Jump to content

Wenn jede Polizeikontrolle so wäre^^


Recommended Posts

gestern sind wir zu 6t (5 Mops) bei uns in Grünburg am Bahnhof gestanden.

kein richtiger Bahnhof, nur Museumsbahn :D

1. Mop Gilera RCR (Metrakit SP 70, Voca Racing, 28er PWK, Malossi VL15 usw.^^)

2. Mop Gilera SMT (Barikit 80 ported, 21er^^, Trokel GP2 Carrera..)

3. Mop Gilera RCR (Airsal 70, Gianelli..)

4. Mop Derbi Senda X-Race (Airsal 80 Racing, 21er, Turbokit Carrera..)

5. Mop Derbi Senda DRD (Ori 50cc, Turbokit Chromado lower, Taferl im Radkasten, Unterbodenbeleuchtung..)

auf amoi kumt da silberne skoda daher^^

Jeder hat das Mop anstarten miassn ausser mir, mich hat er schon 1 tag vorher aufgehalten :D.

beim TK Carrera der Kiwie: "Is jo leisa ois wies ausschaut" :crazy-smilie:

beim Voca hat er gesagt "So mysteriös wie a auffekema is kumta a wieda oba" :D

Beim Gianelli und Tk Chromado lower hatte er gar nichts auszusetzen, obwohls taferl im radkasten is :crazy-smilie:

Bei meinem Trokel hat er gar nichts gesagt, er hat aber am anfang wieder 20€ von mir haben wollen.

hat mich 1 tag vorher aufgehalten und gesehen das mas taferl nu imma ned besser lesen kann und der auspuff noch immer oben ist :D

am ende hat aber dann gar keiner was zahlen müssen :)

Not All Cops Are Bastards ;)

bearbeitet von da woif :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern wars auch lustig...

wir haben einen polizeivortrag gehabt und haben uns mit der radapistole raus gestellt nur sind keine autos gekommen...

jedenfalls hab ich einen freund gefragt ob ich geschwind mit seinem moped fahren darf damit wir was zum rader haben ^^

ich frag in kiwi ob ich min moped vorbei fahren kann/darf und er sagt ja von mir aus...

moped is eine beeline (50er airsal sport, 19ergasa, tk gp 50 und 14:53)

fahr einmal bisschen weiter weg damit ich anlauf hab und dreh mal die kiste auf...

bin mit 78km/h in der stadt geradert worden (hab sie nicht ausgedreht nicht dass ich übertrieben schnell werde) und der kiwi hat nur gelacht und gesagt dass wir das nicht in der stadt machen sollen und er nur ein Beispiel war und er solche geschwindigkeiten auf der landstraße duldet...

der kiwi war ur geil drauf und auch total human, er hat uns auch noch Beispiele gegeben wo er persönlich keine strafe gibt, wo man strafe geben kann/sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern wars auch lustig...

wir haben einen polizeivortrag gehabt und haben uns mit der radapistole raus gestellt nur sind keine autos gekommen...

jedenfalls hab ich einen freund gefragt ob ich geschwind mit seinem moped fahren darf damit wir was zum rader haben ^^

ich frag in kiwi ob ich min moped vorbei fahren kann/darf und er sagt ja von mir aus...

moped is eine beeline (50er airsal sport, 19ergasa, tk gp 50 und 14:53)

fahr einmal bisschen weiter weg damit ich anlauf hab und dreh mal die kiste auf...

bin mit 78km/h in der stadt geradert worden (hab sie nicht ausgedreht nicht dass ich übertrieben schnell werde) und der kiwi hat nur gelacht und gesagt dass wir das nicht in der stadt machen sollen und er nur ein Beispiel war und er solche geschwindigkeiten auf der landstraße duldet...

der kiwi war ur geil drauf und auch total human, er hat uns auch noch Beispiele gegeben wo er persönlich keine strafe gibt, wo man strafe geben kann/sollte...

hahah :D chilliger kiwi :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

bei mit wors a voll geil!!! hab den kiwi nit gsehn kumman und bin a runde im parkplatz gfahrn dann wieder

raus und einer straße entlang(mit hebo new performance und sportlufi :)) und dann is mir der kiwi voll hint nach gfahr und dann hab i ihn erst im rückspiegl gsehn!! bin halt rechts ran

und dann sagt er dass das im kreis fahrn nit erluabt ist und dan wollte er noch meine fahrzeug papiere und

und dann sah er meinen zulassungsschein und mei taferl voll lang an dann fragte ich ob was nicht passt??? dann sagte er " was sind das denn für papiere" und ich fragte warum und dann zeigte er mir sie dann sah ich

dass das gar nicht meiner war!!!!!! XDDD es warn die papier von meinen freund!!! ich hab vergessn die papier zu tauchn als ich sei mop mal kap hab!!! ;DD

wegn dem auspuf oder sooo hat er gar nich geschaut obwohl der sau leut ist mit sport lufi!! :)

und blinker oder licht hab i auch nix kab weil i sie kurz geschlossn hab kabt an den tag!!

und das einzige was er gesagt hat....." kannst weiter fahren, aber lass dich nicht mehr soo erwischen!! XDXDXDXDDXDXD"

echt sau geil gwesn der tag!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

bei uns sinds eig auch chillig, fast alle die mich bis jetz aufghaltn ham imma a bissl schme gfiat :D

nur einer, der hat ma s tafal mit 70 in da 70er zone gnommen, hab 880 euro als schüler zahlen müssen und hat mir auf 2stroke nachgeschnüffelt, hatte schon verdacht dass das unsere liebe rennleitung ist/war..

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns sinds eig auch chillig, fast alle die mich bis jetz aufghaltn ham imma a bissl schme gfiat :D

nur einer, der hat ma s tafal mit 70 in da 70er zone gnommen, hab 880 euro als schüler zahlen müssen und hat mir auf 2stroke nachgeschnüffelt, hatte schon verdacht dass das unsere liebe rennleitung ist/war..

greetzZ

auf 2stroke nachgeschnüffelt? :crazy: o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...