenn ich dort Wohne, eben weil ich Österreich wunderschön finde.

Ich bin aber schon mal angestiegen worden weil ich nen Österreichschal umgehabt habe xD (und es hat die Nationalmannschaft gespielt an dem Tag xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist Integration auch unsere Sachen. Nur ich muss denen bestimmt nicht Deutsch bei bringen und auch bestimmt nicht den ersten Schritt machen (klingt das Schwul? xD)

Außerdem wenn das stimmt das du aus Zell am See bist, dann wundert mich das nicht, das du eher keine Probleme hast :D

integration das ist was ja

i hab einen türken gekannt der war ohne scheiß 5 JAHRE in österreich und hat nicht einen halbwegs deutschn satz von sich geben können...

es war mir und allen anderen ein rätsel wie er durch die 3. und 4. HS gekommen ist aber in der poly hatsn dan drankrigt

das is schon eine frechheit eigentlich

außerdem möchte ich no sagen das es auch widerrum eine sauerrei ist das immigranten ins land kommen und unsere steuergelder zugewießen bekommen um leben zu können (essen,wohnung...) oke soweit hab ich nichts dagegn da können sie ja nichts dafür

aber wenns da soweit sind das sie arbeiten DÜRFEN haben sie sich so an das geld vom staat gewöhnt das keine lust mehr zum arbeiten haben

das ist echt extrem sau blööd

wie seht ihr das??

bearbeitet von derbityp15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden Posts gelöscht?

Weil jeder will das der Thread offen bleibt, und das ganze kann man auch normal ausdrücken. Dann wirds auch nicht gelöscht.

(bzw. hab ich das von Anfang an geschrieben, das solche Posts gelöscht werden)

bearbeitet von 'joban#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden Posts gelöscht?

Weil jeder will das der Thread offen bleibt, und das ganze kann man auch normal ausdrücken. Dann wirds auch nicht gelöscht.

(bzw. hab ich das von Anfang an geschrieben, das solche Posts gelöscht werden)

lol ganz ehrlich? Sowas nenn ich normal! Ich sehs einfach nicht ein warum wir Österreich von sowas zurück schrecken sollen? "DIESE" besondere "ART" von "Ausländern" sind auch nicht anders, warum also wir?

Ich mein, die Meisten kennen hier sowieso schon meine Meinung dazu und ich bin froh, dass in meiner Umgebung nur "Ausländer" sind, die "normal" sind (bis auf ~ 2 - 3 Ausnahmen..

Und wie schon des öfteren gesagt: Ein sehr gute Freund, den ich sei dem Kindergarten kenne ist Bosnier! Warum nicht alle so sind wie er :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich die meisten so präsentieren wie in den videos unten müssen sie mit allen möglichen reaktionen rechnen! und das wird eben schnell veralgemeinert! außerdem is bei denen eh einer für alle und alle für einen !

ganz ehrlich bei uns in österreich gabs bei vielen die gesunde watschen vl hilft die ja wirklich! aber bei vielen ausländern dürfen die kinder machen was sie wollen und stehen vl sogar über der mutter und das wollen viele dann auf der straße auch! :crazy-smilie:

was wollen denn viele mit sowas erreichen?

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich die meisten so präsentieren wie in den videos unten müssen sie mit allen möglichen reaktionen rechnen! und das wird eben schnell veralgemeinert! außerdem is bei denen eh einer für alle und alle für einen !

ganz ehrlich bei uns in österreich gabs bei vielen die gesunde watschen vl hilft die ja wirklich! aber bei vielen ausländern dürfen die kinder machen was sie wollen und stehen vl sogar über der mutter und das wollen viele dann auf der straße auch! :crazy-smilie:

--> Um einiges Besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich hab no a Bsp.

wie haben an moped treffpunkt und da sin auch öfter yugos,

in unserem dorf sind nicht viele aber die sind sehr muskulös

auf jeden fall sind wir halt wieder mal zum treffpunkt gfahren und da waren die yugos mit ihren frauen und kindern und haben dort gechillt oder so ka...wir fahren grade auf die zufahrt da rennt schon einer von denen daher und macht ein gesicht das mich graust hat

er wollte wahrscheinlich nur seine familie "beschützen" aber das kann man auch normal sagen und man muss nicht daher rennen und die faust schwingen oder?

bearbeitet von derbityp15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ned so weit feit zurückschlagen -> uppercut

sonnst anzeigen das abgschobn werdn

Grundsätzlich würd ich sagen *Gefällt mir* aber Anzeigen bringen ja nichts

Wir haben einfach scheiß Politiker! Die, die friedlich sind, arbeiten gehen und integriert sind, werden abgeschoben! Aber hauptsache die, die schon 10 Anzeigen+ haben... gegen denen wir nichts unternommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch***e bin ich unmotiviert zu posten.. aber muss sein..

Also:

Integration muss von BEIDEN Seiten kommen. Stellt euch vor: ihr wandert aus, weil in eurem Land einfach nur sch***e ist.. dann kommt ihr hier her und hört nur so Sachen wie "eh du scheiß Albaner, verpiss dich!"

ganz ehrlich: Wer hat da dann noch Lust sich zu integrieren?

Es muss einfach Akzeptanz kommen.. Und wirklich: es gibt MINDESTENS genausoviele Österreicher, die gleich viel Trottel sind und noch viel mehr.

Und zum Thema Abschiebung: Wieso sollte jemand überhaupt abgeschoben werden? Wieso sollte ein Ausländer stärker bestraft werden, wenn er zb jemanden umbringt als ein Österreicher?

Außerdem: Des peinlichste was es gibt ist sowas wie "Ich bin stolzer Österreicher!".

Wie kann man stolz auf etwas sein, wo man rein gar nix getan hat? Ihr seid alle zufällig in diesem Land geboren worden. Könnte genausogut überall anders gewesen sein...

Mehr kommt morgen, heut hab ich echt kein Bock mehr.

Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, kommt mir teilweise echt das Kotzen. Und dann noch wundern, wenn der Türke/Albaner/etc kein Bock auf Integration hat und in die kriminelle Schiene abrutscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich überhaupt jemand von euch mal über die definition Ausländer gedanken gemacht?

Ein Ausländer ist für mich jemand, der unsere Kultur nicht akzeptieren will und sich ins soziale Leben nicht integrieren will.

Ergo sind diese Pöbler alle Ausländer.

Habe genügend ausländische Freunde, aber zB ein türke der in Deutschland aufwächst, perfekt deutsch spricht, de rmit mir abitur macht und plötzlich neben mir in Chemie anfängt katholische Lieder zu singen (das ist heute passiert xD) ist für mich kein Ausländer mehr, egal wo seine vorfahren herkommen...

bearbeitet von Vespacrosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha wie schlecht is das lied bitte? jetzt mal abgesehen von der message, die reime, der beat, der "flow" *hust* :haa: :haa:

Das Selbe habe ich mir auch gedacht. Aber dieser dicke Typ mit'm Baseballschläger rockt doch :D

bearbeitet von 'joban#
hab den post gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch***e bin ich unmotiviert zu posten.. aber muss sein..

Also:

Integration muss von BEIDEN Seiten kommen. Stellt euch vor: ihr wandert aus, weil in eurem Land einfach nur sch***e ist.. dann kommt ihr hier her und hört nur so Sachen wie "eh du scheiß Albaner, verpiss dich!"

ganz ehrlich: Wer hat da dann noch Lust sich zu integrieren?

Es muss einfach Akzeptanz kommen.. Und wirklich: es gibt MINDESTENS genausoviele Österreicher, die gleich viel Trottel sind und noch viel mehr.

Und zum Thema Abschiebung: Wieso sollte jemand überhaupt abgeschoben werden? Wieso sollte ein Ausländer stärker bestraft werden, wenn er zb jemanden umbringt als ein Österreicher?

Außerdem: Des peinlichste was es gibt ist sowas wie "Ich bin stolzer Österreicher!".

Wie kann man stolz auf etwas sein, wo man rein gar nix getan hat? Ihr seid alle zufällig in diesem Land geboren worden. Könnte genausogut überall anders gewesen sein...

Mehr kommt morgen, heut hab ich echt kein Bock mehr.

Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, kommt mir teilweise echt das Kotzen. Und dann noch wundern, wenn der Türke/Albaner/etc kein Bock auf Integration hat und in die kriminelle Schiene abrutscht...

Ully, fettes +1. Wie immer. ;)

Tja mein Lieber Ully... Ich hab ja sowas schon öfter hier im Forum gepostet:

Woher kommt denn der "Hass" auf die Ausländer? Garantiert nicht von allein ;). Da habe sie ein sehr großes Stück dazu beigetragen...

HC Strache bekommt nicht um sonnst immer mehr stimmen, vor allem von den Jugendlichen..?

Du meinst, Abschiebung ist eine härtere Strafe als ins Gefängnis? Ja da hast du recht, bei uns gibts "Luxus" im Knast im Gegensatz zu der Türkei (Zeitungsbericht damals über den Jungen, der angeblich eine Türkin vergewaltigt haben soll)... Umbringen hin oder her... Sowas kann er einfach in seinem Land machen wenn ihm danach ist, soll uns aber in Ruhe lassen!

Jetzt aber auch mal VON MEINER SEITE zur Verteidigung der Türken:

Die Leute in der Türke sind genau so wie wir... Freundlich und Nett, deswegen versteh ich nicht warum viele Ausländer bei uns so sind.. Ich verstehe es einfach nicht... Kann man einen nicht einfach in Ruhe lassen? Muss man einem ohne Grund immer gleich deppat kommen? Ich versteh sowas einfach nicht, und mehr als die Hälfte der Österreicher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha wie schlecht is das lied bitte? jetzt mal abgesehen von der message, die reime, der beat, der "flow" *hust* :haa: :haa:

:rolleyes: Im Gegensatz zu den anderen beiden lausigen Videos werden hier weder Österreicher noch Ausländer nieder und schlecht gemacht!

Das selbe solltest dir bei den Videos auch denken welche Htr hier rein stellte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...