Jump to content

RC Fahrzeuge


zvonka

Recommended Posts

Moin!

Habe hier relativ oft mitbekommen, dass Leute ihre RC Wagen erwähnen. Was fährt ihr und wo?

Ich habe momentan drei RC Autos. Einen Tamiya TA06 mit einem billigem 10T Brushless Kit von Ansmann und einer Nissan GT-R Sumo Karosserie. Einen Carson CV-10 Scirocco Verbrenner und einen Tamiya TB03 VDS mit einem Nosram Pure Evo 8.5T Motor mit einem Nosram Pearl Evo 2 Fahrtenregler. Gesteuert wird das Ganze mit einer Spektrum DX3C Fernbedienung. Gefahren wird normalerweise auf dem obererstem Deck eines Parkhauses in der Nähe, da dieser einfach extrem viel Platz bietet und die Fahrbahn absolut glatt und sauber ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habe einen Savage X SS mit den meisten alu tuningteilen dies gibt sportkrümer und nem 5,9ccm motor vom Savage XL und nem 3ganggetriebe fahren tue ich in ner absichtlich für 1/8 Trucks und Buggys preparierten dreckstrecke

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Savage x SS ist extrem geil muss ich sagen. Ein Kumpel von mir hatte den, das Teil war komplett original und hat ohne Probleme 3 Stunden Offroad Fahrt mit verschiedenen Sprüngen und Zusammenstößen ausgehalten. Was hast du für deinen bezahlt, wenn man fragen darf? Bei uns schwanken die Preise für die Dinger extrem. Von 300€ bis 500€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tamiya dirt trasher, bisl modifiziert^^

und nen fusion phase 4 drinnen, ich weiß, is nicht atemberaubend, aber das ding geht eig. ziemlich geil für das was es gekostet hat^^

hab für den motor statt 75€ 28 bezahlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Savage x SS ist extrem geil muss ich sagen. Ein Kumpel von mir hatte den, das Teil war komplett original und hat ohne Probleme 3 Stunden Offroad Fahrt mit verschiedenen Sprüngen und Zusammenstößen ausgehalten. Was hast du für deinen bezahlt, wenn man fragen darf? Bei uns schwanken die Preise für die Dinger extrem. Von 300€ bis 500€.

ca 300 euro aber habe den ohne motor ohne regler etc alles zusammen is um die 1000 euro (1200fr aber bei uns (schweiz) is al das rc zeug au teuerer)+ ne fernbedienung um 150

fahre im moment nicht mehr wegen zeitmangel aber verkaufen könt ich das gute stück nicht dafür steckt zuviel geld und zeit drin

aber die leistung is brutal wens ausm stand gas giebst legst ihn voll aufen rücken trotz verlängerter wheelybar

highspeed is ca 105 (mit navi draufgebunden hab ich 101 gemessen^^)

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Micro T von Team Losi auf Brushless umbaut und alles verändert ....

Einen Tamiya TT-01 zum Driften mit LRP Fahretnregler und einen Bürstenmotor von Graupner...

Einen Verbrenner von Conrad ,der sogenannte Cougar 4.1 , Neuer Lrp z28 R Spec 3 Pullstart motor verbaut und alle drei Modelle auf 2,4gHz Umbaut ...

Dann noch einen Kleinen Indoor Heli... und einen E-Segler auf Chinabrushless für 4kg 3d Modelle aumbaut (fluggewicht des Seglers sind nur 1,5kg bei 2m Spannweite :crazy-smilie: :crazy-smilie: ) Leistung is geiiiilllll ^^

Ja das warens meine Modelle ...

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mir mal sowas kaufen.... wenn dann was geländegängiges. Aber halt eher im kleinen Rahmen. Mein 4-jähriger Nachbar hat so ein 1:8 Teil mit burstenlosem Motor. Das Ding hebt an, unglaublich....... Leider sind mir 400 Euro für sowas zu viel. Die Angst is groß, dass es dann in einer Ecke verstaubt, so wie bei vielen die Minibikes ;) Quasi für 3x interessant und dann fad....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sowas bis mein Empfänger iwas hatte und das Auto mit knapp 100km/h den Randstein frontal küsste....

Sau teure ersatzteile bestellt.. wieder was kapput... Seit dem hab ich iwie die Lust dran verloren pbwohls mich eigentlich eh reizen würd aber ich steck mein Geld lieber in was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab an carson specter verbrenner. mit 12 hab i man kaufd am anfang a riesn freud ghabd aber jz möcht ichs nur noch los werden das teil weil ich einfach keine zeit hab und kein geld für ersatzteile und fahren gfreuts mich auch nicht mehr.

ich hätt noch ne frage: bei meinem motor wenn ich den starten will und ich langsam am starter zieh merkt man richtig das vorne die schraube wo die kupplungsglocke drann ist eiert und die kupplungsglocke auch. :crazy-smilie:

kann wer sagen ob das normal ist und was man machen kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal den Casrson mit cv 10 chasie bis das teil mal mit knappe 60 gegen ne betonmauer fuhr xD. Die Teile sind sau Teuer und halten nicht lange. Habe sicher so um die 150€ nur in ersatzteile gesteckt, und zum umrüsten auf Roto Start blabla....

bearbeitet von Mala-schnuki-hazZa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

einen Tamiya TB03 VDS mit einem Nosram Pure Evo 8.5T Motor mit einem Nosram Pearl Evo 2 Fahrtenregler.

Ich weiß ja nicht wie gut du driftest aber wie bist du so zufrienden damit, fährst du CS oder 50/50?

übrigens ich besitze eine Spektrum DX3s Rockstar.

Wenn ich mir eine neue Funke kaufen würde dann eine SANWA mt-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.o

Die Preise für CV-10 Teile sind doch relativ ok. Hatte vor kurzem auch 'nen Crash, für 30€ war wieder alles in bester Ordnung.

J aber wen die Kupplung dauernt durchbrennt 3 mal das Zahnrad

2 mal die Klocke kaputt ist zig male die Lenkun im Arsch ist, wirds auch teuer :P

Und dan noch der Spritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Tamiya tt-01 chassis mit Audi tt und Mitsibishi evo 9 Karosserie mit Tuningmotor, Einen Verbrenner Montertruck 1:10 mit stärkenren Motor( 2,1 statt 1,.. PS),

einen Elektromontertruck, den ferngesteuerten Siku John Deere und fast jeden dieser Xmods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...