Jump to content

Leovince V6 Drosseln ???


Recommended Posts

Hey ,

Ich habe einne Leovince V6 auf meiner SMX oben nur fahre ich derzeit 75 km/h mit einer 96er Düse deswegen wollte ich wissen wo noch einen Drossel sein könnte bzw. ob noch eine drin is ????

Aja der Auspuff was von Haus aus gedrosselt und ich habe die nur um Krümmer entfernt !!!

Bitte um Antworten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Steelrider

Der Auspuff geht extrem schlecht, von Haus aus - das hat nix mit Drosseln zu tun. Ich wage sogar zu behaupten das der Pott schlechter geht als Mk Thrower, aber 75 Km/h bei 14:52 so wahnsinnig schlecht geht netmal der Auspuff. Probier einfach mal ein 13er wenn dein Moped dann besser geht weißt du das du einfach nur zu wenig Most hattest für die lange Übersetzung mit 13 - 52 müsste sie mindestens 85 laufen sonst probier den Oripott draufmachen und schau wie sich dein Moped dann verhält wenn sie besser geht ist der Auspuff damage wenn dein Moped auch dann noch nix reißt is was anders hin.

hoffe konnte irgendwie helfen

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das is ja das Problem is muss zwangshalber bei 8-9k schalten weils einfach nicht mehr zieht bzw. nicht höher dreht !!!!

Deswegen dachte ich mir ihr wisst da ne Lösung , aber ich stells eh bald um Pickerl da lass ich das dann auch machen ....

Falls noch wenn was einfällt bitte sofort melden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nen Leo V6 und jap der hat schon ne Drossel drin. So'n kleines Eisending das ausschaut wie'n Minitrichter.

Aber der LEO geht auf Rest ori. wirklcih nicht sehr gut!

Aber wennst ihn loswerden willst, brauchst du's nur sagen :D Ich würd dir den abkaufen. bzw. ich bräucht nur den Dämpfer!

Falls das der Fall ist, meld dich mal.

Kannst ja den Krümmer tauschen und mir den Dämpfer geben ;)

L.G. Michiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da gar keiner eine Idee warum ich schon bei 8k schalten muss ???

Bitte um Hilfe !!!

Ja weil der auspuff vielleicht keine höheren drehzahlen zu lässt!

Deine düse kommt mir auch ein wenig klein vor.

Denn ich hab auf meiner entdrosselt schon 92 und mit Hebo 102.

Ich würde deinen Leo an den Xair verkaufen und mir einen Hebo holen und dann geht richtig was ab! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenn ich mir einen neuen Sportpott kaufen sollte wird es sicher ein stärkerer sein als Hebo z.B. SCR Low spricht mich sehr an !!!!

Also Xair ich habe mir das ganze noch mal überlegt steht doch zum Verkauf da .... aber hat halt erst 50 KM und Neu hat mich der 190 € gekostet also lass dir einen gescheiten Preis einfallen und wir sind im Geschäft !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...