Jump to content

mopedzeit vorbei / brand :`(


Recommended Posts

  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich glaub das is fake mit dem in die kw kammer scheissen und ringe runter reißen

Nein lies mal alles durch andere 2stroke user sind zu ihm gefahren :crazy-smilie:

@threadersteller Das is eh nix dumm is gleich wie ich mir ein teelicht unter meine überläufer stell :crazy: ,aber spass beiseite mein beileid armes moped mach mal fotos :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal die story:

ich und ein freund haben vor 2 wochen bei wahoo bestellt und am diesen mittwoch kam das packet, aber da mein freund in der beruffsschule ist konnte ich meinen zylinder und kw erst heute holen, um 21:15 sas ich in meinem zimmer und hatte voll bock den motor herauszunehmen fürs putzen, spalten usw. meinen hawara angerufen ob er mir hilft, nach einer weile ist er gekommen und wir fingen an die verkleidung zu demontierendann wollte ich den tank ausbauen doch der benzinschlauch war so fest dass ich ihn mitn feuerzeug dehnen wollte aber plötzlich hat das moped gebrannt, ich wollte rausrennen aber dachte mir nur "fuck, mein moped" bin nochmal zurück um einen kübel zu hohlen uund holte von unsere teich wasser ( ja ich weiss) am anfang wurde es leichter doch dann ging es wieder ordentlich weiter ich noch einen kübel wasser geholt doch das brachte logischer weise auch nichts ..........

Junge, wie blöd bist du eigentlich?

Sorry, aber wer bitte geht mit Feuer an eine Benzinleitung?

Das macht man mit einem Schraubenzieher, oder einer Zange... da kannst du dir maximal den Lack mit zerkratzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benzinschlauch mit feuerzeug dehnen ??? ( SCHERE )

und dass man feuer mit decken ersticken kann lernt man schon seeeeeeehr früh..

hättest 2decken genommen drüberghaut und fertig, so gross hat das feuer am anfang nicht sein können dass die decke wegbrennt...

naja tut ma aber trotzdem leid.. :/

bearbeitet von Buzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir und meinem kollegen ist gestern was ähnliches passiert! Wir fahren so gechillt auf Feldweg auf einmal ist der nicht mer hinter mir fahr zurüch und was seh ich? Sein moped brennt ich gleich rauf zum nexten Haus Feuerlöscher gehol und gelöscht! Ist ein Total schaden. War so ein scheiß Chinabike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hast es du gemacht ?

Bilder ! Das lernen die Kinder in der Hauptschule da Benzin sehr leicht endzündbar ist !

mfg

Wie ich noch kleiner war so um die 10 Jahre wollte ich beim roller etwas erhitzen dan habe ich mich verbrant gaskartusche runter geflogen, unten war noch eine lacke benzin vom Tank ausbauen auf einaml wuuuuf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...