Jump to content

Krocha


aprilia99

Recommended Posts

Aja ich will noch was einwerfen früher ham die Krocha auch gern Schichtpatient oda nur Patient und solche Sachen in der Art zu sich gsagt nur is es lustig dass vorher bei Festln(bauernfestln usw.) die Patienten die Gspasties die nur verorscht, geschlagen usw usw. wurden also die volltrottln die von allen außer um sie auszulachen ned mal beachtet werden wieso is das jez eig kuhl? Find ich iwie eigenartig.

Und dann das nächste is dass die Trottln aba überhaupt keinen Bezug zu Geld haben ich mein wer kauft sich Kappen um über 100€ ?

Ich ärger mich scho selber immer über mich dass ich eig sogut wie nur Markensachen trage bzw. kaufe weil sie eig viel zu teuer sind ich mein 70€ für ein Polo? naja was is der Stoff davon wert? 1€ dann die Kinderarbeit mit der es erzeugt wurde nochmal 50 cent aber dann für eine Kappe das doppelte zahlen is wirklich nur mehr dumm.

Ein Berufsschullehrer von einem Freund von mir is Sachverständiger bei versteigerungen für Textilien und was glaubt ihr schreibt er für einen Wert bei einer 220€ teuren Armanihose hin? Was würdet ihr schätzen? Schreibts as mal ich sag euch dann was das zeug wirklich für einen Wert hat wenn mans ohne Namen kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ tuono1: Ich schätz mal so 25€ max.

Zu den Krochan. Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Am meisten geht mir am Arsch das sich alle Erwachsenen auch einmischen. Dann kommen so Sachen wie die "Forstinger Werbung" oder "Elmayr Einlage".

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd so 1-2€ sagen was den materialwert angeht.

Zu den Krochan: Bei uns gibts gottseidank fast keine, ich mag die musik und den style überhaupt nicht. Aber wenns wem wirklich gefällt soll er hald so rumlaufen. aber wenn mich einer depatt anreden würde, könnte es leicht sein das mir mal meine hand auskommt

zu den markensachen

Ich war gestern auf nem metal konzert(metal 4 live!!!), da warn leute mit markensachen deutlich in der unterzahl(da sieht man das in der metal scene markenkleidung völlig unwichtig ist). Ich selbst hab leider auch einige markensachen, werde mir aber keine mehr kaufen. Durch das gestrige konzert bin ich auf nen shop gekommen der gleich neben meiner schule is(max 700m), bei dem gibt es viele sachen die mir sehr zusagen(army style, usw) und die auch recht billig, ich werd ab jz nurmehr dort einkaufen, is billiger und gefällt mir besser als die markensachen.

Ich hab selbst einige freunde die nur in markensachen, sogar marken unterhosen (skatermarken, D&G, Lacoste, Hugo Boss, und wie der ganze überteuerte plunder heißt)tragen, aber die haben wenigstens nichts gegen leute die sich keine solchen sachen kaufen.

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht weshalb dieser thread immer wieder in die schwarze ecke der markenkleidungsfrage gezogen wird?! die einzige frage die sich mir stellt ist wieso no name mode wenn ich mir markensachen leisten kann und will?!

im prinzip ist es nicht wirklich wichtig was man trägt oder weshalb man dies tut, in meinen augen ist es kein prollen wenn ein 15 jähriger in teurer kleidung rumläuft. natürlich zeigt dies, dass seine eltern etwas überdurchschnittlicher verdienen allerdings kommt man an diesem punkt wieder an meine frage oben zurück...

FIX ist die annahme falsch, dass alle krocha nur und fix nur ausschließlich kleidung mit dickem markennahmen tragen. ich selbst, viele meiner freunde und krocha die ich kenne gehn oft zum new yorker, jack jones usw. dies ist wieder genau so ein klischee der massenmedien, dass alle krocha nur auf ed hardy, de puta madre und sonst was fixiert sind und vor lauter soli so gehirnverbrannt sind und dies not haben um ihre persönlichkeit so zum ausdruck zu bringen

edit:

und jetzt B2T

hier gehts schließlich um krocha und nicht alleine um markensachen

bearbeitet von -d.R.k-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krocha hin oder her...Sie können anziehen was wollen, und a krochn gehn.

Aber bei uns ists zumindest so, dass ziemlich vülle Krocha mit Kanakn umadumrennan. Und de sand nua in da Gruppe stork, Mann gegen Mann gibts bei denan sowieso ned. Scheiß feige Hund..de möchtegern Gayngsta..

Ja...es gibt Ausnahmen, aber ned viele. In St.Pölten is des afoch extrem. Oft sand im MC locker 35-40 Kanakn..weils hald schön worm is...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krocha hin oder her...Sie können anziehen was wollen, und a krochn gehn.

Aber bei uns ists zumindest so, dass ziemlich vülle Krocha mit Kanakn umadumrennan. Und de sand nua in da Gruppe stork, Mann gegen Mann gibts bei denan sowieso ned. Scheiß feige Hund..de möchtegern Gayngsta..

Ja...es gibt Ausnahmen, aber ned viele. In St.Pölten is des afoch extrem. Oft sand im MC locker 35-40 Kanakn..weils hald schön worm is...

greetz

kanns du bitte mal ein genaues statement abgeben, was man unter kanaken verstehen sollte?!

sei es doch jedem selbst überlassen, mit wem und wo man sicht abgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kanak verstehe ich Ausländer wie Türke, Serbe usw...

Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber wenn sie dich ständig grundlos ansteigen, geht dir das irgendwann am Sack. Aber sie machen es nur, wenn du mal zu 3. bist oder so und die zu 15. Dann waren wir mal mit 25Leuten dort und wo warens? Nirgends mehr zu finden, son Zufall aber auch..

Es gibt ja auch Ausnahmen bei den Ausländern, schon klar...

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du es kann nur aus Bayern kommen? Das kommt aus Wien besser gesagt Floridsdorf und umgebung was hat das mit Bayern zu tun ich wäre froh wenns in München und ned bei uns wäre...

verdreher meinerseits.

mein kopf hat öso land mit bayern verwechselt. sollte eigendlich österreich stehen^^

ich finde es zwar gut, wenn menschen sich gerne anders als die anderen anziehen, aber ich hoffe und denke, dass es in unseren clubs diesen kleidungsstil niemals geben wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja ich will noch was einwerfen früher ham die Krocha auch gern Schichtpatient oda nur Patient und solche Sachen in der Art zu sich gsagt nur is es lustig dass vorher bei Festln(bauernfestln usw.) die Patienten die Gspasties die nur verorscht, geschlagen usw usw. wurden also die volltrottln die von allen außer um sie auszulachen ned mal beachtet werden wieso is das jez eig kuhl? Find ich iwie eigenartig.

Und dann das nächste is dass die Trottln aba überhaupt keinen Bezug zu Geld haben ich mein wer kauft sich Kappen um über 100€ ?

Ich ärger mich scho selber immer über mich dass ich eig sogut wie nur Markensachen trage bzw. kaufe weil sie eig viel zu teuer sind ich mein 70€ für ein Polo? naja was is der Stoff davon wert? 1€ dann die Kinderarbeit mit der es erzeugt wurde nochmal 50 cent aber dann für eine Kappe das doppelte zahlen is wirklich nur mehr dumm.

Ein Berufsschullehrer von einem Freund von mir is Sachverständiger bei versteigerungen für Textilien und was glaubt ihr schreibt er für einen Wert bei einer 220€ teuren Armanihose hin? Was würdet ihr schätzen? Schreibts as mal ich sag euch dann was das zeug wirklich für einen Wert hat wenn mans ohne Namen kaufen würde.

Ich würde mal sagen, der Wert, den sie wirklich hat, also inklusive Arbeitszeit, Transport, Material höchstens 5-10€! Der Stoff ist ein Massenprodukt und nicht wirklich teuer, die Arbeitskräfte kosten in den Produktionsländern quasi nix.

Meiner Meinung nach haben Markensachen in Wahrheit gar keinen Wert. Diamanten sind in Wahrheit auch ka Seltenheit und werden in hohen Stückzahlen von Swarovski&Co. aufgekauft, um den Preis hochzuhalten!

Genauso ist es mit den Markensachen, die sind auch nicht mehr wert als die schon im Verhältniss teuren H&M Sachen, nur der Name, und die vielleicht minimal bessere Verarbeitung, ab und zu besseren Stoffe(wobei ich das auch nicht glaube und 2 H&M/New Yorker/sonstwas Hosen halten auch länger als eine Levis und kosten das gleiche) sind vielleicht 3€ mehr Wert, aber was ihr zahlt ist der Name!!!

Der wird einfach hochgepusht. Genauso lustig ist es, für ein Leiberl 100€ zu zahlen, das ein einfacher und primitiver Schriftzug drauf steht, wo das gleiche ohne Druck nichtmal 10€ kostet^^

Sorry aber es ist einfach so, und ich finde, das passt hier schon dazu.

Bisl Markensachen hab ich auch, obwohl ichs mir locker leisten könnte, nur seh ich einfach keinen Sinn, für 5 Leiberl 300, 400€ zu zahlen, die was mir ned amal bsonders gfallen, grad weils in Mode sind aber nach einer Saison eh schon total uncool. Da kauf ich mir lieber meine ganz normalen Sachen und geb das Geld dann für wichtigere Sachen aus.

Das einzige, worauf ich bei der Marke einen Wert lege, sind Schuhe und Jacken, aber eigentlich auch nur weil mir zb die Lonsdale Harrington um Welten besser gefällt als die Knightbridge,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Ausnahmen sind die, die dich grundlos anmotzen.

Komischerweiße trifft man gerade in Gegenden wie zb Wien zu 85% auf diese Ausnahmen...

Tag!

Oh, RiejuMX tippt ja auch...wird wieder lang ;)

Naja, hab bisher bei uns im Deutschland sowas wie Krocha nicht gesehen.

Hoffe doch, die Leute entwickeln mehr Akzeptanz für Andersdenkende und Anderskleidende.

Mehr will ich gar nicht sagen. Nur das hier so große Intoleranz herrscht macht mir schon große Angst. Man sollte nie ganze Gruppierung nach paar Mitläufer bzw. extrem Ididoten beurteilen.

Lass doch die Leute krochen oder jumpen oder headbangen...Streit zwischen einzelnen Gruppierungen wird es halt immer geben. Und das muss halt so sein. Sonst wären wir nur eine Gruppierung, nämlich Mensch!

Extremisten jeglicher Gruppierungen sind meiner Meinung nach einfach nur Idioten.

Aber was jeder Einzelne von uns unter diesem Satz/Meinung versteht ist eh verschieden...

Naja es geht irgendwie auch darum, dass es einfach oftmals arme Leute mit Selbstwertproblemen haben, die das dann in Sachen wie (oft gefälschter) Markenkleidung kompensieren müssen, und so... Und eigentlich alles absolute Anti-Induvidualisten sind. Du solltest sowas mal sehen, es ist schon bedenklich, wenn eine Gruppe von 30 Leuten steht, und davon je 6 Leute genau GLEICH angezogen sind... Ich mein nicht ähnlich, sondern gleich, gleiches Tshirt mit dem gleichen Aufdruck, gleiche Weste, gleiche Frisur, gleicher Schmuck, gleiche Hose, gleiche Schuhe. Das ist irgendwie nurmehr lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Oh, RiejuMX tippt ja auch...wird wieder lang :lol2:

Naja, hab bisher bei uns im Deutschland sowas wie Krocha nicht gesehen.

Hoffe doch, die Leute entwickeln mehr Akzeptanz für Andersdenkende und Anderskleidende.

Mehr will ich gar nicht sagen. Nur das hier so große Intoleranz herrscht macht mir schon große Angst. Man sollte nie ganze Gruppierung nach paar Mitläufer bzw. extrem Ididoten beurteilen.

Lass doch die Leute krochen oder jumpen oder headbangen...Streit zwischen einzelnen Gruppierungen wird es halt immer geben. Und das muss halt so sein. Sonst wären wir nur eine Gruppierung, nämlich Mensch!

Extremisten jeglicher Gruppierungen sind meiner Meinung nach einfach nur Idioten.

Aber was jeder Einzelne von uns unter diesem Satz/Meinung versteht ist eh verschieden...

Du kannst das nicht verstehen weil du das nicht kennst alleine der Name Krocha ich mein was is das peinliches.

Und ich habe ka wieso aber iwie muss der lifestyle eine krochas sich schlecht auf die Gehirnwindugen auswirken

ich bin normal nicht so wie du meinst intolerant aber sowas is wirklich einfach nur peinlich das ist wirklich schlimm.

Jede andere Gruppierung is mir wurscht emo usw usw. Aber Krocha find ichs überhaupt komisch dass es eine Gruppierung ist.

So wärs ja gar ned sooo schlimm wenn sie sich so anziehen wollen ja solln sie es tuhen wenn sie so tanzen wollen solln sie es tuhen alles kein prob nur dann soo fetzn deppat sein ich glaub fast dass die sich so stellen teilweise das is wirklich schlimm.

Da werden die verorscht(vamummtn z.b.) und dann kommt das Lied auch noch auf die Krocha CD wie heißts no amal?

Krocha Trax vol. 1 oda so und die glauben alle das is soo super usw. und da werden sie gehuldigt daweil werdns verorscht

und solche dummen sachen machen die am laufendenband. Und dann kommens daher wooow ich bin sooo fett.

Haha grad mal is zweite Zipfer lemon intus weils normales ned vertragen ich mein wozu stellt man sich angsoffn?

Aja und die armani Jeans um 220 haben einen Wert von 4€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung der CD "Krocha Traxx Vol1" ist doch schon eine Verorsche, wer die Werbung kennt, weiß was ich mein! Diese Stimme "Bam oida, i bin a Krocha" .... ist doch peinlich! Die paar normalen Krocha tun mir Leid, das ihr Style, oder wie mans nennen mag, so in den Dreck gezogen wird, durch unzählige peinliche Mitläufer und solchen Werbungen!

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lied von den Vamummtn ist aber auch wenn es eine Verarsche ist "bombä" muss ich sagen! ^^

iwie muss der lifestyle eine krochas sich schlecht auf die Gehirnwindugen auswirken
dann soo fetzn deppat sein ich glaub fast dass die sich so stellen teilweise das is wirklich schlimm.

In welcher Hinsicht sind die bzw ich so fetzendeppat? Ich geh nicht andauernd ins Soli und hab nur ne "De Puta Madre Badehose" als typische Krochamarke, eine Billabong Kappe und nen Palischal zuhause, bezeichne mich aber selber als Krocha... Krocha kommt auch von "krochn = Party machen".., das hat nix mit der Kleidung zu tun, es passt nur zu der Gruppe weil man sich von anderen Gruppen hervorheben will! Ich sage auch oft aus Gaudi zu meinen Freunden "Baam oida!" worauf auch oft ein "Fiix oida" folgt! Dümmer werde ich nicht davon!

sowas is wirklich einfach nur peinlich das ist wirklich schlimm.

Also ist es DIR peinlich wenn du Krocha siehst und musst dich dann verkriechen weil du dich so schämst? Oda ist es den Krochan peinlich Markenklamotten anzuziehen, zu shufflen, zu jumpstylen, wienerisch zu reden.. ?

...das ihr Style, oder wie mans nennen mag, so in den Dreck gezogen wird...

ja der Style wird leider lächerlich gemacht in den Medien zur allgemeinen Belustigung... wenn jetzt jemand Krocha hört denkt sofort jeder an diese im Gsicht verbrannten Wiener-Proleten..

bearbeitet von Moses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es DIR peinlich wenn du Krocha siehst und musst dich dann verkriechen weil du dich so schämst? Oda ist es den Krochan peinlich Markenklamotten anzuziehen, zu shufflen, zu jumpstylen, wienerisch zu reden.. ?

A richtiger, leiwander Wiener Dialekt ist in meinen Augen so Mundl-Art, aber so hab ich noch niemals nur einen einzigen Krocha reden hören.

Allerdings mittlerweile muss man sagen, der wiener dialekt ist eigentlich scho so "gehma disco east ich mach dich meier ich ficke dich" blabla halt ausgehend von den Türken und dem ganzen Gsi....

Das geht ma sowieso am meisten am nerv aber das sind meistens die Krocha aber halt Türken, leider reden aber auch schon genug Österreicher so-.-

Aber wirklich noch viel viel viel viel schlimmer als Krocha sind türk. Krocha, allein schon deswegen, weil sie den normalen Krocha um 6 Monate nach sind und nur dass allerschlechteste Gefälschte tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also de Puta Madre is sowieso mal die größte sch***e aba jedem das seine ich weiß leider nimma genau das heißt aber es is ja iwas mit fick deine mutta oda sowas in der Art und wenn man Kleidung anzieht auf der sowas steht egal welche Sprache is man eh selber schuld aba da hab ich auch genug die sowas tragen und ich bring da mit ned Krocha in verbindung.

Ich kenn genügend Leute bei denen viele sagen würden wenns den sehn dass es ein Krocha is aber nur weil man eine ed hardy kappe oda sowas in der art aufhat is man ned ein krocha für mich krocha sind für mich die kleinen gspasties zwischen 13 und 15 die einen trend nach machen wollen es gibt zwar auch genug die Älter sind und so tun aber die sind meist eh naja ich will ned sagen zurück geblieben.

Super sind dann noch die Leute die meinen das wie die Leute in discos tanzen einfach krochen heißt usw. das is alles blödsinn lassts mich nachdenken wie hat das alles angefangen? Türken mit Vokuhilas. Dann haben sich die ersten Proleten dacht sie wolln das auch Kappe musste natürlich auch dazu weil da ging das mit dem aufgelen usw nimma so gut und dann kam das ed hardy kappal oda ähnliches dazu und dann irgendwann hatten alle vokuhilas etc. Dann haben die Vokuhilas in Floridsdorf Donaustadt und umgebung angfangen zu sagen geh ma krochn oda sowas in der Art.

Und das haben die kleinen Kinder gehört haben zwar ned checkt was damit gemeint is weils ja eh nur hochdeutsch verstehen aba sie mussten es auch sagn und dann gings immer weiter bis jez wo die Medien dass noch mehr aufbauschen und nur mehr lächerlich gemacht wird mittlerweile wollens nur mehr die kleinen kinder von 14 Jahren die durch das ganze Zeug plötzlich genauso alt ausschauen wie ihr 4 Jahre älterer Bruder und zack sind plötzlich 14 jährige in sämtlichen Discos Wien die dann auch noch glauben supacool zu sein weils ja Krocha sind he Leute wachts auf Krocha sind keine richtige bewegung. Oda glaubt ihr das ganze hat sich in einem Jahr vom Vokuhila zum Schichtpatienten und dann zum Krocha verändert? Wenn jemand zu mir sagt er is ein Krocha denk ich mir nur naja was denk ich mir? Da weiß ich nie sorecht was ich davon halten soll weil derjenige sowieso sonst auch nur sch***e redet ich kanns ned so richtig erklären und ich weiß ned ob man versteht was ich da jez gschrieben hab aber vl kommts durch die Beispiele bissl rüber.

Aja können ein paar Widersprüche sien wo ich mich vertan hab.

Und was ich noch sagen will die jenigen die jez da noch so anfangen sind eh meistens nur verhätschelte Mamakinder die iwie anerkennung wollen oda cool sein wollen oder einfach nur wo dabei sein wollen weils zu keiner anderen Gruppierung können weils politik ned checken und drumm keine politische Meinung haben können. Und die Aussage wir wolln ja nur Partie machn und sonst kann das keiner blablabla. Schauts euch mal um vorher konnte man das auch da muss man ned ausschaun wie ein Tschusch.

PS: Wienerisch reden? Das ich nicht lache ja die was das ursprünglich gsagt haben haben vl ein paar von denen wienerisch gredet aba das is ein mischmasch weil da auch viele türken dabei warn weils ja Floridsdorf war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also de Puta Madre is sowieso mal die größte sch***e aba jedem das seine ich weiß leider nimma genau das heißt aber es is ja iwas mit fick deine mutta oda sowas in der Art und wenn man Kleidung anzieht auf der sowas steht egal welche Sprache is man eh selber schuld aba da hab ich auch genug die sowas tragen und ich bring da mit ned Krocha in verbindung.

Auf spanisch heißt das "saugeil"

Entstehung:

Der Drogendealer und Waffenschieber Ilan Fernandez, der 1991 in Barcelona verhaftet wurde, nutzte seine Zeit im Gefängnis, um sich über seine kriminelle Laufbahn Gedanken zu machen. Dabei zeigte er dann Reue und begann, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Anstelle eines Tagebuches nahm er Filzstift und T-Shirts und schrieb auf diese die Gedanken, die ihm den ganzen Tag im Gefängnis durch den Kopf gingen. Die beschrifteten T-Shirts und Pullover ließ er aus der Vollzugsanstalt heraus schmuggeln und damit begann die Erfolgsgeschichte von De Puta Madre.

...13 und 15 die einen trend nach machen wollen...

Die 13-15 jährigen Hauptschüler, die einen Trend nachmachen wird es immer geben!!! Wie hieß diese geschmacklose Musik nochmal die vor 2 Jahren jeder gehört hat? Achja, Aggro Berlin.... da waren auf einmal überall Kinder-Gangster..

Du kennst die Entstehungsgeschichte von Krochan aber gut... die Türken wie du sagst hören meistens das, was gerade auf MTV kommerziert wird... Krocha sind vor diesem Medienboom entstanden (ich kannte sie zumindest schon vor den Zeitungsberichten)

Du stellst hier jeden Krocha als Türken dar, der sich nur wichtig machen muss! Ich bin Krocha weils mir Spaß macht! Nicht weil ich wichtig sein muss! Und ob dus glaubst oder nicht, ich bin 100% Österreicher! Sry wenn ich das jetzt so sag aber mir kommt vor, du hörst Dinge und glaubst sie sofort, und weil du so intolerant bist, machst du zB Krocha gleich darauf schlecht! Weil die sind ja anderst als du und sowas kann ja nur sch*** sein...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mim de puta Madre tut ma leid hab ich falsche Quellen gehabt^^

Haben nur mehrere gsagt die nix mit einander zutun gehabt haben drumm dachte ich es stimmt.

Und sicha hab ich das krochn auch scho vorha kannt nur hat da keiner gsagt er is ein krocha wenn du weißt was ich meine

bzw. kaum jemand.

Und naja jez is es iwie eh nimma so mit den türken die ham sich scho weiterentwickelt nur am anfang wars so hätst dich mal vor einem

jahr am spitz umgschaut da sind die ganzen Türken mim Schal usw. umgrennt also genauso anzogen wie jez die sogenannten krocha.

Das find ich nähmlich iwie komisch auf der einen seite schimpfen alle türken aba dann ziehen sie sich genauso an und gehn so lang

ins soli dass sie auch von der hautfarbe gleich ausschaun ich hab das nur beobachtet und es muss ned stimmen und natürlich gibts

genug die so angezogen sind und tanzen usw. die leiwand sind aber die rennen ned umadum und sagen ich bin ein krocha die

machen das ganze eher lächerlich.

Also du glaubst ich mag das ganze Krochazeug nicht weil ich intolerant bin? Naja du kennst mich aber gut^^

Und ich mach Krocha nicht schlecht sondern ich sage nur was ich beobachtet habe ich geh ja auch ned zu jedem Krocha hin und

hau erm und sag er soll mit dem scheiß aufhörn jeder kann machn was er will nur so pseudo unterwegs sein geht mir ärger am orsch

und das ganze Krocha is das mittlerweile es gibt fast nur mehr die kleinen Scheißer die so umrennen.

Und die Kinder-Gangster wie du sie nennst waren genauso lächerlich nur sind sie mir ned so auf die Nerven gangen weils

dort wo ich warn ned so präsent waren.

EDIT: Hab jetzt noch mal nachgschaut was De puta Madre heißt es heißt de=von der puta=huren madre=mutter

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du glaubst ich mag das ganze Krochazeug nicht weil ich intolerant bin? Naja du kennst mich aber gut^^

Und ich mach Krocha nicht schlecht sondern ich sage nur was ich beobachtet habe ich geh ja auch ned zu jedem Krocha hin und

hau erm und sag er soll mit dem scheiß aufhörn jeder kann machn was er will nur so pseudo unterwegs sein geht mir ärger am orsch

und das ganze Krocha is das mittlerweile es gibt fast nur mehr die kleinen Scheißer die so umrennen.

Und die Kinder-Gangster wie du sie nennst waren genauso lächerlich nur sind sie mir ned so auf die Nerven gangen weils

dort wo ich warn ned so präsent waren.

EDIT: Hab jetzt noch mal nachgschaut was De puta Madre heißt es heißt de=von der puta=huren madre=mutter

oke sry, ich hatte den Eindruck .gg.

Bei uns sagt jeder es heißt saugeil ^^ hab jetzt auch mal nachgeschaut:

Es kommt ganz auf die Sprache drauf an, auf Italienisch heißt es "von der Hurenmutter", auf Spanisch "Saugeil"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab noch mal genau geschaut es heißt in beiden Sprachen von der Hurenmutter aba im spanischen wirds ned negativ benutzt sondern es hat eine bedeutung wie ich fühl mich wohl oder eben saugeil usw. steht sogar auf der homepage von de puta madre nur da hams das mit der Hurenmutter wegglassn^^

Aba das hat eig nix mit krochan zu tun das haben vorha auch scho alle tragen.

Ps: Ja ich hab sicher was gschrieben dass es so rüber kommt mich versteht man oft ned so obwohl ich deutsch spreche^^

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Puta Madre ist nicht so ne typische Marke, Freund von mir zb der tragt das schon sehr sehr lange schon seit Sommer 07 da hats ned amal sowas ähnliches wie Krocha geben zumindest ned bei uns.

Am allergeilsten sind sowieso die ganzen Kanacken was so endlos stolz sind auf ihre adidas-Bock und mienen sie haben soviel Geld, nur frag ich mich dann, warum sie in ner billigen Wohnung irgendwo im 10. wohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de puta madre Sachen haben viele scho früher getragen bevor das mit dem ganzen war genauso ed hardy das trage die ganzen Hollywood stars aba ned nur kappen sondern leiberl da gibts richtige shops die nur sowas verkaufen nur das zeug is so teuer das tragt sonst niemand außer wirklich reichen aba das is in der high society richtig angesagt.

Aba für mich is das Krocha ned wirklich eine Bewegung sondern das is einfach alles mode in moment das zu tragen usw. man kann die mode vl so nennen aber nur weil man sowas trägt is man meiner meinung nach kein krocha sondern modisch gekleidet is nix als eine mode erscheinung so wie die gangster sch***e oder diese koischen buffalos oda wie diese palteau schuhe geheisen haben.

Das is es was mich nervt wie kann man ein modeerscheinung nur so aufbauschen vorher hat das niemand interessiert da haben die Leute gsagt geh ma krochn und so komisch gschriebn auf msn usw. aber ned gsagt sie sind krocha. Das warn styla aba jez is das wieda was andres wies scheint ich kenn mich eig nimma so ganz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tuono1

seh das ganze genauso wie du ;)

finds immer nur lustig wenn ich beim Soli vorbeifahr und glaub ich bin in Zentralafrika oder so ^^ jetzt machens noch alle brav in Gruppenzwang mit aber wenn der ganz Hype wieder abgeflaut is dann schauns alle deppat wenn die Haut hinich is...

letztens hab ich auch an lustigen gsehn ^^ rosanes Neonkapperl, rote Adidas Boxer Schuhe, a zerrissene Jean mit grünen Neoneinsätzen in den Löchern, rosa Leiberl, fette goldene Brille, Neonschlüsselbandl und an Voki mit blauen Extensions ;) das hat echt schlimm ausgsehn muss ich sagen ^^

aber gut jedem seines, finds zwar auch schlimm das man die Typen an jeder Ecke sieht aber da kann ma sowieso nur abwarten und Tee trinken bis der ganze "Trend" wieder vorbei is ;D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...