Jump to content

Netzteil


reimac

Recommended Posts

also schau her :)

du hast das netzteil mit den anschlüssen für mainboard ,laufwerke,diskette ,festplatte.. und oft gehen von den original netzteilen WENNS EIN FERTIG GEKAUFTER PC is so ein schwarzes fettes kabel von netzteil zum On schalter das heißt man kann den PC nur über dsa kabel das mit dem netzeil verbunden ist ein/ausschalten und nicht über einen normalen ON OFF jumper schalter

du verstehst das ned dann schau einfahc ob bei deinem netzeil ein schwarzes fettes kabel weggeht wenn ned dann kannst da iein passendes kaufen wenn ein schwarzes weggeht ein fettes so 5mm durchmesser besser herzeigen !

sry ich kanns ned besser erklären ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schau her :)

du hast das netzteil mit den anschlüssen für mainboard ,laufwerke,diskette ,festplatte.. und oft gehen von den original netzteilen WENNS EIN FERTIG GEKAUFTER PC is so ein schwarzes fettes kabel von netzteil zum On schalter das heißt man kann den PC nur über dsa kabel das mit dem netzeil verbunden ist ein/ausschalten und nicht über einen normalen ON OFF jumper schalter

du verstehst das ned dann schau einfahc ob bei deinem netzeil ein schwarzes fettes kabel weggeht wenn ned dann kannst da iein passendes kaufen wenn ein schwarzes weggeht ein fettes so 5mm durchmesser besser herzeigen !

sry ich kanns ned besser erklären ! ^^

do gehen mehrere kabeln raus in verschiedenen farben

werd sonst halt ein pic machen

muss man da viel löten?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaj vom gehäuse drinnen

ok passt dann kannst da rein gebn welches du magst !

gutes netzeil ist auf jeden fall das hier !

http://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zc..._max_results=10

kannst den link nochmal reingeben oder sagen wie des netzteil heißt

weil der link geht irgendwie ned ,

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also hab gar kein neues gebraucht , hab mal meinen pc auseinandergenommen und geputzt!

Was hab ich gesehen :

Graka Kühler voll staub

netzteil voll staub

und der CPU Küler voll staub

geputzt: resultat

Computer läuft besser als nie zuvor!!! und ich kann wieder spielen!!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das hier:

hier

bin sehr zufrieden!

Ja na sicha a 150€ NT hast aba nur 1000€ für a moped ausgeben kannst.. naja egal

@ x-race sm

du weisst schon das für seinen PC max ~300 watt nötig sind?

Es kommt eigentlich nur auf die ampere an! ned mal bei na r600 und nem qx6700 brauchst a 500n 430sollt sich knapp ausgehen @ load beim quad etc.

bearbeitet von Division 88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pics vom nt wo man die ampere auf der 12volt schiene etc. sehen kann wären nett...und zwar pics von dir und nicht von irgendwem anderen :thumbsup:

aber du musst mir nichts beweisen, ich glaub es dir aber ich finds komisch das du 150€ für a nt hast aber nur 1000 für ein moped! verstehst was ich mein? und für allem die cpu die du hast, ich glaube mich erinnern zu können das du nen q6700 hast also den schwächeren quadcore von intel. der ca. ~ 900e kostet (kommt drauf an wo man kauft) also gibst du für eine CPU (!) soviel aus wie für ein moped?..naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so reicht dir das?? oder was willst du sonst sehen??

nein ich habe keinen quadcore... welcher idiot kauft sich schon einen quadcore?? --> leute die zu viel geld haben oder sich nicht wirklich mit rechnern auskennen...

Mein Rechner braucht ziemlich viel Power... Die 750 Watt werden natürlich nicht ausgereizt, aber wenn ich mir ein weiteres RAID zulege, brauche ich die Power.

Vorher besaß ich ein 300 Watt Netzteil, doch ich hab mir gedacht bevor ich mir ein 450 watt nt zulege, kauf ich gleich ein besseres...

Zum Moped:

Mir ist es einfach nicht wert mehr als 1000 € auszugeben, weil ich 1.) noch Schüler bin, 2.) nicht so viel Geld zu Verfügung stellt und 3.) bei einem gebrauchten Moped immer wieder was kaputt werden kann, was auch teurer wie 100 € sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...