Jump to content

mopedzeit vorbei / brand :`(


Recommended Posts

  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hau einfach mal Bilder rein, ich glaubs auch nicht, so blöd kann man nicht sein, das wär wie wenn du es deiner Freundin mit nem eingesteckten Lötkolben besorgen würdest, weil du nach dem "falschen" Dildo gegriffen hast...

Klar hat man mal n Blackout, aber das Gefühl sagt einem, dass Feuerzeug und Benzinschlauch nicht zusammengehört...

Sei froh, dass euch beiden nichts passiert ist und das das Haus noch steht, das scheiß wertlose Moped ist dann dein kleinstes Problem...

wie gesagt, sei Glücklich das nichts Schlimmes passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige von euch sind schon recht behindert. kennt ihr irgendeinen menschen der noch nie einen fehler gemacht hat?

(Ich wette die erste Antwort is: "Er ist ein Idiot weil jeder weiß das Benzin brennt")

Wenn ihr es dumm oder sonst was findet, denkts euch und machts ihn ned runter ihr opfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige von euch sind schon recht behindert. kennt ihr irgendeinen menschen der noch nie einen fehler gemacht hat?

(Ich wette die erste Antwort is: "Er ist ein Idiot weil jeder weiß das Benzin brennt")

Wenn ihr es dumm oder sonst was findet, denkts euch und machts ihn ned runter ihr opfer...

dankeschön das wenigstens ein paar nicht so asozial denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja echt so. Das gleiche wie das mit der KW Kammer. (Na gut. Motorblock spalten wortwörtlich nehmen ist bissl wenig mitgedacht :student: ) aber dewegen sollte man niemanden auslachen. Der einzige soziale User damals was "SSM".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES Stimmt Wirklich hab die Fotos bei der Feuerwehr Homepage gesehen! :o

@xRace: Mein Beileid, schaut ja echt org aus !

Hier der Link: Mein Link

(Wenns dir stört dass ich den Link gepostet hab, schreib mir bitte ne PN, dann lösc ich ihn natürlich!)

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige von euch sind schon recht behindert. kennt ihr irgendeinen menschen der noch nie einen fehler gemacht hat?

(Ich wette die erste Antwort is: "Er ist ein Idiot weil jeder weiß das Benzin brennt")

Wenn ihr es dumm oder sonst was findet, denkts euch und machts ihn ned runter ihr opfer...

du verwendest das Wort behindert falsch. Also siehst du Leute mit beeinschränkungen als Dumm an? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...